Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016

Diskutiere und helfe bei Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche, in Power Pivot für Excel 2016 die Funktion ISEVEN zu verwenden, bekomme aber einen Fehler. Bei Excel 2019 geht's. Ist diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HSBZ, 19. Juli 2022.

1. HSBZ
    HSBZ Gast

Hallo,ich versuche, in Power Pivot für Excel 2016 die Funktion ISEVEN zu verwenden, bekomme aber einen Fehler. Bei Excel 2019 geht's. Ist diese Funktion erst später eingeführt worden? Gibt es in der Online-Dokumentation eine Stelle, wo ich sehen kann, seit wann eine bestimmte Funktion zur Verfügung steht?Danke

2. Mitch Pears Win User

Hallo HSBZ,

Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen weiter.

Alles, was Sie über DAX Basics und Advanced erfahren müssen, finden Sie unter diesem Link:
    https://support.microsoft.com/en-us...-minutes-51744643-c2a5-436a-bdf6-c895762bec1a

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Kev Hacker Win User

Haben Sie die deutsche Version der Funktion wie vorgeschlagen ausprobiert?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Mitch Pears Win User

Vielen Dank für Ihre Antwort, HSBZ. Bitte beachten Sie, dass Sie DAX-Funktionen in einer Excel-Formel oder Excel-Funktionen in einer DAX-Formel nicht ohne die erforderlichen Änderungen verwenden können.

Excel-Funktionen nehmen einen Zellbezug oder einen Zellbereich als Referenz. DAX-Funktionen verwenden niemals einen Zellbezug oder einen Zellbereich als Referenz, sondern eine Spalte oder Tabelle als Referenz.

Excel-Datums- und Uhrzeitfunktionen geben eine Ganzzahl zurück, die ein Datum als fortlaufende Zahl darstellt. DAX-Datums- und Uhrzeitfunktionen geben einen DateTime-Datentyp zurück, der sich in DAX, aber nicht in Excel befindet.

Excel hat keine Funktionen, die eine Tabelle zurückgeben, aber einige Funktionen können mit Arrays arbeiten. Viele der DAX-Funktionen können problemlos auf vollständige Tabellen und Spalten verweisen, um Berechnungen durchzuführen und eine Tabelle oder eine Spalte mit Werten zurückzugeben. Diese DAX-Funktion erhöht die Leistung von Power Pivot, Power View und Power BI, in denen DAX verwendet wird.

Dies bedeutet, dass es keine Garantie dafür gibt, dass Sie in der DAX-Dokumentation, die Sie haben, sehen oder feststellen können, ob eine neue Funktion eingeführt wird, die wahrscheinlich einen Fehler mit dem Arbeitsblatt verursachen könnte.

Referenz: https://www.tutorialspoint.com/dax_functions/dax_functions_quick_guide.htm

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

Alles Gute

Michelle

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

<br />
  5. Andreas Killer Win User

Das ist interessant - die englische Dokumentation enthält die Excel-Versionen für eine DAX-Funktion, die deutsche dagegen nicht:
    Das ist alles Unsinn, die Dokumentation auf der Webseite wird (leider) automatisch aus dem Englischen übersetzt. (Und manche Funktionsnamen werden dummerweise auch mit übersetzt, was falsch ist.)
    <br />Kev hat nicht mal verstanden das es hier um DAX geht und nicht um eine Excel Funktion.
    <br />Die DAX sind generell in Englisch, egal welche Sprache Excel hat. Daher gibt es auch kein REST.
    <br />Wollte ich nur mal so einwerfen bevor es hier völlig aus dem Ruder läuft.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. Kev Hacker Win User

Vielleicht möchten Sie ISTGERADE stattdessen in der englischen Version ausprobieren.

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016 - Similar Threads - Verfügbare Funktionen Power

Forum Datum

Excel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte

Excel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte: Hallo, ich habe eine Tabelle 1:DatumAufgabeBereich1.2.2023AXy1.3.2023BXxUnd eine Kalendertabelle mit Datumspalte mit jedem Datum zwischen 1.1.2023 und 1.4.2023 und einer entsprechenden...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Excel, Power-Pivot und Power Query

Excel, Power-Pivot und Power Query: Weiß jemand, ob und wann Power Pivot auch für Mac zur Verfügung steht? Kürzlich habe ich gelesen, dass Power Query rudimentär nutzbar ist, wie funktioniert das? In dem Bereich bin ich noch ein...
Microsoft Office 4. März 2021

Power Pivot - Office 2016 Standard

Power Pivot - Office 2016 Standard: Hello, I have a very strange issue here. So currently we have on our computers the Office 2016 Standard 32 Bit version installed with some default Addins like Power Pivot and stuff. Now we...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Power Pivot Excel 2016: Semikolon wird nicht erkannt

Power Pivot Excel 2016: Semikolon wird nicht erkannt: Hallo zusammen, wenn ich eine .csv/.txt Datei in Power Pivot importieren möchte, erkennt das Programm das Semikolon nicht als Trennzeichen. Egal welche Option ich wähle, es bleibt beim Komma als...
Microsoft Office 5. August 2020

Excel 2019 - Power Pivot

Excel 2019 - Power Pivot: Ich möchte im Power Pivot-Fenster von Excel 2019 über die Gruppe Externe Daten abrufen den Befehl Aus anderen Quellen verwenden, um eine Textdatei in Power Pivot einzubinden. Dieser Befehl...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Excel 2016 Power Pivot

Excel 2016 Power Pivot: Hallo, ich habe zum Jahresanfang mein Abo Microsoft Office 365 Personal verlängert. Jetzt merke ich, dass ich in Excel 2016 Power Pivot nicht mehr über COM Add-Ins laden kann. In der Version...
Microsoft Office 1. April 2018
Verfügbare Funktionen in Power Pivot für Excel 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.