Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 Abo und nutze Outlook als mein E-Mail-Programm. Die E-Mailkonten sind IMAP Konten gehostet bei 1& 1 IONOS. Um die Übersicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lutz Gisbert, 1. April 2022.

1. Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang

Ich habe ein Office 365 Abo und nutze Outlook als mein E-Mail-Programm. Die E-Mailkonten sind IMAP Konten gehostet bei 1& 1 IONOS. Um die Übersicht über meine E-Mails zu behalten, habe ich unter dem Posteingang verschiedene Unterordner eingerichtet, in die ich thematisch zusammenhängende Mails verschiebe. Es kommt immer wieder mal vor, dass Mails, die ich gerade in einen solchen Unterordner verschoben habe, unmittelbar danach wieder im Haupt-Posteingang auftauchen passiert aber nicht mit allen Mails. Wenn man diese jetzt im Haupt-Posteingang löscht hat man ja schließlich in einen Unte

2. IvaniaCosta Win User

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Basierend auf Ihrem Szenario empfehle ich Ihnen, sicherzustellen, dass Ihr Outlook-Client auf dem neuesten Stand ist, wenn nicht, aktualisieren Sie ihn bitte für eine bessere Nutzung. Klicken Sie auf Datei > Office-Konto > Aktualisierungsoptionen > Jetzt aktualisieren.

Grüße
    Iwanja
  3. Pauline R. Win User

Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

Hallo Daniel,

wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.

Gruß,

Pauline
  4. stemarsch- [O365] Win User

E-Mails aus Posteingang verschwunden

Die E-Mails sind noch da, allerdings in dem Ordner, in den die Kollegin das letzte Mal E-Mails verschoben hat.

Und das über den Handy Client (Huawei P8), bei dem nur jede E-Mail einzeln zum Verschieben ausgewählt werden muss.

Dachte schon sie hätte versehentlich den Posteingang verschoben, aber a) geht das nicht und b) waren es nur die E-Mails vom gestrigen Tag.

Weiß da jemand eine Erklärung...

Gruß

Markus
  5. Gudrun_W Win User

Die ankommenden E Mails erscheinen nicht im Posteingang

Hallo wolfgang pflug,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wenden Sie sich mit dieser Anfrage bitte an die Kollegen im Outlook.com Forum. Diese erreichen Sie unter dem folgenden

Link
    .

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. Thomas Br. Win User

Die ankommenden E Mails erscheinen nicht im Posteingang

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kriegst du eine Fehlermeldung? Was wurde seit dem 6.9. geändert und was meinst du mit "von anderen Anbietern hochgeladen"?

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang - Similar Threads - Verschobene Mails erscheinen

Forum Datum

Neue e-Mails erscheinen in mehreren Posteingängen von verschiedenen Mailadressen.

Neue e-Mails erscheinen in mehreren Posteingängen von verschiedenen Mailadressen.: Hallo,Ich verwalte in Outlook mehrere Mail-Adressen. Eine Hauptadresse und 5 Unter-Adressen von T-Online POP3, sowie 3 Adressen von IONOS IMAP/SMTP. Wenn ich eine e-Mail auf die IONOS-Adressen...
Outlook.com 2. November 2024

Warum erscheinen meine eingehenden Mails nicht in meinem Posteingang?

Warum erscheinen meine eingehenden Mails nicht in meinem Posteingang?: Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich Briefe erhalten habe, die weder in meinem Posteingang noch in anderen Postfächern wie dem Mülleimer zu finden sind.
Outlook.com 26. August 2024

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail

Emails erscheinen weder im Posteingang noch in Junk-E-Mail: Wir haben das Problem, dass von uns versendete Emails auf hotmail.com Empfängeradressen nicht ankommen. Ich weiss nicht ob das alle Hotmailadressen betrifft. Ich kann das Problem allerdings mit...
Outlook.com 26. August 2020

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang

alle Mails erscheinen immer wieder im Posteingang: Hallo, ich habe die App heruntergeladen auf mein Samsung Galaxy A40 und nur ein Mailkonto angeschlossen. Leider erscheinen im Stundentakt die Mails immer wieder im Posteingang, obwohl ich alle...
Outlook.com 3. November 2019

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben: Hallo Zusammen, ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch vom Posteingang in den Ordner gelöscht verschoben...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben: Hallo Zusammen, ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch vom Posteingang in den Ordner gelöscht verschoben...
Outlook.com 1. Oktober 2018

E-Mail kann nicht verschoben werden

E-Mail kann nicht verschoben werden: Ich will eine bestimmte E-Mail aus dem Posteingang in den Papierkorb verschieben, bekomme aber immer die Meldung, dass dies nicht möglich ist. Bei anderen Mails klappt es. Was kann die Ursache sein?
Outlook.com 6. Februar 2017
Verschobene E-Mails erscheinen wieder im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.