Verwendung der neuen Outlook-App feststellen

Diskutiere und helfe bei Verwendung der neuen Outlook-App feststellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich feststellen, ob auf einem Rechner die neue Outlook-App statt dem Outlook-Desktop-Client Win32 verwendet wird? Kann man dafür einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sibylle Weymar, 21. Januar 2024.

1. Verwendung der neuen Outlook-App feststellen

Hallo,wie kann ich feststellen, ob auf einem Rechner die neue Outlook-App statt dem Outlook-Desktop-Client Win32 verwendet wird? Kann man dafür einen Registry-Key abfragen?Gruß

2. Damian_M Win User

Zusammenarbeit Outlook.com und iOS (iPhone 7)

Hallo Lukas,

wenn das Problem weiterhin besteht und du die Outlook-App auf dem iPhone benutzt, bitte deinstalliere diese und installiere die App wieder neu. Wenn du die besagte App aber nicht benutzt, dann würde ich dir vorschlagen,

die App
    zu installieren und das Konto hinzuzufügen. Indem du das Konto zu einem anderen Gerät hinzufügst, könntest du dann feststellen, ob das Problem mit dem iPhone zusammenliegt.

Bei weiteren Fragen wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Peter.Star Win User

Antwort-Mail geht an falsche Adresse

Zusätzlich musste ich jetzt feststellen, das neue Mails von diesem Alias und nicht wie eingetragen vom primären Alias versendet werden. Dies geschieht nur in der Mail-App nicht online im Browser. Ich gehe jetzt davon aus das hier ein Bug in der Mail-App
    (Build 14291) ist. Die Mail-App Version ist 17.6769.40321.0
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student-Installation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bisher konnte ich keinen Zusammenhang mit der Verwendung einer SSD feststellen.

Alle Installationen auf einer SSD konnten von mir erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Fragestellerin soll zuächst die weiteren Informationen bereitstellen.
  5. Peter.Star Win User

T-online mit Outlook 2016 Emails Termine und Kontakte syncroniesieren !

Die Mail-App stellt ganz andere Protokolle zur Verfügung als die in Office Outlook. Wie du feststellen konntest fehlt in Office 365 Home (2016) auch der Exchange Server.
  6. Gudrun_W Win User

Geteilte Kalender im Android-Stock-Kalender-App anzeigen lassen

Hallo Juliano,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß bei Verwendung von EAS nur 1 Kalender synchronisert wird und bei Verwendung der Outlook.com App alle Kalender angezeigt werden. Ihre zweite Frage bezieht sich auf die Bearbeitung von Kontakten auf dem mobilen Gerät.

Bei Androidgeräten kann es in Verbindung mit EAS vorkommen, daß nur 1 Kalender synchronisert wird. Wir empfehlen hier die Verwendung der Outlook.com Android App. Mehr Informationen dazu finde Sie

hier
    .

Bei Verwendung der Outlook.com App können Sie die Kontakte nicht über das Handy bearbeiten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verwendung der neuen Outlook-App feststellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verwendung der neuen Outlook-App feststellen - Similar Threads - Verwendung Outlook App

Forum Datum

KabelBW Email in Outlook App verwenden

KabelBW Email in Outlook App verwenden: Hallo ich würde gerne meine KabelBW Email in der Outlook App verwenden weiß aber nicht wie ich diese dort einrichte. Kann mir jemand helfen?
Outlook.com 3. Dezember 2024

Verwenden der Authentifikator-App

Verwenden der Authentifikator-App: Ich nutze ein neues Telefon und kann dort in der Authenticator App mein Geschäftskonto nicht mehr hinzufügen. Es kommt die Meldung, dass das Konto im Moment nicht hinzugefügt werden kann. Problem...
Microsoft Office 20. August 2024

Habe keine Grage nur Feststellung

Habe keine Grage nur Feststellung: Seit meinem letzten Update,geht nichts mehr auf meinem pc..Das Startmenüh geht nicht mehr richtig, meine Druck/Scannmöglichkeiten gehen nicht mehr,ich bekomme meine Daten nicht mehr auf und jede...
Apps 20. Mai 2024

Habe keine Grage nur Feststellung

Habe keine Grage nur Feststellung: Seit meinem letzten Update,geht nichts mehr auf meinem pc..Das Startmenüh geht nicht mehr richtig, meine Druck/Scannmöglichkeiten gehen nicht mehr,ich bekomme meine Daten nicht mehr auf und jede...
Games und Spiele 20. Mai 2024

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG: Hallo MS-Freund*Innen, ich sehe ab und zu die Option z.B. bei Windows 11 Pro "Aktualisieren und Herunterfahren", auf dem Screen erscheint dann aber die Meldung: "wird neu gestartet", dies ist doch...
Apps 20. Mai 2022

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG: Hallo MS-Freund*Innen, ich sehe ab und zu die Option z.B. bei Windows 11 Pro "Aktualisieren und Herunterfahren", auf dem Screen erscheint dann aber die Meldung: "wird neu gestartet", dies ist doch...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Excel und Navision - Ursprung einer neuen Arbeitsmappe feststellen?

Excel und Navision - Ursprung einer neuen Arbeitsmappe feststellen?: Hallo zusammen, wir arbeiten mit MS Dynamics Navision. Dort nutze ich häufig die Möglichkeit, Daten mit STRG+E nach Excel zu exportieren. Innerhalb von Excel habe ich eine Ereignisprozedur,...
Microsoft Office 29. März 2018
Verwendung der neuen Outlook-App feststellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.