Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive

Diskutiere und helfe bei Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern mein Hotmail Konto versehentlich aus Microsoft als alias gelöscht und kann jetzt auf onedrive nicht zugreifen. Konte es auch nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa Krombach, 1. Januar 2025.

1. Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive

Ich habe gestern mein Hotmail Konto versehentlich aus Microsoft als alias gelöscht und kann jetzt auf onedrive nicht zugreifen. Konte es auch nicht widerherstellen. Wie kann mir geholfen werden.

2. GL60 Win User

Nach Umstellung auf Outlook.com ist die hotmail adresse nicht als alias adresse vorhanden

Hallo Danke für die rasche Antwort.

Nach Umwandlung meines Hotmail Kontos in das Outlook Konto

war der Alias Eintrag zum Hotmail Konto vorhanden.

Vermutlich habe ich den Alias Eintrag versehentlich gelöscht.

Besteht eine Möglichkeit, diese Eintrag wieder zu herzustellen?
  3. maria0909 Win User

hotmail Mails alle verloren!

kann man versehentlich gelöschte Ordner bei Hotmail wieder herstellen?
  4. CorneliaW. Win User

habe versehentlich mein Hotmail-account gelöscht

Hallo,

habe vor einiger Zeit einen neuen Alias zu meinem Hotmail-Konto hinzugefügt, welchen ich jetzt auch bereits verwende. Hierbei habe ich aber versehentlich den meinen alten primären Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht. Jeglicher Versuch diesen wieder neu herzustellen, bzw. über einen neuen Account einzurichten schlägt fehl. Es wird angezeigt, dass diese Konto bereits vorhanden ist. Wie bekomme ich diesen
    Alias wieder in mein Outlook Account? Anmeldung mit dem alten Alias klappt nicht mehr.

Gruß

Cornelia
  5. Peter.Star Win User

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

Bei anderen Diensten wenn du dort mit der alten Adresse registriert bist kannst du dich anmelden hat aber nichts damit zu tun das die Adresse nicht mehr existiert. Wenn du den primären Alias schließt sind alle Aliase ebenfalls nach 60 Tagen gelöscht. Wenn
    dann einen Alias zum primären Alias machen und dann die alte Adresse entfernen. Du kannst dich aber auch an den Kontensupport wenden dort wird man dir sagen können ob die Adresse frei oder vergeben ist https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/microsoft-account-get-help-by-email
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

welche Domain hast du verwendet?

Hotmail.de, MSN.com/de. LIVE.com/de?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive - Similar Threads - Versehentlich gelöschtes Hotmail

Forum Datum

OneDrive: Desktop versehentlich und unwiderruflich gelöscht

OneDrive: Desktop versehentlich und unwiderruflich gelöscht: Hi, ich habe letztens OneDrive auf dem Laptop meines Vaters eingerichtet. Jedoch habe ich vergessen die Funktion „Desktop synchronisieren“ auszuschalten, bzw. hatte sie nicht mehr auf dem Schirm....
Microsoft Office 19. November 2024

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emailadresse gelöscht und kann diese nicht mehr...: Diverse Versuche bereits unternommen, Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Bei Konto Wiederherstellen kommt...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emiladresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen.

Ich habe versehentlich meine Hotmail Emiladresse gelöscht und kann diese nicht mehr herstellen.: Diverse Versuche bereits unternommen, Fehlermeldung: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein. Bei Konto Wiederherstellen kommt...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Gelöschtes Hotmail Konto

Gelöschtes Hotmail Konto: Guten Tag, ich habe den Namen meiner Email Adresse geändert, von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 18. Januar 2021

Live Konto versehentlich gelöscht

Live Konto versehentlich gelöscht: Kann ich mein live konto wieder herstellen da sind meine ganzen zahlungen drinnen und die wichtigen ordner von partei, schule und arbeit lg Ingo
Outlook.com 4. August 2020

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen: Ich habe gestern versehentlich mein Hotmail konto gelöscht,brauche es dringend wieder. Es wiird noch aufm pc angezeigt aber es ist nach Anmeldung nicht vergeben. Was kann iich tun?...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.