VBA - Laufzeitfehler bei Sortierfunktion
Diskutiere und helfe bei VBA - Laufzeitfehler bei Sortierfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin alle miteinander und ein frohes neues Jahr,ich wollte das Jahr bei uns auf der Arbeit mit einer Vereinfachung unserer Statistikführung beginnen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Neumann 1986, 2. Januar 2022.
Thema:
VBA - Laufzeitfehler bei Sortierfunktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
VBA - Laufzeitfehler bei Sortierfunktion - Similar Threads - VBA Laufzeitfehler Sortierfunktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlageExcel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlage: Hallo Community,wie so einige habe auch ich das Problem, dass der in der Beschreibung stehende Fehler in unregelmäßigen Abständen auftaucht.An sich ist es ganz simpel.Ich habe eine Userform, in...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
Sortierfunktion von ExcelSortierfunktion von Excel: Ich habe in einem Tabellenblatt die Zeilen abwechselnd farblich gestaltet. Wenn ich mit einem Makro Daten aus einem anderen Arbeitsblatt einfüge und mit der Sortierfunktion sortiere, werden nicht...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Excel VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglichExcel VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich: Hallo,
ich benutze diesen Code, der auch an sich super funktioniert:
Sub BestimmteZeilenKopieren
Dim Z As Long
Dim ZeileMax As Long
Dim n As Long
Application.ScreenUpdating = False
With...
|
Microsoft Office | 11. März 2021 |
Sortierfunktion mit ZusatzkriteriumSortierfunktion mit Zusatzkriterium: Wie kann ich erreichen, dass beim (absteigenden) Sortieren der Zahlenwerte in Spalte D - welche mit einer Formel aus den Werten in Spalte B und C berechnet werden - im Fall der Gleichheit...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
[Excel 2016] Sortierfunktion[Excel 2016] Sortierfunktion: Hallo,
Wenn ich einen Tabellenbereich ohne Spaltenüberschriften markiere und nach einer Spalte mit Daten sortieren will, dann war ich von meiner alten 2003-Version die klare Aussage gewohnt, die...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |
Laufzeitfehler ´28´:Laufzeitfehler ´28´:: Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle von der Arbeit die dort ohne Probleme läuft, ich habe mir die Datei jetzt mit nach hause genommen, da ich dort noch weiter dran Arbeiten wollte.
Jetzt...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |
laufzeitfehler 3709laufzeitfehler 3709: hallo Community
Mein Programm spinnt auf einmal
bei ".Update"
rsj.Edit
rsj.Fields("Parkplsum") = 0
rsj.Fields("pachtfläche") = 0
rsj.Fields("Pacht") = 0
rsj.Fields("Stadtverbandsbeiträge") = 0...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |