Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe an meiner Grafikkarte einen Monitor und einen Fernseher über HDMI angeschlossen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass Windows... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von David_504, 17. April 2022.

1. David_504
    David_504 Gast

Hallo!Ich habe an meiner Grafikkarte einen Monitor und einen Fernseher über HDMI angeschlossen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass Windows laggt. Mehrmals pro Sekunde hatte ich ein kurzes Standbild wie bei VSync Problemen. Ich dachte erst, das wäre die Maus, aber auch bei Videos gab es das Problem. Ich habe im Nvidia Control Panel die framerate verändert, aber das hat nichts gebracht. Das Problem war der TV. Sein Output war in dem Moment zwar in den Anzeigeeinstellungen deaktiviert, aber sein Kabel war angeschlossen und sobald ich es abzog, war das Problem weg. Ich habe dann den Mo

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Verbindung Fernseher funktioniert

Forum Datum

PC über Drahtlosverbindung mit dem Fernseher verbinden

PC über Drahtlosverbindung mit dem Fernseher verbinden: Hallo,ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, das ich über die drahtlose Verbindung zu meinem Fernseher keine Verbindung mehr zustande kommt, beide Geräte sind auf dem neusten Stand, denn...
Apps 3. Juli 2024

PC über Drahtlosverbindung mit dem Fernseher verbinden

PC über Drahtlosverbindung mit dem Fernseher verbinden: Hallo,ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, das ich über die drahtlose Verbindung zu meinem Fernseher keine Verbindung mehr zustande kommt, beide Geräte sind auf dem neusten Stand, denn...
Games und Spiele 3. Juli 2024

Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr: Hallo!Ich habe an meiner Grafikkarte einen Monitor und einen Fernseher über HDMI angeschlossen. Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass Windows laggt. Mehrmals pro Sekunde hatte ich ein...
Games und Spiele 17. April 2022

Verbindung von Dropboxapp auf Fernseher

Verbindung von Dropboxapp auf Fernseher: Die App Dropbox kann , seit dem letzten Win update, sich nicht mehr vom Pc auf den Fernseher verbinden. "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten " . Ich kann nicht rausfinden was das für ein...
Apps 1. Januar 2020

Verbindung von Surface mit Fernseher nicht möglich

Verbindung von Surface mit Fernseher nicht möglich: Moin, ich kann mein Surface Pro nicht mehr mit meinem Samsung Smart TV verbinden, bis vor dem letzten Update war dies mit einem Thunderbolt auf HDMI- Adapter problemlos möglich. Nun zeigt mein...
Surface 12. Dezember 2017

Windows 10 HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher

Windows 10 HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher: 251. Download Createry Update 252. HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10 253. Windows 10 auf HP Entertainment Notebook - Scrollen am Touchpad funktioniert nicht 254. Sony Vaio VPCSB, nach...
Microsoft Windows 27. April 2017

Fernsehen online

Fernsehen online: Hallöschen, Ich wollte euch mal fragen was ihr zum Thema Fernesehen online zusagen habt.Kennt ihr Seiten wo man kostenlos Fernsehen kann usw... Speziell möchte ich euch wegen Giga fragen.Es gab...
Software 17. Dezember 2005
Verbindung mit Fernseher funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.