Verlängerung greift nicht

Diskutiere und helfe bei Verlängerung greift nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir wurde in Word angezeigt, dass ich mein Abo verlängern muss. Obwohl es eigentlich noch bis 22.5.2022 gültig ist, habe ich das getan, es wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine K, 28. August 2021.

1. Janine K
    Janine K Gast

Verlängerung greift nicht

Hallo,mir wurde in Word angezeigt, dass ich mein Abo verlängern muss. Obwohl es eigentlich noch bis 22.5.2022 gültig ist, habe ich das getan, es wurde auch bestätigt. Habe den PC neu gestartet, dennoch erhalte ich dieselbe Meldung und kann in allen Office-Produkten nicht mehr arbeiten. Was soll ich tun?Danke für die Hilfe!

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Verlängerung greift nicht

3. Wolf Spohr Win User

Posteingangsregel greift nicht

Guten Tag,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrocvhten findet und beantwortest.

Freue mich auf deine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Jan Möhlenkamp Win User

Hallo,

sorry für die späte Antwort ich bin einfach nicht dazugekommen.

Ich habe den Posteingang mit Relevanz in der OWA deaktiviert (in Outlook war dieser schon deaktiviert).

Leider hat das nicht geholfen. Seltsamerweise greifen die Regeln ab und zu.

Bspw. sind 2 Mails vom gleichen Absender kurz nacheinander eingegangen. Eine davon wurde verschoben, eine ist im Posteingang liegen geblieben.

Gruß

Jan
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Hast Du Posteingan mit Relevanz aktiviert?

Wenn Ja bitte deaktivieren und schauen ob die Regeln dann greifen.

Hier
    kannst Du nachlesen wie man es deaktiviert.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Freue mich auf deine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Jan Möhlenkamp Win User

Hallo,

es sind ca. .20 Regeln angelegt.

Die Regeln greifen meines Wissens nach eine Zeit lang und danach nicht mehr, außer man führt die Regeln manuell aus.

In der OWA unter E-Mail "Posteingangs- und Aufräumregeln" oder wenn ich Rechtsklick auf eine Mail mache und sage Regel erstellen. Spielt im Endeffekt keine Rolle. Die Mails von bestimmten Absendern sollen beim Posteingang in jeweilige Unterordner verschoben
    werden.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verlängerung greift nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verlängerung greift nicht - Similar Threads - Verlängerung greift

Forum Datum

Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.

Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
Microsoft Office 19. November 2024

Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.

Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
Microsoft Office 19. November 2024

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement

Verlängerung Microsoft 365 Abonnement: Ich habe bei einem Drittanbieter das Microsoft 365 family erworben zur Verlängerung meines bestehenden Abos. Ab wann läuft die Verlängerung - ab Tag der Eingabe des Product Keys oder erst wenn das...
Microsoft Office 10. November 2024

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?

Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?: Sie haben mein Abonnement 365 Single am Donnerstag 17, 2024 erfolgreich verlängert und mein Konto mit CHF 69.95 belastet! Auftragsnummer: e809faca-8239-40f3-bd21-ab7b361bdc41.Sie schreiben aber im...
Microsoft Office 8. November 2024

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.

Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.

Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365-Verlängerung greift nicht

Microsoft 365-Verlängerung greift nicht: Hallo,mir wurde in Word angezeigt, dass ich mein Abo verlängern muss. Obwohl es eigentlich noch bis 22.5.2022 gültig ist, habe ich das getan, es wurde auch bestätigt. Habe den PC neu gestartet,...
Microsoft Office 28. August 2021
Verlängerung greift nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.