Verifizierungs-E-Mails nicht empfangen

Diskutiere und helfe bei Verifizierungs-E-Mails nicht empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrter Support,in mehreren Fällen ist es nun vorgekommen, dass ich E-Mails nicht empfangen konnte, die ich zur Verifizierung erhalten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von simion10, 8. Dezember 2023.

1. simion10
    simion10 Gast

Verifizierungs-E-Mails nicht empfangen

Sehr geehrter Support,in mehreren Fällen ist es nun vorgekommen, dass ich E-Mails nicht empfangen konnte, die ich zur Verifizierung erhalten sollte.Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass diese E-Mails nicht im Junk-E-Mail-Ordner gelandet sind, sondern überhaupt nicht in meinem Postfach aufgetaucht sind.Im Falle des Spiele-Entwicklers Riot Games wurde mir von dessen Support bestätigt, dass meine "...@hotmail.de"-Adresse ihre automatischen Nachrichten blockiert hätte.Wie kann das sein und was kann ich dagegen tun?Mit freundlichen Grüßen

2. WolfgangMatheis Win User

Keine E-Mails von broadcom.com

Hallo,

zu 1. ja kann ich

zu 2. kann E-Mails verschicken und auch empfangen nur empfange ich die E-Mail von

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht

zu 3. schicken und empfangen kein Problem, hatte letzten Monat auch mal Probleme den Verifizierung Code vom Microsoft zu bekommen, habe das jetzt geändert. auf Handy und alternative Mail
  3. Pauline R. Win User

Outlook versendet leere Emails

Hallo Jan,

die Einstellung Signierte Nachrichten als Klartext senden erlaubt Empfängern, die ein E-Mail-Programm verwenden, dass S/MIME-Signaturen nicht unterstützt, die E-Mails ohne Verifizierung der Digitalen Signatur zu lesen. Ansonsten würden diese
    Empfänger nur eine leere E-Mail mit einem nicht lesbaren E-Mail-Anhang erhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Christian_Mys Win User

Senden an mehrere Empfänger funktioniert nicht

Hallo Markus,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie ein Problem mit dem Versenden von E-Mails mit vielen Empfängern in CC.

Ein neu erstelltes Konto beinhaltet viele Beschränkungen, dazu zählt u.A. die Höchstanzahl an CCs. Aber nach der (erfolgreichen) Verifizierung per SMS müsste es eigentlich möglich sein, eine E-Mail an 50 Empfänger gleichzeitig zu versenden.

Sollten Sie sich erfolgreich per SMS verifiziert haben und weiterhin nicht in der Lage sein, eine E-Mail an 50 Empfänger gleichzeitig zu versenden, so lassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse zukommen, damit wir das Problem überprüfen können. Bitte benutzen
    Sie hier die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet haben.

Beste Grüße,

Christian
  5. Pauline R. Win User

Anmeldung bei Office University 365

Hallo Moritz,

welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

Gruß,

Pauline
  6. Michael G. Schneider Win User

Fehlermeldung "To continue sending messages, please sign in to your account"

Hallo Christian,

vielen Dank für die Antwort.

Meine eigene Email-Adresse, über welche in den letzten Tagen diverse Postfächer zu unterschiedlichen Domänen angelegt wurden, lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Der Anwender, welcher gestern Nachmittag etwa 5 Emails, teilweise mit Anhängen, an bis zu 8 Empfänger gesandt hatte, und mehrfach die genannte Meldung erhielt, war: ***aus Datenschutzgründen entfernt***.

Ja, die SMS-Verifizierung wurde durchgeführt.

Gibt es Bedingungen, unter denen niemals die genannte Meldung erscheint? Sollte die SMS-Verifizierung die Meldung dauerhaft verhindern?

Ich habe neben den eigenen Domänen ein paar Kunden, für welche ich die Domänen, Homepages und auch Postfächer verwalte. Eigentlich bin ich gerade dabei, die Postfächer von 1&1 zu entfernen, und bei outlook.com einzurichten. Aber wenn ein Kunde bei normaler
    Nutzung des Postfachs auch nur einmal die genannte Meldung erhält, dann sieht das nicht gut aus.

Hilft ein Upgrade auf eine bezahlte Mailbox (Stichwort: werbefreies Postfach)?

Noch ein paar kleine Fragen zur SMS-Verifizierung.

• Muss diese pro Domäne oder pro Postfach durchgeführt werden?
    • Kann ich als Einrichter der Postfächer ohne Zugriff auf das Kennwort den Status zur SMS-Verifizierung sehen?
    • Muss die SMS-Verifizierung regelmäßig wiederholt werden?

Vielen Dank.

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verifizierungs-E-Mails nicht empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verifizierungs-E-Mails nicht empfangen - Similar Threads - Verifizierungs Mails empfangen

Forum Datum

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Hallo ich möchte eine Telefonnummer zu meinem Microsoft Konto hinzufügen und mein Konto verwalten, doch immer wenn ich das machen möchte muss ich ein Verifizierungscode per Email bekommen. Leider...
Apps 22. Oktober 2024

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Hallo ich möchte eine Telefonnummer zu meinem Microsoft Konto hinzufügen und mein Konto verwalten, doch immer wenn ich das machen möchte muss ich ein Verifizierungscode per Email bekommen. Leider...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich wollte meine Email verifizieren und kam auch soweit das ich meine Daten zum Abgleich abgeben konnte.Leider reichen diese nicht aus zum entsperren meines Kontos. Dementsprechend versuche ich...
Outlook.com 12. Dezember 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich möchte eine Konto-Einstellung verändern. Dabei soll meine Identität über einen Code an eine hinterlegte Mailadresse verifziert werden. Der Bestätigungscode für die User-Verifizierung wird aber...
Microsoft Office 24. September 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte ich E-Mail von Microsoft Sicherheitteam das ich Verstöße begangen haben soll.Hier das E...
Outlook.com 4. September 2023

E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden: Hallo, ich erfahren seit mehreren Wochen, dass mir E-Mails-gesendet wurden, die aber nie in meinem Postfach ankommen. Auch nach mehrmaligem Sende-Versuch des Absenders bekomme ich kein Mail und...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-mail Verifizierung funktioniert nicht

E-mail Verifizierung funktioniert nicht: Hotmail.com möchte dass ich mein Konto verifiziere, also sendet es den Sicherheitscode an meine andere e-mail Adresse. Ich hole den Code von der anderen e-mail, clicke dann auf "Ich habe einen...
Outlook.com 25. März 2017
Verifizierungs-E-Mails nicht empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.