Verschwundene Inhalte

Diskutiere und helfe bei Verschwundene Inhalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Facharbeit habe ich über die Word App geschrieben IPAD. Das Dokument speichert automatisch. Plötzlich fehlen die Ausarbeitungen der letzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabe_918, 11. März 2024.

1. Gabe_918
    Gabe_918 Gast

Verschwundene Inhalte

Hallo,meine Facharbeit habe ich über die Word App geschrieben IPAD. Das Dokument speichert automatisch. Plötzlich fehlen die Ausarbeitungen der letzten drei Tage!Am 08. und 09. wurde alles gespeichert und ich konnte gestern problemlos weiterarbeiten. Heute morgen fehlten die letzten drei Tage komplett, das Dokument ist auf dem Stand vom 07.03... Im Verlauf fehlen die drei Tage auch!Im Netzt konnte ich keine passende Hilfe finden..Übermorgen muss ich meine Facharbeit abgeben und bin gerade ziemlich verzweifelt..Über mögliche Ideen würde ich mich riesig freuen!Gruß Gabe

2. NorbB Win User

Word zeigt nach Update auf Version 15.18 keinen Inhalt mehr an!

Ich habe auch unter 15.19.1 mit dem Problem zu kämpfen. Es taucht vor allem dann auf, wenn sich Tabellen oder Grafiken bzw. Bilder in einem Dokument befinden. Durch mehrfaches herein- und herauszoomen kann (mit Glück) der verschwundene Inhalt dann wieder
    angezeigt werden. Das funktioniert aber leider nicht immer. Das behindert den Arbeitsfluss massiv!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word - Im neu erstellten Dokument alle Daten verschwunden

Hallo,
    <br />hattest du den Lebenslauf gespeichert? Wo hast du ihn gespeichert - auf dem Rechner oder auf OneDrive? Was bedeutet "futsch"? Das Dokument existiert noch, aber die Inhalte sind nicht mehr vorhanden? Oder ist die Datei verschwunden?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Daniel Albert - effe Win User

Word Dokumente als Link zum Download freigeben

Hallo, genau das ist eingestellt funktioniert aber nicht richtig. Die Anonymen können die Worddateien schon Onlineanschauen aber nicht herunterladen. Da liegt ja mein Problem. Ich hatte als Worddatei ein Anschreiben hochgeladen. Jetzt konnte man es zwar
    anschauen aber nicht herunterladen. Wenn man den Inhalt markiert, kopiert und im lokalen WOrd einfügt sind alle Formatierungen verschwunden.
  5. naprischaMüller Win User

Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

Habe gleiches Problem,
    Outlook funktioniert nicht mehr, habe "INBOX" eingeben . Danach ist Outlook ohne Probleme gestartet. Aber dafür entstand neues Problem. Der Inhalt von 2 Ordnern in denen ich Mails gespeichert habe waren leer, die Mails waren zu meinem Schrecken verschwunden.
    Als hab ich INBOX wieder entfernt, die Mails waren wieder da, aber Programm startet wieder mit Fehlermeldung.
  6. ojw-42 Win User

Inhalt der Seiten nach Verschieben in anderen Abschnitt verschwunden

Bei mir ähnlich!!!

Nur meine verschobenen Seiten sind komplett verschwunden (facepalm).

...Ich habe gerade die Seiten eines Notizbuchs innerhalb dieses Notizbuchs in einen anderen Abschnitt verschoben. Währenddessen wurde mein One Note Programm unerwartet beendet (CRASH). Nach erneutem Öffnen des Programms
    waren die Seiten zwar aus dem Ursprünglichen Abschnitt z.T. weg - im anderen Abschnitt aber nicht da.

Bitte sehr dringend um HILFE.

Ist ja nicht so, dass man Notizen nicht braucht oder darauf verzichten kann.

Dummerweise hat die Synchronisation auf dem iPad die Notizen auch gelöscht (verschwinden lassen).

Jetzt auch nochmals Online auf onenote.com nachgesehen - da stand zwar zuerst noch die Überschrift der Seite aber im Context-Bereich wurde nur angezeigt - diese Seite wurde gelöscht... - und Plötzlich war die Seite weg. :-(

Bitte um Unterstützung durch Wissende MSFT Mitarbeiter was man hier machen kann.

Im Papierkorb habe ich leider auch nichts gefunden.

BG

Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschwundene Inhalte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschwundene Inhalte - Similar Threads - Verschwundene Inhalte

Forum Datum

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden

Inhalte meines Word Dokuments sind verschwunden: Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe ich dieses Dokument auch noch öffnen können...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Ordner Inhalt verschwunden

Ordner Inhalt verschwunden: Hallo,ich habe vor ca. zwei Wochen eine Benachrichtigung bekommen meine Speicher auf OneDrive sei voll 100 GB daraufhin bin ich direkt OneDrive und habe meine Fotos mit 73 GB gelöscht um Platz zu...
Microsoft Office 15. März 2024

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??: Hallo Dave, darf ich sie kontaktieren? Vielen Dank für Ihre Info, aber leider ist der Inhalt der Dokumente verschwunden! Im Folgenden habe ich im Win Explorer mit der rechten Maustaste auf...
Apps 13. Mai 2023

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??

Inhalt von Dokumente Bibliotheken verschwunden ??: Hallo Dave, darf ich sie kontaktieren? Vielen Dank für Ihre Info, aber leider ist der Inhalt der Dokumente verschwunden! Im Folgenden habe ich im Win Explorer mit der rechten Maustaste auf...
Games und Spiele 13. Mai 2023

Inhalt verschwunden !

Inhalt verschwunden !: Inhalt verschwunden !!!Hallo und nette Grüße ,folgendes !! Wollte den Ordner DOKUMENTE im Windows Explorer aus Windows 11 pro komplett kopieren und auf einen USB - Stick speichern ! Habe auf den...
Apps 12. Mai 2023

Inhalt verschwunden !

Inhalt verschwunden !: Inhalt verschwunden !!!Hallo und nette Grüße ,folgendes !! Wollte den Ordner DOKUMENTE im Windows Explorer aus Windows 11 pro komplett kopieren und auf einen USB - Stick speichern ! Habe auf den...
Games und Spiele 12. Mai 2023

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei...

OneNote- Kompletter Inhalt meines Notizbuches verschwunden, bzw. von der Android App bei...: Hallo finde den Inhalt meines Notizbuches in OneNote nicht mehr.Auf dem Smarthone hatte ich ihn noch, dann hab ich mich von dort online mit dem Microsoftkonto verbunden und weg waren die...
Microsoft Office 5. Juli 2021
Verschwundene Inhalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.