Verbindung Jimdo-Mailkonto mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Verbindung Jimdo-Mailkonto mit Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,habe bei Jimdo eine Website mit dazugehöriger Mailadresse IMAP Auf meinem Notebook Windows funktioniert die Verbindung einwandfrei, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikoF., 21. Mai 2021.

1. NikoF.
    NikoF. Gast

Verbindung Jimdo-Mailkonto mit Outlook

Hallo zusammen,habe bei Jimdo eine Website mit dazugehöriger Mailadresse IMAP Auf meinem Notebook Windows funktioniert die Verbindung einwandfrei, aber auf meinem Android Smartphone Galaxy S10 trennt sich alle paar Wochen die Verbindung und ich muss mich neu einloggen.Seit gestern aber funktioniert das nicht mehr. Die Logindaten von Jimdo haben si

2. Marco Seefeldt Win User

Start von Outlook 2010 KEINE Fehlermeldung aber auch kein Fenster

OK, habe ich gemacht. Dabei habe ich wieder die Verbindung zu meinem Mailkonto hergestellt usw...

Hat Outlook funktioniert bevor du deine alten Daten importiert hast?

Versuch bitte Outlook im Abgesicherten Modus zu starten. Halte dazu einfach die STRG-Taste gedrückt und starte Outlook per Symbol.

Teste bitte ob sich das Verhalten der Anwendung bessert.

Gruss,

Marco
  3. WernerRaschle Win User

Fehlermeldung: 453 Remote side deferred recipient

Hallo,

welche Version von Office Outlook nutzt du? Welches Betriebssystem nutzt du? Bei welchem Anbieter ist das Konto? Wie ist es in Outlook eingerichtet (POP3, IMAP, Microsoft Exchange)?

Gruß,

Pauline
    Ich hab das gleiche Problem.... nutze Windows 8 und Office 365, mein Konto ist bei jimdo (jimdo.de), ich hab es als POP3 eingerichtet.

danke und Gruss

Werner
  4. af09940 Win User

Start von Outlook 2010 KEINE Fehlermeldung aber auch kein Fenster

OK, habe ich gemacht. Dabei habe ich wieder die Verbindung zu meinem Mailkonto hergestellt usw...

Aber Alles ist genau wie vorher auch...

Hat also nichts genutzt. Trotzdem Danke für den Hinweis.

Gibt es noch einen weiteren hilfreichen Tipp?

Vielen Dank
  5. MD99MD Win User

Outlook 365 Ordnerstruktur

Hallo,

vielen Dank aber Outlook ist fein, abrufen läuft über IMAP.

Ich denke das Problem liegt auf dem Webmail Server, da Outlook ja die Ordner dementsprechend abruft,

leider habe ich dort den Gel&Api Ordner 10 mal und kann den nicht löschen, gesendete sind auch verschoben.

Versuche es über Jimdo Support, hatte gehofft hier Leidensgenossen zu finden.

Beste Grüße
  6. Andi950 Win User

Outlook einrichten

Nochmal versucht das Problem durch einen Soft-Reset und zusätzlich durch ein Zurückstellen auf die Werkseinstellung zu lösen. Hat leider nicht funktioniert. Alles andere funktioniert, nur über Outlook kann ich keine Mails empfangen.

Zusatzinfo: die Mails laufen ursprünglich auf ein Postfach bei Jimdo ein. An meinem Desktop-PC funktioniert es mit der Synchronisation perfekt, nur auf meinem Windows-Phone mag es nicht.

Wer hat eine Idee? Da ich viel unterwegs bin, wollte ich extra auf allen Geräten arbeiten können und den gleichen Stand haben.

Danke euch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Verbindung Jimdo-Mailkonto mit Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Verbindung Jimdo-Mailkonto mit Outlook - Similar Threads - Verbindung Jimdo Mailkonto

Forum Datum

Mailkonto kann bei outlook nicht hinzugefügt werden

Mailkonto kann bei outlook nicht hinzugefügt werden: Ich versuche die ganze Zeit bei outlook ein neues Mailkonto hinzuzufügen. Es handelt sich um eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mailadresse. Bei der Einrichtung...
Outlook.com 6. Februar 2025

Brauche ich CNAME und TXT, um mein Microsoft 365 E-Mailkonto mit meiner Jimdo-Homepage zu...

Brauche ich CNAME und TXT, um mein Microsoft 365 E-Mailkonto mit meiner Jimdo-Homepage zu...: Hallo zusammen,ich wollte eine professionelle E-Mailadresse, die bei meiner Jimdo-Dolphinseite nicht inklusive ist. Nun habe ich Microsoft 365 gekauft, wie auch von Jimdo empfohlen. Die...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?

Wie verbinde ich meine Jimdo Domain mit Microsoft 365 family?: Ist das möglich, oder muss ich ein Geschäftskonto lösen?
Microsoft Office 15. Juni 2022

jimdo domäne mit Microsoft 365 single verbinden

jimdo domäne mit Microsoft 365 single verbinden: ich möchte meine jimdo domäne und email verbinden mit meinem 365 single geht das und wenn ja wie ? im app center finde ich keine admin app.
Microsoft Office 31. Mai 2022

Outlook - Mailkonto läuft nicht

Outlook - Mailkonto läuft nicht: Ich nutze Outlook und hatte immer u.a.mein Arcor-Konto eingebunden. Jetzt funktioniert das Abrufen von Mails nicht mehr. Ich habe das Konto gelöscht und neu angelegt. Nun kann ich zwar senden,...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Microsoft Office 29. April 2020

Mailkonto Outlook 2019

Mailkonto Outlook 2019: Hallo, ich habe grade Outlook 2019 unter Win 10 installiert. Beim Einrichten eines Mailkontos hat sich quasi automatisch ein Exchange-Konto etabliert. Ich benötige aber ein POP3-Konto für...
Outlook.com 29. April 2020
Verbindung Jimdo-Mailkonto mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.