verwendung von vba-macros in 365 auf apple-Rechner

Diskutiere und helfe bei verwendung von vba-macros in 365 auf apple-Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Aufruf einer Excel-Datei - die auf einem Windows-Rechner erstellt wurde - auf einem Applerechner unter Verwendung von Excel aus dem Office-Paket... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulSumpf, 25. Februar 2021.

1. PaulSumpf
    PaulSumpf Gast

Bei Aufruf einer Excel-Datei - die auf einem Windows-Rechner erstellt wurde - auf einem Applerechner unter Verwendung von Excel aus dem Office-Paket 352 erscheint die Meldung "In dieser Version von Microsoft Excel können keine VBA-Macros ausgeführt werden. Wie kann dieser Mangel behoben werden?

2. Jen__L Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo PaulSumpf!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Leider gibt Microsoft an, dass Makros in der iOS-Version von excel nicht unterstützt werden. Die angezeigte Meldung ist nur informational, um Benutzer darauf aufmerksam zu machen, dass VBA-Makros auf dieser Version nicht ausgeführt werden können. Sie können die Meldungsleiste schließen und mit der Datei weiterarbeiten, die Makros bleiben erhalten, und ihnen wird nichts passieren. Da dies nur ein Verbraucherforum ist und wir nicht für Microsoft arbeiten, schlage ich vor, dass Sie dieses Anliegen als Feedback auf der Excel Uservoice-Seite veröffentlichen oder in einem ähnlichen Thread hier abstimmen.

https://excel.uservoice.com/forums/304936-excel...

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!

Jen :)
  3. Ute-Simon Win User

komisches Fenster bei Word 2010

Hast Du VBA-Code in Deiner Datei? Es gibt in Word zwei Dateiformate: DOCX (ohne Macros) und DOCM (mit Macros). Wenn Du ein Macro in Deiner Datei aufgezeichnet hast, musst Du DOCM nehmen. In DOCX-Dateien werden alle Macros gelöscht.

Viele Grüße

Ute
  4. Alexandar Petrov Win User

Makros in Excel für iPad

Hallo He.R,

die Option wurde bereits im
    Office 365 User Voice
    angeboten und abgesagt.

Leider Apples App Store-Richtlinien verbieten Anwendungen von der Ausführung von externen Code, wie Visual Basic-Makros, als eine Frage der Politik. Sehe Abschnitt 2.5.2

hier
    : "Apps sollten in ihren Bündeln in sich geschlossen sein und dürfen keine Daten außerhalb des dafür vorgesehenen Containerbereichs lesen, oder schreiben, noch dürfen sie Code herunterladen, installieren, oder ausführen, einschließlich anderer Apps".
    Da sind auch andere zusätzliche Einschränkungen, die zurzeit die Verwendung von Visual Basic-Makros auf iOS-Geräten unpraktisch.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Eberli Albert Win User

Excel löscht alle mit VBA-Funktionen berechneten Daten des Arbeitsblatts X, wenn ich auf dem Arbeitsblatt Y eine Berechnung forciere

Hallo Andreas

Nein es sind keine UDF's, lediglich VBA-Code mit dem VBA Editor erstellt.

Macros -> Visual Basic Editor

Keine Ahnung wie ich die die Datei zeigen soll ?

Kann ja nichts anhängen.
  6. VladiS111 Win User

Excel Datei lässt sich nicht öffnen. Programme: Office 2007 unter Windows 10 64 bit.

Hi,

Enthält diese Excel-Tabelle Macros oder VBA-Module?

Btw: wie ist es dir gelungen, von 32 bit auf 64 Bit upzugraden? Afaik ist es nur über eine Neuinstallation möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verwendung von vba-macros in 365 auf apple-Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

verwendung von vba-macros in 365 auf apple-Rechner - Similar Threads - verwendung vba macros

Forum Datum

Welchen Browser soll ich auf einem x86-Rechner verwenden?

Welchen Browser soll ich auf einem x86-Rechner verwenden?: I just installed Tiny 7 on a tiny USB stick and booted it up For some reason Internet Explorer is not working omegle xender Chrome doesn't want to install the same with Firefox and Waterfox
Allgemeines 5. Juni 2024

Welchen Browser soll ich auf einem x86-Rechner verwenden?

Welchen Browser soll ich auf einem x86-Rechner verwenden?: I just installed Tiny 7 on a tiny USB stick and booted it up For some reason Internet Explorer is not working https://xender.vip/ Chrome doesn't want to install the same with Firefox and Waterfox
Allgemeines 5. Juni 2024

Hallo, ich verwende Exel 365 und habe Probleme mit Macros.

Hallo, ich verwende Exel 365 und habe Probleme mit Macros.: Wenn ich Macros für eine VBA erstelle, kann ich diese Macros weder öffnen, bearbeiten oder ähnliches. Die Fehlermeldung dazu verweist immer auf die Trusteinstellung. Auch wenn ich diese...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Macros verschwunden

Macros verschwunden: Vor ca. 3 Wochen zuletzt habe ich in word 2016 win7 etliche selbst geschriebene Macros genutzt. Beim heutigen Vesuch, ein Macro anzuwenden, ist keines mehr verfügbar, auch bei der Einstellung...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Macros für Word 365

Macros für Word 365: Ich habe mehrere VBA Macros unter Office Professional 2016 in Word erstellt. Sie lassen sich unter Word für Office 365 MSO nicht ausführen. Sie erscheinen zwar auf der Liste von Macros aber...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt

Mails von Apple-Rechnern werden nicht korrekt angezeigt: Hallo, ich nutze Outlook 365 mit den neuesten Updates. Wenn mir ein Kunde Mails mit Anhängen oder mit Bildschirmfotos sendet, werden diese Mails nicht richtig in Outlook dargestellt....
Microsoft Office 11. Januar 2018

Verwendung von Range Objekten in VBA

Verwendung von Range Objekten in VBA: Hallo Da ich nicht beliebig aus VBA auf Excel Tabellen zugreifen kann (schmerzliche Erfahrung und Hilfeleistung eines anderen Microsoft Anwenders), bin ich nun genötigt, alle relevanten Zellen...
Microsoft Office 13. November 2017
verwendung von vba-macros in 365 auf apple-Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.