Virtual reality

Diskutiere und helfe bei Virtual reality im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; dear community,as far as I know, you can make easy virtual reality glasses on your own with your mobile phone. Oculus made virtual reality glasses,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HoimarBauer, 27. April 2021.

1. Virtual reality

dear community,as far as I know, you can make easy virtual reality glasses on your own with your mobile phone. Oculus made virtual reality glasses, that stream different as many as you want screens from your pc to the real world with your virtual reality glasses. If I don't want to have a high frame rate, this shouldn't be too difficult to realize with your own glasses. My question is, is there a computer program for windows 10 paired with an app for an android mobile phone so that I can stream a lot of more screens?I'm hoping for good response.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Virtual reality - Apps

Die Seite wird geladen...

Virtual reality - Similar Threads - Virtual reality

Forum Datum

Win XP Oracle Virtual Box Aktivierung Keys vorhanden

Win XP Oracle Virtual Box Aktivierung Keys vorhanden: Ich kann Win XP zwar auf Oracle Virtual Box installieren und habe gültige keys aber habe noch keine Möglichkeit gefunden wie ich XP dann schlussendlich aktivieren und hochfahren kann. Der Support...
Apps 10. Oktober 2024

Win XP Oracle Virtual Box Aktivierung Keys vorhanden

Win XP Oracle Virtual Box Aktivierung Keys vorhanden: Ich kann Win XP zwar auf Oracle Virtual Box installieren und habe gültige keys aber habe noch keine Möglichkeit gefunden wie ich XP dann schlussendlich aktivieren und hochfahren kann. Der Support...
Games und Spiele 10. Oktober 2024

Virtual Box verhindert Win 11 Installation

Virtual Box verhindert Win 11 Installation: Meine Win11-Installation lässt mich verzweifeln. Habe schon die Online-Hilfe von Microsoft kontaktiert - ohne Erfolg. Ich hatte niemals Vbox installiert und trotzdem muss ein Hinweis irgendwo im...
Apps 10. September 2024

Virtual Box verhindert Win 11 Installation

Virtual Box verhindert Win 11 Installation: Meine Win11-Installation lässt mich verzweifeln. Habe schon die Online-Hilfe von Microsoft kontaktiert - ohne Erfolg. Ich hatte niemals Vbox installiert und trotzdem muss ein Hinweis irgendwo im...
Games und Spiele 10. September 2024

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
Apps 28. Januar 2022

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt

Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Virtual reality auf Windows

Virtual reality auf Windows: Liebe Community,ich weiß aus zum Beispiel hier: VR Brille selbst bauen SATURN, dass man Virtual Reality Brillen selber machen kann mit dem Smartphone. Außerdem habe ich hier Home Virtual Desktop...
Apps 27. April 2021
Virtual reality solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.