Versehentlich mail von mailingliste gelöscht. Reaktivierung ist wie möglich? Es handelt...

Diskutiere und helfe bei Versehentlich mail von mailingliste gelöscht. Reaktivierung ist wie möglich? Es handelt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Versehentlich Newsletter von Mailingliste gelöscht. Wie kann ich Newsletter reaktivieren? Beim Newsletter-Anbieter habe ich alles versucht, der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bern 79, 3. August 2023.

1. Bern 79
    Bern 79 Gast

Versehentlich mail von mailingliste gelöscht. Reaktivierung ist wie möglich? Es handelt...

Versehentlich Newsletter von Mailingliste gelöscht. Wie kann ich Newsletter reaktivieren? Beim Newsletter-Anbieter habe ich alles versucht, der Newsletter kommt nicht mehr. Was kann ich tun?

2. IT-Pegnitz Florian Win User

Unsere Mailkonten sind nicht mehr verfügbar

Hallo,

ich habe nach dem versehentlichen deaktivieren einer Lizenz und Reaktivierung auch die Meldung "Ihre Organisation ist zum Entfernen markiert. Wenn dieser Status unerwartet ist, wenden Sie sich an den Office 365-Support." bekommen, als ich mich versucht habe,
    am OWA anzumelden.
  3. PajopathDE Win User

Outlook.com blockiert "PAYBACK Service < service @ payback .... >" E-Mails

Hallo Elena,

soweit ich das mittlerweile einschränken kann, hängt das Problem bei mir mit der Funktion "Sichere Mailinglisten" zusammen. Ich hatte die Domain von payback vorgestern eingetragen und gestern Abend eine E-Mail aus deren System erhalten.

Wie oder wo kann ich von MS eine Liste der E-Mails erhalten, die aufgrund der Funktion "Sichere Mailinglisten" blockiert wurden und dementsprechend nicht im SPAM Ordner gelandet sind.

Die Beschreibung unter Sichere Mailinglisten ist falsch >> Oft wird in E-Mails von Mailinglisten eine andere E-Mail-Adresse als Ihre Adresse im Feld 'An' angezeigt. Diese E-Mails werden
    möglicherweise versehentlich von Outlook.com als Junk-E-Mail klassifiziert.
    << da die E-Mails von Paypal ja nicht wie beschreiben als Jung-E-Mail eingestuft worden sondern vollständig blockiert werden, wenn die E-Mail Adresse nicht in
    der Whitelist auftaucht.

Weder die Domain "payback.de" noch meine, noch die IP Adressen vom Provider meines Mail-Servers tauchen in irgendwelchen E-Mail BlackList Servern auf.

Normalerweise trifft dieses Problem auf, weil dass sich die IP der Domäne des Absenders auf der Blockliste von Microsoft befindet.

Wäre für mich nachvollziehbar, wenn eine Zustellung direkt an die @live.de Adresse ebenfalls nicht funktionieren würde, oder aber andere Weiterleitungsemailadressen von mir ebenfalls nicht gehen. Es tritt hier ja nur auf in der Konstellation payback.de ->
    über meine Weiterleitungsemaildressen (egal welche) -> an live.de
  4. Jiri Bartunek__JH Win User

E-Mail Eingang

Hallo Uli,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Mails von meinem Stromanbieter erhalte ich schon, mir geht es speziell um eine, die angeblich am 19.12.2015 versandt wurde. Lässt sich irgendwie nachvollziehen, ob ich diese eine bestimmte E-Mail tatsächlich erhalten
    und möglicherweise versehentlich gelöscht habe? Ist es möglich, gelöschte Mails aus einem bestimmten Zeitraum wiederherzustellen?

Viele Grüße

Jiri
  5. Heiko Schönefeld Win User

Email geht nicht mehr

Hallo!

Wenn du schon sehr lange nicht mehr angemeldet warst ist die Adresse vermutlich auf Grund inaktivität gelöscht worden. Hier ist eine reaktivierung nicht möglich.

