Versand von .ppsx Dateien über OneDrive - Empfänger erhält .pptx-Ansicht
Diskutiere und helfe bei Versand von .ppsx Dateien über OneDrive - Empfänger erhält .pptx-Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versand eines Links für eine .ppsx Bildschirmpräsentation erhält der Empfänger eine .pptx Ansicht.Er kann zwar nichts runterladen und editieren,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiBä, 21. November 2022.
Thema:
Versand von .ppsx Dateien über OneDrive - Empfänger erhält .pptx-Ansicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Versand von .ppsx Dateien über OneDrive - Empfänger erhält .pptx-Ansicht - Similar Threads - Versand ppsx Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in BearbeitungsmodusPowerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus: Wie kann ich eine Powerpoint-Bildschirmpräsentation von ca. 2013 bis 2016 von .ppsx in .ppt oder .pptx, d.h. vom Präsentations- in den Bearbeitungsmodus konvertieren? Besten Dank im...
|
Microsoft Office | 10. April 2023 |
Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in BearbeitungsmodusPowerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus: Wie kann ich eine Powerpoint-Bildschirmpräsentation von ca. 2013 bis 2016 von .ppsx in .ppt oder .pptx, d.h. vom Präsentations- in den Bearbeitungsmodus konvertieren? Besten Dank im voraus!
|
Apps | 10. April 2023 |
Powerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in BearbeitungsmodusPowerpoint konvertieren von ppsx in ppt oder pptx, d.h. vom Präsentations- in Bearbeitungsmodus: Wie kann ich eine Powerpoint-Bildschirmpräsentation von ca. 2013 bis 2016 von .ppsx in .ppt oder .pptx, d.h. vom Präsentations- in den Bearbeitungsmodus konvertieren? Besten Dank im voraus!
|
Games und Spiele | 10. April 2023 |
pptx Datei kann nicht gespeichert werdenpptx Datei kann nicht gespeichert werden: pptx Datei kann nicht gespeichert werden
|
Microsoft Office | 12. Februar 2023 |
Referentenansicht bei ppsx-DateiReferentenansicht bei ppsx-Datei: Wie kann ich bei einer pps- oder ppsx-Datei dafür sorgen, dass die Referentenansicht benutzt wird?
Ich will nicht PPT starten, dann die Datei laden und starten, sondern gleich beim Doppelklicken...
|
Microsoft Office | 11. April 2021 |
Empfänger erhält Winmail.dat DateiEmpfänger erhält Winmail.dat Datei: Wenn der Kunde eine Mail mit pdf-Anhang zu seiner privaten Mail schickt, kommt der Anhang als winmail.dat an. Schon versucht die E-Mail mit allen verschiedenen Formate zu verschicken, aber mit dem...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
Onedrive App Ansicht DateienOnedrive App Ansicht Dateien: Meine Frage ich sehe in meiner App Ansicht Dateien viele Registersymbole mit 0 und wenn ich sie auswähle kann ich sie nicht löschen,
oder auch dieses Element kann nicht angezeigt werden. Wie kann...
|
OneDrive | 5. April 2017 |