Viele Mails, die in der sicheren Absenderliste von Outlook sind, landen trotzdem immer...

Diskutiere und helfe bei Viele Mails, die in der sicheren Absenderliste von Outlook sind, landen trotzdem immer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Viele Mails, die in der sicheren Absenderliste von Outlook sind, landen trotzdem immer wieder im Spam. Warum? Was tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoshuaSternbuch, 10. Oktober 2024.

1. Viele Mails, die in der sicheren Absenderliste von Outlook sind, landen trotzdem immer...

Viele Mails, die in der sicheren Absenderliste von Outlook sind, landen trotzdem immer wieder im Spam. Warum? Was tun?

2. CorinneKrieg Win User

Spam - und vertauschte Mails

Danke für den Hinweis.
    Grundsätzlich blockiere ich seit jeher Spammails.
    Jetzt muss ich einfach die sicheren Mail immer wieder aus dem spam ordner in den Posteingang schieben, es landen ALLE dort.
    Kann man wohl nicht mehr ändern, danke trotzdem.
    Freundliche Grüsse.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Wo befindet sich der Ordner für die Spam-Optionen von Outlook auf der Platte?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo CJSchmitt,

Haben Sie den Junk-Mail-Filter von Outlook verwendet? Wenn ja, haben Sie den alten Pst kopiert, um ihn zu sichern, oder haben Sie es auch exportiert? Import/Export enthält keine Einstellungen, die im pst gespeichert sind. Wenn Sie den PST kopieren und dann
    die Kopie öffnen (nicht importieren), können die sicheren und blockierten Absenderlisten zurückhaben.
  4. Diane Poremsky MVP Win User

Wo befindet sich der Ordner für die Spam-Optionen von Outlook auf der Platte?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo CJSchmitt,

Haben Sie den Junk-Mail-Filter von Outlook verwendet? Wenn ja, haben Sie den alten Pst kopiert, um ihn zu sichern, oder haben Sie es auch exportiert? Import/Export enthält keine Einstellungen, die im pst gespeichert sind. Wenn Sie den PST kopieren und dann die Kopie öffnen (nicht importieren), können die sicheren und blockierten Absenderlisten zurückhaben.
  5. TheSurfman Win User

Normale E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner obwohl die Absenderadresse bei "Sichere Absender" hinterlegt ist

Guten Tag

Besten Dank für die Antwort.

Ich hatte den Domain ([at]spass-am-nass.ch) schon länger als sicher eingetragen.

Seit ich die konkrete Adresse (tabea[at]spass-am-nass.ch) eingetragen habe ist es nun etwas besser.

Trotzdem landen noch ein grosser Teil im Junk-Mail-Ordner.

Die möglichen Ursachen habe ich überprüft.

Es darf doch nicht sein, dass E-Mails von sicheren Absendern im Junk-Mail-Ordner landen?

Freundliche Grüsse
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serienbrief aus Word 2007 unter Windows 7 als Email verschicken

Hallo Carsten,

du verwendest Outlook 2007? Du hast für das Hauptdokument auch nicht "Brief", sondern "E-Mail-Nachrichten" gewählt? Trotzdem landen die E-Mails nicht im Postausgang von Outlook?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Viele Mails, die in der sicheren Absenderliste von Outlook sind, landen trotzdem immer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Viele Mails, die in der sicheren Absenderliste von Outlook sind, landen trotzdem immer... - Similar Threads - Mails sicheren Absenderliste

Forum Datum

Outlook: Mails von einem gewissen Absender landen immer in "Gelöschte Elemente"

Outlook: Mails von einem gewissen Absender landen immer in "Gelöschte Elemente": Hallo zusammenIch habe ein Problem, und zwar landen die Mails von "Hans.muster" immer in dem Ordner gelöschte Elemente.Dies geschieht in Outlook sowie auch im Webmail. Das Postfach ist auf...
Outlook.com 25. Juni 2024

Von Outlook versendete Mails landen immer im Spam

Von Outlook versendete Mails landen immer im Spam: Liebe Community,ich ziehe aktuell von Gmail zu Outlook.com um. 1 Ursprünglich wollte ich keinen Desktop Client nutzen Ich besitze aber Outlook 2021, sondern alles über die freie Web App managen....
Outlook.com 11. Februar 2024

EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk

EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk: Moin,wir haben in unserer Organisation das Problem, dass Mails eines bestimmten Absenders immer im Junk Mail Ordner landen, obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender eingetragen ist....
Outlook.com 30. Juni 2023

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.
Outlook.com 20. März 2023

Mails von Phplist landen immer im Spam

Mails von Phplist landen immer im Spam: Hallo Ich verschicke per Phplist Mails an die Mitglieder unseres Vereines. Leider landen diese bei Hotmail immer im Spamordner und nie im gewöhnlichen Postfach. Selbst das Aufnehmen des...
Outlook.com 14. August 2017

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.

E-Mail landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist.: Hallo, einige E-Mails landen immer in Junk Mail obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender ist. Beispiel - meine Mails vom Fritzbox Push Service. Was kann ich noch machen. Habe...
Outlook.com 26. Juli 2017

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner

E-Mails von sicheren Absendern landen in Junkmail-Ordner: Seit mehr als drei Monaten ärgere ich mich mit dem neuen OUTLOOK 2016, weil täglich etliche erwünschte E-Mails in den Junkmail-Ordner einsortiert werden, obwohl ich ständig diese E-Mails als...
Microsoft Office 13. November 2016
Viele Mails, die in der sicheren Absenderliste von Outlook sind, landen trotzdem immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.