Verknuepfung von pst files mit outlook klassisch oder neu

Diskutiere und helfe bei Verknuepfung von pst files mit outlook klassisch oder neu im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,im Moment benutze ich Microsoft Home Office und Student 2021; ich habe ein seperates pst file, dass ich mit outlook vernetzen moechte. Kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Richard all in one, 8. Mai 2024.

1. Verknuepfung von pst files mit outlook klassisch oder neu

Guten Tag,im Moment benutze ich Microsoft Home Office und Student 2021; ich habe ein seperates pst file, dass ich mit outlook vernetzen moechte. Kann ich das mit dieser version alt oder neue outlook version erfolgreich bewerkstelligen ? Falls nicht, welche Office Version waere die geeignetste ?

2. h.Hugo Win User

Aktuelle Mails Outlook nach Auffrischen weg. Auch nicht im Archiv. Was tun?

Beim Auffrischen werden die Programme gelöscht, jedoch nicht die Eigenen Dateien, somit auch nicht die pst- Files.

Einfach Outlook neu installieren, pst sollte automatisch gefunden werden.
  3. Peter Schleif Win User

Outlook öffnet sich mehrmals

Hallo Fabian.

• Löse Outlook von der Taskleiste
    • Lege vorübergehend eine neue Verknüpfung zur OUTLOOK.EXE auf dem Desktop an
    • Ergänze den Programmpfad der Verknüpfung um das Wort /recycle
    • Der Speicherort sollte wie folgt aussehen: *

"C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\OUTLOOK.EXE" /recycle

[*]Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung: An Taskleiste anheften

[*]Die Verknüpfung auf dem Desktop löschen

Peter

* Bei Win7-64bit: C:\Program Files (x86)
  4. Dietmar Kaplick Win User

MailMsgAtt fehlt oder reagiert nicht Oultook 2013

Hallo Thomas,

ich habe ebenfalls dieses Problem. Ich habe:

1. auf einem PC ein bestehendes Office 2010 auf 2013 umgestellt und

2. ich habe auf einem neuen PC ein Windows 7 x64 neu aufgesetzt und dort per Office 365 und Internetexplorer das Office 2013 lokal installiert. Outlook hat die hinterlegten Kontoeinstellungen übernommen. Ich habe alle vorgeschlagenen Einstellungen übernommen.

Beide PC's sind per Windowsupdate auf den aktuellen Stand.

Auf beiden PC's tritt das genannte Problem mit MailMgsAtt bei Verknüpfungen auf. Wenn ich eine zusätzliche lokale PST erstelle, diese öffne, dann funktionieren die Verknüpfungen. Es ist sogar ausreichend, diese Datei zu öffnen und sofort wieder zu schliessen.
    Die Verknüpfungen funktionieren.

Schliesse ich allerdings Outlook und starte Outlook neu (Rechener blieb an), dann funktionieren die Vernüpfungen erst wieder, wenn ich die lokale Datei geöffnet habe (kann sie auch sofort wieder schliessen ohne vorher ein Outlookelement zu öffnen).

Lasse ich die zusätzliche PST offen und starte Outlook neu kann ich auf beiden PC's wieder keine Verknüpfungen öffnen. Ich muss die PST erst schliessen und wieder öffnen damit es geht.

Ich habe auf dem 1. PC noch ein Archiv aus dem Jahre 2006. Wenn ich Outlook neu starte kann ich auch diese alte Datei öffnen, die Verknüpfungen funktionieren danach wieder.

Ich bin ein bischen ratlos. Vielleicht helfen diese Details ein wenig weiter.

Gruß Dietmar
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Kalender im Outlook 365 kann ich nicht kategorisieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>
    Und wie kopiere ich diese Daten vom alten auf den neuen PC?

