Verzögerte Zustellung von E-Mails an GMX-Adressen

Diskutiere und helfe bei Verzögerte Zustellung von E-Mails an GMX-Adressen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; E-Mails, die von meinem Office 365-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an Empfänger mit GMX-Adressen gesendet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paul Wa., 18. Dezember 2024.

1. Paul Wa.
    Paul Wa. Gast

Verzögerte Zustellung von E-Mails an GMX-Adressen

E-Mails, die von meinem Office 365-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an Empfänger mit GMX-Adressen gesendet werden, weisen eine erhebliche Zustellverzögerung auf. Die Zustellzeiten reichen von 15 Minuten bis hin zu mehreren Stunden.Interessanterweise tritt dieses Problem ausschließlich bei GMX-Adressen auf. E-Mails an alle anderen Empfänger werden von meinem Office 365-Konto ohne Verzögerung zugestellt.Zum Vergleich: Wenn ich eine E-Mail von meiner privaten Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an GMX sende, erfolgt die Zustellung sofort.Ich bitte um Unterstützung bei der Untersuchung dieses Phänomens, da es den E

2. CBLIVECOM Win User

Mail von GMX-Adressen kommen nicht mehr auf live.com-Adresse an

Hallo Miroslaw,
    <br />sorry für das Missverständnis, nein, keine der @gmx Adressen erhält Informationen über die Nichtzustellung.

Allerding hat sich das Problem zumindest teilweise gelöst:

<br />- Gestern gegen 20h kamen plötzlich einige der vermissten Emails rein (teilweise mit ca. 24h Verspärtung)
    <br />- Die Zustellung @gmx => @live ging dann eine Weile problemlos
    <br />- Gegen Spätabend wurden Mails von @gmx Adressen dann wieder nicht oder stark verzögert zugestellt
    <br />- Über die Nacht trudelten wieder einige weitere der vermissten gmx-Mails ein
    <br />- Aktuell funktioniert die Zustellung @gmx => @live wieder problemlos
    <br />Für mich immer noch merkwürdig, da es dies bzgl in der Vergangenheit nie ein Problem bei mir gab.
    <br />Grüße,
    <br />Christian
    <br />
  3. Gudrun_W Win User

verzögerte e-mail zustellung

Hallo SamuelFritzsche,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie E-Mails mit einer Verzögerung von mehreren Tagen zugestellt bekommen.

Um den Sachverhalt näher prüfen zu können und um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten habe ich Ihnen eine private Nachricht geschickt. Klicken Sie auf die verlinkte Benachrichtigung und Sie werden umgehend weitergeleitet.

Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  4. adino Win User

Verzögerte Zustellung von Mails

Hallo Peter,

wenn es sich um eine MS-Kennwortzurücksetzung handelt schon. Aber man hat ja auf diversen anderen Seiten auch Logins. Dort gibt es aber keine SMS-Funktion für die Kennwortzurücksetzung. Nur Mail. Und JEDES Mal 5-10 Minuten warten ist echt mühsam...
  5. Peter.Star Win User

Verzögerte Zustellung von Mails

Hallo,

hier ist eindeutig die Rufnummer (SMS oder Vorlesen) vorzuziehen. Schneller, einfacher und komfortabler.

Peter
  6. OLLI_S Win User

Probleme beim Versenden von E-Mails (Delivery Status Notification)

Hallo,

ich habe mir gestern Abend eine wichtige Mail von zu Hause in die Arbeit gesendet.

Da ich mich in den Kontakten gespeichert habe, stimmt die Empfänger-E-Mail.

Auch bei dieser Mail habe ich heute früh um 6:00 Uhr die Nachricht, dass die Zustellung
    verzögert wurde:

Von:     *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Betreff: Delivery Status Notification (Delayed)
    In der Regel erhalte ich hier eine Folge-Mail, dass die Mail nicht zugestellt werden kann.

Das Problem besteht also immer noch!

Wäre mal schön, wenn Microsoft hier mal schauen könnte, was da los ist.

Vor allem, weil auch andere Benutzer das gleiche Problem haben.

Gruß

OLLI
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verzögerte Zustellung von E-Mails an GMX-Adressen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verzögerte Zustellung von E-Mails an GMX-Adressen - Similar Threads - Verzögerte Zustellung Mails

Forum Datum

Zeitverzögerte Zustellung von Outlook-Mails an GMX-Adresse

Zeitverzögerte Zustellung von Outlook-Mails an GMX-Adresse: Hallo, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass meine mit Outlook verschickten Mails extrem zeitverzögert bei GMX Adressen ankommen. Die Spanne reicht von 20 Minuten bis hin zu mehreren...
Outlook.com 20. Januar 2025

Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert nicht

Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert nicht: Die Einrichtung meiner GMX E-Mail Adresse funktioniert weder automatisch noch manuell. Mit den identischen Anmeldedaten aus der GMX Webseite funktioniert die Installation in 3 weiteren Windows 10...
Outlook.com 11. April 2022

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...

GMX in Outlook kann nicht zugefügt werden, weil bereits die GMX-E-Mail-Adresse für die...: Ich möchte meine Emails aus dem GMX Account auch in Outlook erhalten. Leider kann ich den Account nicht mehr hinzufügen, weil ich bei der Registrierung von Outlook meine GMX-Adresse als...
Outlook.com 4. Juni 2021

E-Mail zustellung nicht möglich

E-Mail zustellung nicht möglich: Hallo, Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass von meinem Server verschickte E-Mails nicht an Nutzern mit E-Mail Adresse bei Microsoft/Outlook zugestellt werden können. Offensichtlich wurde...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Verzögerte Zustellung Outlook 365

Verzögerte Zustellung Outlook 365: Hallo liebe Community, Office 365, WIN 10: Unsere Emails werden im IMAP Format geliefert. In Thunderbird erscheinen die Emails ohne Zeitverzögerung. In Outlook gibt es VErzögerungen von...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Outlook 2010 und GMX-Mail, verzögerte Zustellung

Outlook 2010 und GMX-Mail, verzögerte Zustellung: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen die GMX-Mails erst mit eintägiger Verspätung in meinem Posteingang bzw. ich sehe sie erst einen Tag später in meinem Posteingang. Das kleine...
Microsoft Office 10. März 2019

E-Mails verzögert zustellen

E-Mails verzögert zustellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und...
Microsoft Office 9. März 2019
Verzögerte Zustellung von E-Mails an GMX-Adressen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.