verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design

Diskutiere und helfe bei verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammenseit kurzem Teile ich mir ein Konto mit einer Kollegin. Da sie andere Einstellungen Ihres Postfachs bevorzugt wie ich wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SKYdixi, 18. März 2025 um 08:13 Uhr.

1. SKYdixi
    SKYdixi Gast

verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design

Hallo Zusammenseit kurzem Teile ich mir ein Konto mit einer Kollegin. Da sie andere Einstellungen Ihres Postfachs bevorzugt wie ich wollte ich das geteilte Postfach auf meinem PC anpassen Vorschaufenster, Ton bei neuen e-Mails ausschalten. Wenn ich aber das Vorschaufenster einfüge hat sie es an ihrem PC auch. Möchte ich den Ton für eingehende e-Mails ausschalten kann ich nur den Ton für alle e-Mails die ich an diesem PC erhalte ausschalten. Ich mach hier wohl irgendwo einen Fehler.Ich hätte gerne bei meiner Mail Adresse das Vorschaufenster ist eingestellt und funktioniert sowie Ton bei ein

2. Galin Karlov MSFT Win User

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten

Hallo Mathias,

In Microsoft
    Uservoice
    kannst du deine Ideen und Vorschläge für die Entwicklung von Office 365 Produkte geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Lumakito Win User

Kontrastreichere Darstellung moeglich?

Hast du schon die verschiedenen Office-Designs ausprobiert? (bunt, dunkelgrau oder weiß)

Die kann man unter "Datei" -> Office-Konto einstellen.

4. BigWoelfi Win User

Design von Office 365

Na darauf, wo man dieses Design einstellen kann. :)
  5. Peter.Star Win User

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Die Optionen haben mit dem Office Design nichts zu tun.

Die Designs findest du unter Datei -> Konten.

Wenn du dich mit dem gleichen Konto anmeldest hast du selbstredend das gleiche Design.

Wie ich bereits zu Anfang schrieb nur mit unterschiedlichen Konten möglich.
  6. Pauline R. Win User

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten und Kontonamen in unterschiedlichen Farben anzeigen

Hallo,

leider ist es nicht möglich jedem Konto eine individuelle Schriftart zum Verfassen, Beantworten oder Weiterleiten von E-Mails zuzuordnen, dies ist eine globale Einstellung, die alle Konten betrifft. Auch das farbige Kennzeichnen der einzelnen E-Mail-Konten
    im Navigationsbereich ist nicht möglich, du könntest höchstens via Regel eingehende E-Mails farbig darstellen lassen, so dass zum Beispiel alle E-Mails, die bei Konto A eingehen rot und alle E-Mails, die bei Konto B eingehen blau dargestellt werden. Hilfe
    dazu findest du
    hier
    .

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design - Similar Threads - verschiedene Konten Individuell

Forum Datum

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Festplatten verschieden Konten zuweisen

Festplatten verschieden Konten zuweisen: Hallo und guten Abend :wir haben einen PC mit Win11, in dem 3 Festplatten 1 für das System und 2 weitere und 2 Benutzerkonten sein Benutzerkonto ist ein Offline-Konto, ich nutze ein...
Apps 17. Februar 2022

PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs

PowerPoint Masterfolien bei verschiedenen Designs: Ich habe Präsentationen mit mehreren Layouts, zwischen denen ich je nach Kunde wechseln muß. Obwohl die Struktur der Platzhalter, Namen der einzelnen Masterseiten usw. bei allen Layouts gleich...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern

Office 365 - verschiedenes Design auf 2 verschiedenen Rechnern: Eigentlich eine einfache Sache...dachte ich. Wir haben ein Office 365 Paket und 3 verschiedene PC. Alle sind über den zentralen Microsoft Account eingeloggt. Nun möchte ich aber verschiedene...
Microsoft Office 16. April 2020

Verschiedene Email Konten

Verschiedene Email Konten: Ich habe im meinem Outlook 2016 3 verschiedene Emailaccounts und jetzt Mircosoft Business 365 aktiviert. Wird jetzt das alte Outlook 1:1 mitgriert mit allen Emailkonten. Ich habe seit 5 Stunden...
Microsoft Office 29. März 2020

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten: Wie kann man anschieben, dass dieses Problem bei der Verwaltung mehrerer Postfächer mit unterschiedlichem Design-Anforderungen (beginnt bei privat vs. Beruf oder Corporate Design für mehrere...
Microsoft Office 25. Juli 2019

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten: Hallo Zusammen, kann ich in OneNote2016 mit 2 verschiedenen Konten arbeiten? Ich habe ein privates und ein Firmenkonto und möchte diese gerne trennen und verschiedene Notizbücher führen. Ist...
Microsoft Office 31. Oktober 2017
verschiedene Konten Individuell einstellen Ton, Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.