Hätte geholfen, wenn Sie bestätigt hätten, dass es sich um eine PST-Datei handelt, da Sie meine vorherige Antwort als nicht lösend markiert haben. Es gibt keine Möglichkeit für mich zu wissen, wie die Dinge auf beiden Computern konfiguriert sind

Sobald Sie die richtige PST-Datei identifiziert haben, müssen Sie die Datei auf den anderen Computer kopieren (Sie müssen nichts exportieren / importieren). Outlook sollte geschlossen werden, wenn Sie die PST-Datei kopieren

Wenn sich die PST-Datei auf dem neuen Computer noch nicht im Outlook-Profil befindet, müssen Sie

#1 - Fügen Sie die Datei zu Outlook hinzu, indem Sie zu

a) --> - <File> <Open &="" export=""> -> <Open outlook="" data="" file="" ---=""> Navigieren Sie zur PST-Datei, wählen Sie sie aus, um sie in Outlook zu öffnen

#2 - Legen Sie diese PST-Datei als <default data="" file=""> indem Sie auf

a) --> --> Registerkarte -- <File> <Account settings=""> <Data files=""> > wählen Sie die PST-Datei aus und klicken Sie auf <Set as="" default="">

Wenn sich die PST-Datei bereits im Outlook-Profil befindet, müssen Sie nur Schritt #2 oben ausführen

Wichtiger Hinweis

Kategorien funktionieren nur für Elemente, die in den Kontakt- / Kalenderordnern in der PST-Datei gespeichert sind. Es ändert sich nichts für Elemente in den Ordnern "Nur dieser Computer"</Set></Data></Account></File></default></Open></Open></File>
  6. André Schiemann Win User

Kein Abruf von POP3 / SMTP Email-Konto unter Outlook 2010 (64 bit) weil auf Outlook-Datendatei nicht zugegriffen werden kann.

Ich arbeite mit Outlook 2010 64bit und habe mich bisher nie um Outlook-Profile gekümmert und wusste auch gar nicht, dass ein Standard-Profil eingerichtet ist. In diesem laufen meine ganzen Mailkonten.

Verstanden - gemacht! Neues Outlook Profil angelegt und jedes Mailkonto manuell wieder neu eingerichtet in dem Profil. Nachträgliches Unterschieben der alten PST-Files bemerkt Outlook 2010 und legt sofort ein neues PST-File an. Der oben genannte Fehler ist
    natürlich danach nicht mehr aufgetreten!

Als Fazit kann ich dann festhalten: Verschieben von IMAP PST-Dateien unter Outlook 2010 (64bit) funktioniert nicht und führt zur o.g. Fehlermeldung (siehe Thread-Start).

Viele Grüße,

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verknuepfung von pst files mit outlook klassisch oder neu - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verknuepfung von pst files mit outlook klassisch oder neu - Similar Threads - Verknuepfung pst files

Forum Datum

Klassische Outlook installiert keine neuen Konten

Klassische Outlook installiert keine neuen Konten: Hallo, ich habe das neue Outlook ausprobiert und festgestellt, dass ich dann meinen pst. Archivordner nicht mehr aufrufen kann. Jetzt habe es wieder deinstalliert. ich kann das klassiche Outlook...
Outlook.com 27. Februar 2025

Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus...

Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus...: Habe Outlook das neue klassische Outlook auf einem neuem PC installiert. Kann von dort aus jetzt zwar Mails schreiben, aber keine Mails empfangen. Woran kann dies liegen?
Outlook.com 29. Dezember 2024

Klassische und das neue Outlook

Klassische und das neue Outlook: Kann ich das klassische und das neue Outlook parallel verwenden?
Outlook.com 15. Juli 2024

Verknuepfung von pst files mit outlook

Verknuepfung von pst files mit outlook: Guten Tag,im Moment benutze ich Microsoft Home Office und Student 2021; ich habe ein seperates pst file, dass ich mit outlook vernetzen moechte. Kann ich das mit dieser version alt oder neue...
Outlook.com 8. Mai 2024

Migrate EDB file to Outlook PST files formats

Migrate EDB file to Outlook PST files formats: In various situation, clients are attempting to endeavor a change of EDB to Outlook PST design. In any case, he bombs a lot of times and the clients have no clue about how to move the Exchange EDB...
Apps 2. April 2022

migrate OST file data into Outlook PST file

migrate OST file data into Outlook PST file: Safely migrate OST file data into Outlook PST file just use now Enstella OST to PST Converter Software which you can safely and perfectly migrate OST file data into PST file formats such as PST,...
Hardware 9. Juli 2021

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien: Beim öffnen von älteren, gesicherten Outlook Dateien pst erhalte ich die Fehlermeldung, es würde keine Daten gefunden, obwohl es grössere Dateien sind und Daten vorhanden sind. Bei der...
Microsoft Office 1. Oktober 2018
Verknuepfung von pst files mit outlook klassisch oder neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.