Vertragsstrafe für Spaßbieter bei eBay zulässig
Diskutiere und helfe bei Vertragsstrafe für Spaßbieter bei eBay zulässig im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Bieter, die bei Online-Auktionen ohne tatsächliche Kaufabsicht Angebote abgeben, können vom Verkäufer wirksam mit einer Vertragsstrafe von 30 Prozent... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 19. Februar 2006.
Thema:
Vertragsstrafe für Spaßbieter bei eBay zulässig - Hardware
Die Seite wird geladen...
Vertragsstrafe für Spaßbieter bei eBay zulässig - Similar Threads - Vertragsstrafe Spaßbieter eBay |
Forum | Datum |
---|---|---|
Audioausgabe zulassenAudioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Audioausgabe zulassenAudioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2024 |
EbayEbay: Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und blockiert habe ich Ebay nicht. Der Support hat...
|
Outlook.com | 18. Mai 2023 |
keine Kopie zulassenkeine Kopie zulassen: Einige meiner Adresaten melden mir, dass sie nicht meine Anhänge weiterleiten oder geschweige denn speichern können.
An was liegt das?
Wie kann ich Abhilfe schaffen?
MfG
Tobias
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Ebay AuktionEbay Auktion: Hi
ließt euch mal die Beschreibung durch konnte nicht mehr aufhören zu lachen :16: :16: :16:
Ebay Auktion
Am besten gefällt mir der letzte Satz
Bitte komm den Griller gleich holen, der Scheiss...
|
Offtopic | 9. März 2006 |
Ebay-Spaßbietern können Vertragsstrafen drohenEbay-Spaßbietern können Vertragsstrafen drohen: Bei Ebay kommt es ab und zu mal vor, dass Mitglieder für Ware ihr Gebot abgeben, ohne dass eine wirkliche Kaufabsicht besteht. Diesen "Spaßbietern" hat das Amtsgericht Bremen nun einen Dämpfer...
|
Hardware | 22. Februar 2006 |
Ebay Bewertungsscript?Ebay Bewertungsscript?: Hallo Leute
Die Großhändler bei Ebay haben ja fast alle ein Bewertungsscript, das automatisch zurückbewertet..
Wo bekomme ich sowas????
Wie benutze bzw installiere ich es??
Danke
|
Software | 22. Oktober 2005 |