Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige

Diskutiere und helfe bei Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich bin kürzlich von den Ferien nach Hause gekommen und machte mich daran meine Fotos durchzusehen und zu organisieren. Dabei stellte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Noel Schelbert, 11. August 2024.

  1. Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige


    Hallo zusammen Ich bin kürzlich von den Ferien nach Hause gekommen und machte mich daran meine Fotos durchzusehen und zu organisieren. Dabei stellte ich fest, dass viele Fotos nach dem Öffnen mit dem Windows Fotoanzeige-Programm, nach kurzer Zeit evt. halbe Sekunde verändert dargestellt werden. Es sieht fast so aus, als ob im Hintergund noch Daten dazugeladen werde müssen und es dehalb etwas dauert, bis das Bild richtig dargestellt ist. Spannend dabei finde ich, dass jedoch die Qualität des Bildes sich stark verändert. So wirken die Farben z.B. extrem grell und künstlich. Ich dachte zunächs
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige - Apps

Die Seite wird geladen...

Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige - Similar Threads - Veränderung Fotos Windows

Forum Datum

Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige

Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige: Hallo zusammen Ich bin kürzlich von den Ferien nach Hause gekommen und machte mich daran meine Fotos durchzusehen und zu organisieren. Dabei stellte ich fest, dass viele Fotos nach dem Öffnen mit...
Games und Spiele 11. August 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Apps 12. März 2024

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.

Fotos JPG und Videos MPG mit "Windows-Fotoanzeige" oder "Fotos-Legacy" anzeigen.: Hallo,ich komme gerade von windows 8.1 und der damaligen "Windows-Live-Fotogalerie" zu Windows 11 . Ich wollte gerne wie gewohnt meine Fotos und Videos Diesmal mit "Windows-Fotoanzeige" aus einem...
Games und Spiele 12. März 2024

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?: Hallo,ich hatte an meinen PC eine Speicherkarte meiner Kamera angeschlossen und mir die Fotos angesehen. Ich wollte die Fotos dann auf der Speicherkarte aussortieren und bin versehentlich auf das...
Apps 5. November 2023

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?

Wo findet man die gelöschten Fotos von Windows-Fotoanzeige Windows 10?: Hallo,ich hatte an meinen PC eine Speicherkarte meiner Kamera angeschlossen und mir die Fotos angesehen. Ich wollte die Fotos dann auf der Speicherkarte aussortieren und bin versehentlich auf das...
Games und Spiele 5. November 2023

speichern eines bearbeiteten fotos in windows 11 fotoanzeige

speichern eines bearbeiteten fotos in windows 11 fotoanzeige: wie speichere ich ein bearbeitetes foto in windows 11 fotoanzeige
Apps 2. Mai 2023

speichern eines bearbeiteten fotos in windows 11 fotoanzeige

speichern eines bearbeiteten fotos in windows 11 fotoanzeige: wie speichere ich ein bearbeitetes foto in windows 11 fotoanzeige
Games und Spiele 2. Mai 2023
Veränderung der Fotos durch Windows-Fotoanzeige solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.