Nach einer gewissen Zeit wird die E-Mail Adresse wieder zur registrierung freigegeben. In dem Fall versuche einfach dich erneut mit dieser Adresse zu registrieren :)

Du kanst dich auch direkt an den Hotmail Support wenden, allerdings glaube ich leider nicht, dass dies Zielführend ist (Begründung habe ich geschrieben).

Grüße
  6. PajopathDE Win User

Outlook.com blockiert "PAYBACK Service < service @ payback .... >" E-Mails

Hallo Elena,

nein weder ich, noch mein Provider in dem die Weiterleitung eingerichtet ist noch Paypal erhalten eine Fehlermeldung zurück. Sie wird ja auch im Gmail Postfach zugestellt.

Ich habe aktuell eher das Gefühl, dass irgendwelche alten Blacklist Einträge in meinem Live.de Account noch greifen, obwohl alle Einträge über die Webeinstellungen gelöscht wurden.

Ich hatte die Tage alle Einträge gelöscht und explizit die @payback.de Domain in die Whitelist für sichere Mailingliste aufgenommen. Werde mal schauen ob dies eine Auswirkung auf den Versand der E-Mails hat.

Wenn das wirklich ein Problem beim MS System ist, will ich nicht wissen, wie viele gewollte E-Mails im Live.de Account geschluckt werden weil sie an der Whitelist für Mailinglisten scheitern...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich mail von mailingliste gelöscht. Reaktivierung ist wie möglich? Es handelt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versehentlich mail von mailingliste gelöscht. Reaktivierung ist wie möglich? Es handelt... - Similar Threads - Versehentlich mail mailingliste

Forum Datum

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht

Alle Mails versehentlich aus Posteingang gelöscht: Hallo, mein Baby hat es irgendwie geschafft auf Tasten zu drücken und meinen gesamten Posteingang zu löschen , das waren über 7000 mails im Gelöschten Ordner wird nur 47 angezeigt, wenn ich auf...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail

Konto versehentlich gelöscht und E-Mail: Hallo alle zusammen!Ich bin Mitarbeiter eines Unternehmen, welchen Microsoft Office 365 Business nutzt. Da ich auf Bildungskarenz gehe, war mein Auftrag,das Konto von meinem persönlichen Namen,zu...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich?

Office 2016 versehentlich deinstalliert - Reaktivierung möglich?: Ich habe gerade mein Office 2016 versehentlich deinstalliert - kann ich da irgendetwas retten?
Microsoft Office 12. Mai 2021

Versehentlich gelöschter Ordner

Versehentlich gelöschter Ordner: Also ich wollte einen Ordner umbennen und habe ihn dabei ausversehen gelöscht und kann ihn nicht wiederherstellen. Außerdem nutze ich ein Tablet weshalb ich keine rechte Maustaste betätigen kann....
Microsoft Office 15. September 2020

normal.dotm versehentlich gelöscht ...

normal.dotm versehentlich gelöscht ...: Hallo, allerseits, ich habe ein Problem, das mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs treibt. Neulich habe ich aus Versehen meine normal.dotm gelöscht wohl weil sie an einem anderen Platz war...
Microsoft Office 4. September 2020

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht

E-Mail-Konto versehentlich gelöscht: Guten Tag, ich habe heute mein gesamtes E-Mail-Konto mit wichtigen Ordnern gelöscht, kann ich es irgendwie wieder herstellen? Danke, freundliche Grüße, Doris
Outlook.com 4. Januar 2019

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht

versehentlich alle mails in hotmail.com gelöscht, Wiederherstellung klappt nicht: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme seit der Umstellung meines mailprogrammes hotmail in outlook vor ein paar Tagen nicht mehr klar. Ich wollte gerade einige mails löschen, worauf die mails fast...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Versehentlich mail von mailingliste gelöscht. Reaktivierung ist wie möglich? Es handelt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.