Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...

Diskutiere und helfe bei Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bertold PRESSELLER, 5. Februar 2025 um 21:23 Uhr.

1. Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...

Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren Gerät gratis sein Freundschaft, Teilen...Nun habe ich das Abo für IPad und die Windows version bezahlt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen... - Similar Threads - Versehentlich Abo abgeschlossen

Forum Datum

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
Apps Heute um 21:23 Uhr

Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen...: Habe die App Money Pro im App Store von Microsoft gekauft. Heute wurde das Abo Gold von meinem Konto abgezogen. Da ich jedoch bereits ein Abo auf meinem IPad besitze, sollte es auf einem weiteren...
Windows Insider Gestern um 08:03 Uhr

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?: Ich habe im Oktober 12. und 14. aus Versehen zwei OneDrive Jahresabos abgeschlossen. Beide wurden per PayPal bezahlt. Mir ist es nicht möglich eines der Abos zu storneiren. Da ich de facto nur...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe

Mein privater Account hat plötzlich Microsoft 365, obwohl ich kein Abo abgeschlossen habe: Hallo,Bei mir kam gestern eine Fenster beim Öffnen von Word: Ich solle einer Lizenz zustimmen. Das habe ich gemacht und plötzlich habe ich auf meinem Account Microsoft 365 und bei den...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt

Abo abgeschlossen - wird nicht angezeigt: Guten Tag, ich habe mich Mitte September bei Offive 365 Business angemeldet und gebucht. Leider habe ich in meinem Konto darauf kein Abonnement angezeigt bekommen.Ich hatte dann kurzfristig keinen...
Microsoft Office 21. November 2022

EULA, Abo abgeschlossen?

EULA, Abo abgeschlossen?: Servus, und zwar habe ich meinen Laptop Acer neu installiert. Als ich dann MS Word geöffnet habe musste ich der EULA zustimmen war net so schlau, dass net zu lesen. Die Programme waren auf meinem...
Microsoft Office 30. Juni 2022

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen: moin,doppeltes Abo abgeschlossen,was kann ich tun?
Microsoft Office 28. Februar 2021
Versehentlich Abo abgeschlossen obwohl es umsonst sein sollte da bereits auf einem anderen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.