Veraltete Systeme von Windows

Diskutiere und helfe bei Veraltete Systeme von Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen alten Windows 7 gehabt, den ich leider vor etwas längerer Zeit deinstallieren musste. Aber das System ist echt und keine Kopie. Der Key... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von E.L._544, 14. Juli 2024.

  1. E.L._544
    E.L._544 Gast

    Veraltete Systeme von Windows


    Ich habe einen alten Windows 7 gehabt, den ich leider vor etwas längerer Zeit deinstallieren musste. Aber das System ist echt und keine Kopie. Der Key wurde offensichtlich nicht anerkannt und somit konnte ich ihn nicht aktivieren.Es hieß immer dass man Microsoft noch unter Telefon erreichen könnte,...Wieso funktioniert die Aktivierung bei erneuter Installation nicht mehr? Selbst wenn es keine Udates mehr gibt, weil es ein altes ausrangiertes System geworden ist, war es dennoch immer ein gutes stabiles System.Diese Mail schreibe ich auf einem Linux, weil ich ja den Windows 7 nach Neuinstallieru
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veraltete Systeme von Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Veraltete Systeme von Windows - Similar Threads - Veraltete Systeme Windows

Forum Datum

Veraltete Systeme von Windows

Veraltete Systeme von Windows: Ich habe einen alten Windows 7 gehabt, den ich leider vor etwas längerer Zeit deinstallieren musste. Aber das System ist echt und keine Kopie. Der Key wurde offensichtlich nicht anerkannt und...
Allgemeines 14. Juli 2024

Veraltete Systeme von Windows

Veraltete Systeme von Windows: Ich habe einen alten Windows 7 gehabt, den ich leider vor etwas längerer Zeit deinstallieren musste. Aber das System ist echt und keine Kopie. Der Key wurde offensichtlich nicht anerkannt und...
Games und Spiele 14. Juli 2024

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo,ich möchte doch noch mal fragen, was es mit der Benachrichtigung "Kontoeinstellungen sind veraltet" bei der Microsoft Mail App in Kombination mit Microsoft Windows 10 und Microsoft Windows...
Games und Spiele 8. Juli 2023

Veraltetes Lesezeichen

Veraltetes Lesezeichen: Ich kann mich seit gestern Nacht nicht mehr in meine Email weder durch die Windows App noch durch das Internet einloggen. Die Windows App sagt die Einstellungen seien veraltet. Wenn ich auf...
Outlook.com 16. November 2018

Konten veraltet

Konten veraltet: ich bekomme immer die Meldung meine Konteneinstellungen seien veraltet, oben rechts kann ich sie aber nicht korrigieren
Outlook.com 1. Februar 2018

Outlookdateien sind veraltet

Outlookdateien sind veraltet: Hallo, ich bekomme seit 1 Woche ständig die Meldung: "Ihre Outlookdateien sind veraltet " Es wird eine Reparatur vorgeschlagen. Die führe ich dann durch. Etwa 1 Stunde danach bekomme ich...
Outlook.com 5. Mai 2017

Konten sind veraltet

Konten sind veraltet: Ich habe 2 yahoo.de, 1 yahoo.com und 1 gmail-Konto. Jedesmal wenn ich nun in Outlook gegangen bin kam Kontodaten sind veraltet und habe ich ohne das ich ich es wollte, meinen PC auf Microsoft...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Veraltete Systeme von Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.