Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner
Diskutiere und helfe bei Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich sortiere meine beruflichen Mails in Office App in relativ viele Ordner nebst Unterordner. Problem ist, dass irgendwann der Überblick verloren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeDe_82, 25. Januar 2024.
Thema:
Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Verbesserungsvorschlag: farbliche Segmentierung der Ordner und Unterordner - Similar Threads - Verbesserungsvorschlag farbliche Segmentierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unterordner in Ordner erstellenUnterordner in Ordner erstellen: Ich probiere aber /Ordnername und es geht nicht. Genau wie Ordnername/.Web.de E-Mail
|
Outlook.com | 30. Mai 2022 |
Ordner und Unterordner gruppierenOrdner und Unterordner gruppieren: Hallo,ich versuche seit Tagen einen Ordner mit ca. 100 Unterordner nach irgendwelchen Merkmalen z.B. "Markierung" oder "Kommentar" zu strukturieren bzw. gruppieren.Ich kann zwar gruppieren, aber...
|
Apps | 7. April 2022 |
Ordner und Unterordner gruppierenOrdner und Unterordner gruppieren: Hallo,ich versuche seit Tagen einen Ordner mit ca. 100 Unterordner nach irgendwelchen Merkmalen z.B. "Markierung" oder "Kommentar" zu strukturieren bzw. gruppieren.Ich kann zwar gruppieren, aber...
|
Games und Spiele | 7. April 2022 |
Verbesserungsvorschlag POSTEINGANGVerbesserungsvorschlag POSTEINGANG: Wäre toll wenn man direkt im Posteingangzu jedem Mail eine Notiz direkt dazuschreiben könnte. Damit die Erledigung schneller intern funktioniert. Und die Mails besser abgearbeitet werden können.
|
Microsoft Office | 25. Februar 2020 |
Ordner / UnterordnerOrdner / Unterordner: Hallo,
wenn ich meinen Email Eingang auf outlook.com umstelle, kann ich dann unbegrenzt Ordner / Unterordner anlegen?
Ich benötige mehr als 100 Ordner.
Gruß Helga
|
Outlook.com | 15. April 2018 |
Outlook Ordner farblich hinterlegenOutlook Ordner farblich hinterlegen: Liebes Office Team,
ich würde gerne meine Ordnerbeschreibeun im Outlook farblich zur schnelleren Auffinden
farblich hinterlegen!
Könnt Ihr das Einrichten?
LGM
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |
Ordner und Unterordner erstellenOrdner und Unterordner erstellen: Hallo,
vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen.
Was muss ich tun damit...
|
Windows Insider | 16. Oktober 2017 |