Verzweifelt, Word Dokument derzeit nicht verfügbar, warum?

Diskutiere und helfe bei Verzweifelt, Word Dokument derzeit nicht verfügbar, warum? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit. Mac mit Word-App. Ich habe meine Datei zum Korrekturlesen über WhatsApp gesendet und eine verbesserte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leni.88888, 2. Januar 2025.

1. Leni.88888
    Leni.88888 Gast

Verzweifelt, Word Dokument derzeit nicht verfügbar, warum?

Ich arbeite gerade an meiner Abschlussarbeit. Mac mit Word-App. Ich habe meine Datei zum Korrekturlesen über WhatsApp gesendet und eine verbesserte Version über WhatsApp Web geöffnet, an der ich dann gearbeitet habe. Ich öffne meine Dateien immer über Word „zuletzt verwendet“ und habe die automatische Speicherung aktiviert. Jetzt erscheint diese Meldung:Kann nicht geöffnet werden. Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar.Ich habe versucht, die Datei mit einem Wiederherstellungsprogramm wiederzufinden. Aber es funktioniert nicht. Über den Pfad kann auch nichts ge

2. jens aus B Win User

wie ändere ich die standartschrift in word 2007

na aber wenn du in der Dokumenten Vorlage wie beschrieben die Schriftart auf "Arial" änderst und dann den Punkt bei "Neue auf dieser...." setzt und dann ok klickst - dann muss sich nach meinem Verständnis das nächste neu geöffnete Dokument doch mit voreingestellter
    Schrift Arial öffnen

komm da derzeit noch nicht dahinter warum dass bei dir nicht klappt

gruß
  3. SimoneBächle Win User

Fehlermeldung: "der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen"

Hallo Christian

Bin gerade auch sehr verzweifelt mein Word Dokument lässt sich auch nicht mehr öffnen...stecken mehr zwei Tage Arbeit drinnen und ich bin kurz vor Abgabe...würdest Du mir auch helfen?

Liebe Grüsse

Simone
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Tabulator im rechten Randbereich

Guten Abend Pia,

Word 2013 ignoriert Tabulatoren, die rechts vom rechten Rand gesetzt sind. Word-Dokumente aus 2010 mit einem solchen TAB werden noch korrekt geöffnet,

aber beim Konvertieren zu 2013 wird der Text auf die folgende Zeile verschoben und der TAB (z. B. auf 17 cm) ignoriert. Man kann ihn auch nicht mit der Tabulator-Taste anspringen.
    ist offenbar so gewollt. Ich warte noch auf das "Warum" und bleibe am Ball...

Habe derzeit leider keinen Zugriff auf Office 2013, kann daher nicht feststellen, ob es eventuell Abhilfe durch eine Kompatibilitätsoption gibt.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. AmJo8 Win User

Fortmatvorlagenkatalog zurücksetzen

Vielen Dank für die Antwort.

Ich werde den Weg versuchen, alles in ein neues Dokument zu kopieren.

Eine Person aus unserem Team hat die bisherigen Formatvorlagen zerschossen.

Das einzige Problem wäre dann, dass ich mehr Überschriften in den Schnell-Formatvorlagen haben möchte, als derzeit dort als Quickformat verfügbar sind. Wie kann ich denn z.B. Überschrift 3 und 4 hinzufügen als Formatvorlage?

LG
  6. Marco Smud Win User

Word-Dokumente lassen sich nicht öffnen

Ja, dann öffnet sich ein Fenster, in dem die Dokumente angezeigt werden. Allerdings öffnen sich die Word-Dateien so auch nicht. Manche lassen sich öffnen, andere nicht. Zu Deiner Frage, warum ich den Doppelklick brauche: Wenn ich ein gespeichertes Word-Dokument
    öffnen will, muß ich auf Dokumente und ein Dokument mit Doppelklick öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzweifelt, Word Dokument derzeit nicht verfügbar, warum? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verzweifelt, Word Dokument derzeit nicht verfügbar, warum? - Similar Threads - Verzweifelt Word Dokument

Forum Datum

Warum zensiert Micrsoft meine Word-Dokumente?

Warum zensiert Micrsoft meine Word-Dokumente?: Was bildet sich Microsoft ein, mich zu zensieren. Wenn ich bei WORD etwas diktiere, hat das Programm keine* zu setzen,wenn irgendein beschissenerie glaubt, das Wort sei nicht freundlich!!! Das ist...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Fingerabdruckerkennung Windows Hello derzeit nicht verfügbar

Fingerabdruckerkennung Windows Hello derzeit nicht verfügbar: Hallo!Ich habe hier einen Windows 11 Home 23H2 Computer mit dem Problem, dass ich die Fingerabdruckerkennung Windows Hello nicht ändern kann, da ich dort die Meldung "Diese Option ist derzeit...
Apps 11. März 2024

Fingerabdruckerkennung Windows Hello derzeit nicht verfügbar

Fingerabdruckerkennung Windows Hello derzeit nicht verfügbar: Hallo!Ich habe hier einen Windows 11 Home 23H2 Computer mit dem Problem, dass ich die Fingerabdruckerkennung Windows Hello nicht ändern kann, da ich dort die Meldung "Diese Option ist derzeit...
Games und Spiele 11. März 2024

Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?

Warum ist mein Fingerscanner derzeit nicht verfügbar?: Hallo, mein Fingerscanner scannt nicht. Diese Problem hatte ich schon einige Mal gehabt, aber wenn ich meinen Laptop update gehts normalerweise weg. Dieses Mal hats aber nicht geklappt. Wenn ich...
Surface 20. Januar 2024

Fehlermeldung "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar."

Fehlermeldung "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht verfügbar.": Sehr oft erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich ein Dokument via "Datei" - "Zuletzt verwendete öffnen" öffnen möchte: "Dieses Dokument wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht...
Microsoft Office 28. November 2023

E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar

E-Mail-Konto derzeit nicht verfügbar: Hallo zusammen, leider habe ich in letzter Zeit immer mal wieder Probleme, E-mails abzurufen und wegzuschicken. Oben rechts erscheint dann immer die Meldung ... E-Mail-Konto derzeit nicht...
Outlook.com 25. März 2017

Sticky Notes derzeit nicht verfügbar

Sticky Notes derzeit nicht verfügbar: Liebe Gemeinschaft, seit dem Update KB3199209 für Windows 10 (1607) kann Sticky Notes nicht mehr gestartet werden. Fehlermeldung lautet: Überprüfen Sie Ihr Konto Sticky Notes ist für Sie...
Apps 20. Oktober 2016
Verzweifelt, Word Dokument derzeit nicht verfügbar, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.