Verbindungsprobleme in Outlook bei Live.de Mailkonto

Diskutiere und helfe bei Verbindungsprobleme in Outlook bei Live.de Mailkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kurz nach dem Start von Outlook erhalte ich in der App-Fußleiste die Nachricht, dass mein Live-Konto nicht verbunden ist und eine Passworteingabe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Stoessel, 5. Januar 2023.

1. Verbindungsprobleme in Outlook bei Live.de Mailkonto

Kurz nach dem Start von Outlook erhalte ich in der App-Fußleiste die Nachricht, dass mein Live-Konto nicht verbunden ist und eine Passworteingabe fordert. Sobald ich Outlook schließe und neu öffne geht das Konto kurz, man kann Mails versenden und empfangen. Nach kurzer Zeit wird die Verbindung unterbrochen. Will mann auf die Nachricht in der Fußleiste klicke versucht sich das Konto zu verbinden und bekommt die Meldung "Fehler. Da hat etwas nicht geklappt. [2400]". Das Konto lässt sich nicht verbinden. Konto einmal ganz entfernen und wieder einbinden funktioniert nicht. Was kann ich tun?

2. Diane Poremsky Win User

Verbindungsprobleme in Outlook bei Live.de Mailkonto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Daniel,

Welche Version und welchen Build von Outlook verwenden Sie? Weitere Informationen finden Sie unter Datei, Office-Konto.

Verwenden Sie ein VPN? Wenn ja, deaktivieren Sie es und versuchen Sie, eine Verbindung herzustellen.

Haben Sie eine Schnellreparatur ausprobiert? Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Startmenü und wählen Sie Apps & Funktionen, suchen und wählen Sie die Office-Installation aus. Wählen Sie Ändern und dann die Option Schnellreparatur aus. Verwenden Sie zuerst die Option Schnellreparatur, da sie viele Dinge repariert und ziemlich schnell abgeschlossen wird.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. AL.123 Win User

Outlook (Mail, Kontakte, Kalender und(!!!!) Aufgaben synchronisieren

Wenn ich das richtig sehe, müssen die Mails über das outlook.com/live.de-Konto gehen. WIie kann ich eine bisherige Mailadresse integrieren? Also von dort die Mails abrufen, bzw weiterleiten lassen, ausgehende Mails dann wieder an das andere Mailkonto weiterleiten,
    dass es darüber automatisch verschickt wird?

Wie kann ich die ganzen Aufgaben, Termine und Kontakte, die ich über die andere Mailadresse bei Outlook (PC) eingetragen habe, rübernehmen ins outlook-com/live.de-Konto?
  4. TobiasMxR Win User

Kontaktimport funktioniert nicht

Hi Leo,

danke für die schnelle Antwort.

Ich benutze Outlook Online (wahrscheinlich die Beta Version) und greife auf das Emailkonto mit einem Win 7 Pro Computer zu. Dies ist ein E-Mailkonto mit der Endung @live.de - falls das hilft.

Grüße,

Tobi
  5. ReinholdSchroeder Win User

wie richte ich Live.de-Mailkonto in Outlook 2013 ein?

"dub-m.hotmail.com"

Du kannst in das Feld irgend etwas reinschreiben. Wenn du auf weiter klickst wird der Server automatisch korrigiert. Ich hatte z.B. mail.live.de angegeben und das wurde auf den obigen Server geändert.
  6. ajuranah Win User

wie richte ich Live.de-Mailkonto in Outlook 2013 ein?

Hallo, nachdem ich Office 2013 neu installiert habe, hat es über die Ersteinrichtung fehlerfrei funktioniert, indem ich einfach meine Benutzerdaten von meinem @live.de-Account eingegeben hatte...ich habe noch einen zusätzlichen @outlook.de-Alias, welchen
    ich als primär-Alias umgestellt hatte...beide Accounts greifen auf dasselbe Passwort zurück, nur dass ich beim Live-Account auch alle Postfachdatren von @outlook.de Account abrufe/ erhalte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindungsprobleme in Outlook bei Live.de Mailkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme in Outlook bei Live.de Mailkonto - Similar Threads - Verbindungsprobleme Outlook Live

Forum Datum

Outlook 2016 Verbindungsprobleme

Outlook 2016 Verbindungsprobleme: Liebe Community, mein Outlook 2016 läuft auf Windows 10 verbindet sich seit einiger Zeit nicht mehr mit meinen Hotmail E-Mail Exchange-Konten. Es frägt wiederholt nach dem Kennwort, baut aber...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Verbindungsprobleme Outlook 365

Verbindungsprobleme Outlook 365: Habe Office 365 und zwei eingehängte E-Mail-Konten gmail und outlook. Hier tauchen zwei Probleme auf:1 Ich muss mich jedes mal neu anmelden, wenn ich Outlook starte2 Bei Login meines...
Outlook.com 4. Januar 2024

Verbindungsprobleme Outlook 2019

Verbindungsprobleme Outlook 2019: Hallo Zusammen,ich hänge Seit Tagen mit demselben Problem herum, und bin mit meinem Latein am Ende. Mein Outlook weigert sich seit Tagen mit meiner im Programm hinterlegten Emailadresse von...
Outlook.com 19. Oktober 2022

Outlook Verbindungsprobleme

Outlook Verbindungsprobleme: Bei Outlook kommt bei einem meiner Email Accounts immer ein Verbindungsfehler. Zudem steht dann da, dass Outlook meine Kontoeinstellungen nicht speichern kann. Was kann ich tun, damit ich von dem...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Outlook.com 29. April 2020

Mailkonto

Mailkonto: Hallo. Ich habe in Windows 8.1 ein Mailkonto in Windows Live Mail eingerichtet. Ich möchte aber gerne meine Mails in Outlook 2013 empfangen und senden. Können Sie mir bitte mitteilen wie ich...
Allgemeines 12. November 2019

Mailkonto

Mailkonto: Wie komm ich nun zu meinem Mailkonto von Hotmail.de, was ist das nun für eine **** von MS
Outlook.com 7. März 2018
Verbindungsprobleme in Outlook bei Live.de Mailkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.