Verlängerung greift nicht
Diskutiere und helfe bei Verlängerung greift nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mir wurde in Word angezeigt, dass ich mein Abo verlängern muss. Obwohl es eigentlich noch bis 22.5.2022 gültig ist, habe ich das getan, es wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine K, 28. August 2021.
Thema:
Verlängerung greift nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verlängerung greift nicht - Similar Threads - Verlängerung greift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.Meine Office 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Verlängerung Microsoft 365 AbonnementVerlängerung Microsoft 365 Abonnement: Ich habe bei einem Drittanbieter das Microsoft 365 family erworben zur Verlängerung meines bestehenden Abos. Ab wann läuft die Verlängerung - ab Tag der Eingabe des Product Keys oder erst wenn das...
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?Wie bekomme ich mit erfolgreicher 365 Single ABO Verlängerung meinen 1 TB Cloudspeicher?: Sie haben mein Abonnement 365 Single am Donnerstag 17, 2024 erfolgreich verlängert und mein Konto mit CHF 69.95 belastet! Auftragsnummer: e809faca-8239-40f3-bd21-ab7b361bdc41.Sie schreiben aber im...
|
Microsoft Office | 8. November 2024 |
Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Microsoft 365-Verlängerung greift nichtMicrosoft 365-Verlängerung greift nicht: Hallo,mir wurde in Word angezeigt, dass ich mein Abo verlängern muss. Obwohl es eigentlich noch bis 22.5.2022 gültig ist, habe ich das getan, es wurde auch bestätigt. Habe den PC neu gestartet,...
|
Microsoft Office | 28. August 2021 |