Verlorene Daten durch das Verbinden von Smartphone mit PC

Diskutiere und helfe bei Verlorene Daten durch das Verbinden von Smartphone mit PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem neuen Smartphone Samsung Galaxy S24 eine Push-Meldung bekommen, ich solle mein Smartphone mit meinem PC verbinden. Dies habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meinrad49, 16. Juli 2024.

  1. Meinrad49
    Meinrad49 Gast

    Verlorene Daten durch das Verbinden von Smartphone mit PC


    Ich habe auf meinem neuen Smartphone Samsung Galaxy S24 eine Push-Meldung bekommen, ich solle mein Smartphone mit meinem PC verbinden. Dies habe ich gemacht und dadurch den Grossteil meiner Fotos und Kurzvideos, die im Smartphone in der App "Galerie" gespeichert waren, verloren. Sind diese Fotos und Kurzvideos endgültig verloren. Oder kann ich sie von irgendwo her wieder zurückholen?
     
  2. h.Hugo Win User

    Office 365 University Installationsprobleme auf dem zweiten PC

    Wo befindet sich denn der zweite PC? Ich habe die Vermutung, dass es am Netzwerk liegt. Falls der Rechner WLAN hat kannst du dich mal testweise mit einem Smartphone verbinden, oder du nutzt ein anderes Netzwerk.
  3. Holger Schulz Win User

    Über PC Excel 365, Telefonnummer anwählen und direkt auf Android Handy wählen?

    Hallo,
    Du kannst das Handy über die APP "Ihr Smartphone" bzw. "Link zu Windows" mit dem Rechner verbinden und dann das Handy vom PC aus fernsteuern (einschließlich der Anrufe mit den im Handy hinterlegten Kontakten). Die Nutzung einer Excel-Liste ist aber nicht möglich.
    Viele Grüße
  4. Hep99 Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    Hallo Th.A.R.

    Ich habe die Hoffnung doch noch nicht aufgegeben... :)

    Auf meinem Smartphone läuft Windows 8.1 (Ich hatte mir extra ein Windows Phone zugelegt; weil ich immer dachte, dass hier die Synchronisation zw. MS Outlook auf dem PC und dem Handy am einfachsten ist; seit ein paar Tagen ist dem wohl nicht mehr so... :-(
    )

    Besteht die Möglichkeit, Outlook (PC) mit einem Android Smartphone direkt zu synchronisieren?

    Und noch einmal zu ihrer letzten Antwort auf meine Frage:

    Mein Outlook auf dem PC hat POP Konten; diese wollte ich mit dem Outlook-Mail (Online) Konto verbinden.

    Aber Ihre Bedenken sind nachvollziehbar und ich teile sie auch. Von daher: vergessen Sie die Frage... :)
  5. Königskiel Win User

    Kontakte wurden auf einen alten Stand aktualisiert

    Also ich habe meine Kontakte immer bei Outlook von Office eingeben. Dort ist mein Microsoft Konto hinterlegt, sprich eine @hotmail.de Adresse.

    Mit der Outlook App wurden diese mit meinem Smartphone syn. Kontakte habe ich aber ausschließlich am Destop PC eingegeben.

    Gibt es eine Möglichkeit meine verlorenen Kontakte wiederzubekommen?

    Grüße

    Stefan
  6. Peter.Star Win User

    Outlook mit einem Smartphone verbinden

    Hallo,

    richte das Konto auf dem Smartphone ein. Die Einstellungen dazu findest du im Hilfebereich der Telekom. Nutze das IMAP-Protokoll dann sind Mails und Ordner auf deinen Geräten gleich. Weitere Unterstützung bekommst du vom Hersteller deines Gerätes, da Office
    Outlook selber nicht synchronisiert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlorene Daten durch das Verbinden von Smartphone mit PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlorene Daten durch das Verbinden von Smartphone mit PC - Similar Threads - Verlorene Daten Verbinden

Forum Datum

Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?: Lange zeit funktionierte die Verbindung vom PC Windows 11 und Smartphone Galaxy 51 über Smartphone-Link und Link zu Windows einwandfrei. Nach einem Windows Update bekomme ich beim Start von...
Apps 13. Juni 2024

Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?: Lange zeit funktionierte die Verbindung vom PC Windows 11 und Smartphone Galaxy 51 über Smartphone-Link und Link zu Windows einwandfrei. Nach einem Windows Update bekomme ich beim Start von...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...

Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...: Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten übertragen bzw. sichern
Apps 17. Oktober 2023

Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...

Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten...: Wie verbinde ich mein Smartphon über die fritzbox mit meinem PC. Ich möchte Daten übertragen bzw. sichern
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
Apps 4. September 2023

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
Games und Spiele 4. September 2023

OneDrive Daten verloren

OneDrive Daten verloren: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe am 7.7 meine Festplatte formatieren müssen und habe im Zuge dessen meine Daten auf mein OneDrive geladen. Alledings sind die Ordnerstrukturen nun komplett...
Microsoft Office 17. Juli 2023
Verlorene Daten durch das Verbinden von Smartphone mit PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.