VBA "speichern unter"
Diskutiere und helfe bei VBA "speichern unter" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich möchte über einen Makro eine Datei unter einem anderen Namen, der in einer Celle [Variable!B5] steht und durch eine Verkettung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausKannemann, 2. Januar 2021.
Thema:
VBA "speichern unter" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA "speichern unter" - Similar Threads - VBA speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Datei-Pfad bei Speichern unter und auslesen via VBA nur onlineOneDrive: Datei-Pfad bei Speichern unter und auslesen via VBA nur online: Hallo zusammen,ich hab das Problem, dass auf einem Gerät der Pfad von den Dateien immer über die online-adresse angezeigt wird, also zb. https://xyz-my.sharepoint.com/......./exceldatei.xlsxDas...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Wie speichere ich den Wert einer Checkbox in VBA, um ihm später wieder zu verwenden?Wie speichere ich den Wert einer Checkbox in VBA, um ihm später wieder zu verwenden?: Guten Tag zusammen,folgendes Problem:Ich bin momentan dabei eine "erweiterte Suchfunktion" in Excel für mein Glossar zu implementieren.Dafür habe ich bereits ein extra Fenster eingerichtet in dem...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Access - Modernes gruppierte Säulen Diagramm in einem Formular mit VBA als jpg speichern/...Access - Modernes gruppierte Säulen Diagramm in einem Formular mit VBA als jpg speichern/...: Hallo,ich möchte in Access ein modernes gruppierte Säulen Diagramm in einem Formular mit VBA als jpg speichern/ exportieren. Dabei soll mit einem Button das Diagramm als Bild auf meiner Festplatte...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2023 |
Excel VBA Userform Datensatz speichernExcel VBA Userform Datensatz speichern: Hallo Zusammen,ich lasse mir über eine Userform eine Tabelle befüllen.Aktuell wird der Datensatz am Ende angehängt.Ich würde aber gerne das mit dem Button speichern,der DS an der ersten Stelle...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2022 |
Excel VBA Form Datensatz speichernExcel VBA Form Datensatz speichern: Hallo Zusammen,ich lasse mir über eine Userform eine Tabelle befüllen.Aktuell wird der Datensatz am Ende angehängt.Ich würde aber gerne das mit dem Button speichern,der DS an der ersten Stelle...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2022 |
Excel VBA PDF und Datei speichernExcel VBA PDF und Datei speichern: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand nochmal bei einem Problem helfen.Ich möchte aus der der Windowsumgebung ich nutze Windows11 Office 365 über Parallels1. eine PDF einer Tabelle auf dem Mac...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
VBA Excel Datei mit Uhrzeit SpeichernVBA Excel Datei mit Uhrzeit Speichern: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Datei mit Datum und Zeitstempel abspeichern.Sub SpeichernThisWorkbook.SaveAs "C:\Anwesenheit\" & "Anwesenheitsliste_" _ & FormatDate, "DD.MM.YYYY hh:mm:ss" &...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |