VIDEOKAMERA BEI TEAMS - MEIN BILD WIRD DEN GESPRÄCHSPARTNER !! SPIEGELVERKEHRT ANGEZEIGT

Diskutiere und helfe bei VIDEOKAMERA BEI TEAMS - MEIN BILD WIRD DEN GESPRÄCHSPARTNER !! SPIEGELVERKEHRT ANGEZEIGT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo bitte Frage genau lesen - es geht hier nicht um die übliche spiegelverkehrt Frage Bei mir ist es umgekehrt. Ich sehe mich normal und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger 2207, 13. Dezember 2020.

1. VIDEOKAMERA BEI TEAMS - MEIN BILD WIRD DEN GESPRÄCHSPARTNER !! SPIEGELVERKEHRT ANGEZEIGT

Hallo bitte Frage genau lesen - es geht hier nicht um die übliche spiegelverkehrt Frage

Bei mir ist es umgekehrt. Ich sehe mich normal und die Gesprächspartner sehen mich spiegelverkehrt.

Wenn ich nur die Kamera einschalte ohne Teams ist alles korrekt -also dann sehe ich mich spiegelverkehrt. Nur eben bei Teams nicht,

da sehen die Gesprächspartner mich spiegelverkehrt, was ziemlich nervig ist.

Neuinstallation bereits probiert hilft alles nichts. Nur am PC ist das so, die Kamera ist fest verbaut, keine Zusatzkamera.

Wer kann helfen ?

2. mxrob95 Win User

Teams-App zeigt kein Kamerabild an

Hallo Daniel,
    erstmal danke für die schnelle Rückmeldung.
    1.+2. Nein, mit anderen Apps und der internen Kamerapp funktioniert sie einwandfrei. Auch bei Teams im Browser keine Probleme.
    1.-4.: Datenschutzeinstellungen sind alle richtig.
    1. Keine extra Taste. Wie gesagt funktioniert es nur in der Teams-App nicht. Mein Gesprächspartner kann mich sehen, ich jedoch ihn und mich nicht (Schwarzes Bild).
    Kamera wird im Gerätemanager angezeigt und die neusten Treiber sind installiert.
    Gruß
  3. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Teams Videocamera wird mir spiegelverkehrt angezeigt.

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann gerade das gespiegelte Video leider nicht umschalten. Dafür wurde bereits eine Verbesserungsidee im

UserVoice
    präsentiert und du kannst gern zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Ilja Kaleck Win User

Hallo,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann gerade das gespiegelte Video leider nicht umschalten. Dafür wurde bereits eine Verbesserungsidee im

UserVoice
    präsentiert und du kannst gern zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Es ist unglaublich, wie rudimentär an dieser Stelle MS elementare Funktionen implementiert. Kein Wunder, dass bei uns alle ZOOM wollen ...

Nehme ich als Videoquelle z.B. einen iPAD (als Notizblock mit Stifeingabe) via USB-Videocapture, dann ist ebenfalls alles spiegelverkehrt.

MfG.
  5. KarinaS3 Win User

Excel öffnet Tabellenblatt spiegelverkehrt nach Update

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

<br />Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Problem mit der spiegelverkehrten Darstellung nur dann habe, wenn ich Excel auf folgendem Wege öffne:
    <br />im Explorer: Rechtsklick => Neu => Excel auswählen
    <br />In diesem Fall besteht das Problem mit der spiegelverkehrten Darstellung (der Haken ist immer aktiviert - bei jeder Excel-Datei, die ich auf diesem Wege öffne).
    <br />
    Wenn ich aber Excel über die Suchfunktion suche und dann öffne, dann habe ich das Problem nicht mit der spiegelverkehrten Darstellung.
    <br />
  6. RoMaWien Win User

Kalender

Um zeit zu sparen mach ich es so:

1. Ich klicke auf die kleine Videokamera in einem Kanal/Beiträge. Bevor ich aber die Besprechung starte wähle ich daneben besprechung planen aus. Damit taucht die Besprechung auch im Kalender auf.

2. Dann kann man noch alle Details (wie auch das wichtige -> ich präsentiere) einstellen (nach einmaligem Speichern in den Besprechungsoptionen). Leider kann man noch immer nicht die Mikrophone der Teilnhemer dauerhaft deaktivieren.

3. Zur gegebenen Zeit starte ich dann die Konferenz und die Teilnehmer im Team/im Kanal bekommen dann die Info (zu dem Beitrag), dass sie auch teilnehmen können. Diese klicken dann einfach auf teilnehmen.

Natürlich sollte der Beitrag im Kanal für die Teilnehmer noch sichtbar sein.

Hilft das?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

VIDEOKAMERA BEI TEAMS - MEIN BILD WIRD DEN GESPRÄCHSPARTNER !! SPIEGELVERKEHRT ANGEZEIGT - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VIDEOKAMERA BEI TEAMS - MEIN BILD WIRD DEN GESPRÄCHSPARTNER !! SPIEGELVERKEHRT ANGEZEIGT - Similar Threads - VIDEOKAMERA TEAMS BILD

Forum Datum

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.

"Das Bild kann nicht angezeigt werden" und alle Bilder aus der ppt sind weg.: All my pictures in the the presentation disappeared. It say "the picture can not be shown". What happened and what can I do?
Microsoft Office 15. April 2025

Überspeichertes Bild wird angezeigt

Überspeichertes Bild wird angezeigt: Hallo zusammen.ich möchte auf Sharepoint Bilder darstellen und diese sollen sich beim überspeichern der Datei anpassen. Aktuell ist es so wenn ich ein Bild per Bild Webpart auf einer Seite...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Microsoft Teams Team Bild ändern

Microsoft Teams Team Bild ändern: Hallo, ich habe in Admin Portal für Teams eine Gruppe angelegt. Jetzt möchte ich in Teams für das Team das Team-Bild ändern bekomme aber als Fehlermeldung: Das Team wird noch eingerichtet....
Microsoft Office 28. März 2020

Team Bild kann nicht geädnert werden.

Team Bild kann nicht geädnert werden.: Hallo zusammen, ich will in Microsoft Teams Free das Bild eines Teams ändern. Bei allen Teams kommt aber diese Meldung seit Tagen Teams sind neu, aber nun doch auch schon 3 Tage alt. Wie...
Microsoft Office 26. März 2020

Microsoft Teams Videocamera wird mir spiegelverkehrt angezeigt.: Guten Abend, Beim Teams wird bei einer Videokonferenz mir mein eigenes Bild Video spiegelverkehrt angezeigt, den anderen Teilnehmern aber korrekt. Dies ist deswegen mühsam, weil ich als...
Microsoft Office 25. März 2020

Teams Beitrittsfeld wird nicht angezeigt

Teams Beitrittsfeld wird nicht angezeigt: Hallo, wenn ich bei Teams einem Team beitreten möchte, wird mir nur die Schaltfläche "Team erstellen" angezeigt. Wie kann ich mir die Schaltfläche "Team beitreten" anzeigen lassen, dass ich mit...
Microsoft Office 20. August 2019

Bilder in Blog werden nicht angezeigt

Bilder in Blog werden nicht angezeigt: Hallo Problem (kurz) Bilddateien aus OneDrive sollen über "HTML ... einbetten" in einen Blog eingebunden (angezeigt"") werden. Wenn nach dem anklicken des Befehles rechts diese Auswahl...
OneDrive 7. August 2017
VIDEOKAMERA BEI TEAMS - MEIN BILD WIRD DEN GESPRÄCHSPARTNER !! SPIEGELVERKEHRT ANGEZEIGT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.