Virtuelle Desktops

Diskutiere und helfe bei Virtuelle Desktops im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Krupp, 18. Januar 2024.

  1. Virtuelle Desktops


    Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf allen Desktops geändert . Was muss ich tun, um es nur auf dem aktiven Desktop zu ändern?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virtuelle Desktops - Apps

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Desktops - Similar Threads - Virtuelle Desktops

Forum Datum

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
Apps Gestern um 17:22 Uhr

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
Games und Spiele Gestern um 17:22 Uhr

Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt

Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt: Hallo.Ich benutze unter Windows 11 drei bis vier verschiedene Desktops für verschiedene Tätigkeiten. In jedem Desktop nutze ich Programme mit jeweils verschiedenen Profilen. U.a. geht es um...
Apps 21. Mai 2024

Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt

Virtuelle Desktops / Verhindern das der Desktop selbstständig wechselt: Hallo.Ich benutze unter Windows 11 drei bis vier verschiedene Desktops für verschiedene Tätigkeiten. In jedem Desktop nutze ich Programme mit jeweils verschiedenen Profilen. U.a. geht es um...
Games und Spiele 21. Mai 2024

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt...
Apps 13. März 2024

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt...
Games und Spiele 13. März 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Games und Spiele 18. Januar 2024
Virtuelle Desktops solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.