Virtual reality
Diskutiere und helfe bei Virtual reality im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; dear community,as far as I know, you can make easy virtual reality glasses on your own with your mobile phone. Oculus made virtual reality glasses,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HoimarBauer, 27. April 2021.
Thema:
Virtual reality - Apps
Die Seite wird geladen...
Virtual reality - Similar Threads - Virtual reality |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win XP Oracle Virtual Box Aktivierung Keys vorhandenWin XP Oracle Virtual Box Aktivierung Keys vorhanden: Ich kann Win XP zwar auf Oracle Virtual Box installieren und habe gültige keys aber habe noch keine Möglichkeit gefunden wie ich XP dann schlussendlich aktivieren und hochfahren kann. Der Support...
|
Apps | 10. Oktober 2024 |
Win XP Oracle Virtual Box Aktivierung Keys vorhandenWin XP Oracle Virtual Box Aktivierung Keys vorhanden: Ich kann Win XP zwar auf Oracle Virtual Box installieren und habe gültige keys aber habe noch keine Möglichkeit gefunden wie ich XP dann schlussendlich aktivieren und hochfahren kann. Der Support...
|
Games und Spiele | 10. Oktober 2024 |
Virtual Box verhindert Win 11 InstallationVirtual Box verhindert Win 11 Installation: Meine Win11-Installation lässt mich verzweifeln. Habe schon die Online-Hilfe von Microsoft kontaktiert - ohne Erfolg. Ich hatte niemals Vbox installiert und trotzdem muss ein Hinweis irgendwo im...
|
Apps | 10. September 2024 |
Virtual Box verhindert Win 11 InstallationVirtual Box verhindert Win 11 Installation: Meine Win11-Installation lässt mich verzweifeln. Habe schon die Online-Hilfe von Microsoft kontaktiert - ohne Erfolg. Ich hatte niemals Vbox installiert und trotzdem muss ein Hinweis irgendwo im...
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrtFamily Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
|
Apps | 28. Januar 2022 |
Family Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrtFamily Safety Compuerzeit: Virtual Reality wird nicht gesperrt: HalloIch, beziehungswiese mein Sohn..., hat festgestellt, dass bei Ablauf der Computerzeit zwar der Bilschirm gesperrt wird, nicht aber die VR Ausgabe. Will heissen, wenn er am VR spielen ist,...
|
Games und Spiele | 28. Januar 2022 |
Virtual reality auf WindowsVirtual reality auf Windows: Liebe Community,ich weiß aus zum Beispiel hier: VR Brille selbst bauen SATURN, dass man Virtual Reality Brillen selber machen kann mit dem Smartphone. Außerdem habe ich hier Home Virtual Desktop...
|
Apps | 27. April 2021 |