User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

Diskutiere und helfe bei User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Freimoser, 16. April 2024.

1. User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch nicht löschen. hatte bei einem User den Nachnamen geändert, das email Postfach funktioniert noch, er kann Emails empfangen und senden mit der neuen Email Adresse.Wir nutzen Office 365 mit den Lizenzen Microsoft Business 365 Premium.Wenn ich im Admin Center auf diesen Benutzer gehe bekomme ich folgende FehlermeldungExchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unt

2. Ma-Wo Win User

User wieder eine Office 365 Lizenz zugewiesen

Hallo Herr Sphor,

ich habe keine Korrelations-ID gespotet, da es hier heißt, dass es nichts bringt:

https://support.office.com/de-de/article/sharepoint-korrelations-id-in-fehlermeldungen-zweck-und-verwendung-5bf2dba7-43d2-484c-8ef4-e059f76e3efa

Aber gut, hier die Meldung:

Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Korrelations-ID: 5ae10260-4b32-418e-9e74-1838d8c7c644; Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen
    finden Sie unter Korrelations-ID: 5ae10260-4b32-418e-9e74-1838d8c7c644; Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Korrelations-ID: 5ae10260-4b32-418e-9e74-1838d8c7c644; Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler
    aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Korrelations-ID: 5ae10260-4b32-418e-9e74-1838d8c7c644

Also kann ich davon ausgehen, dass es hierbei um 2 Probleme handelt?

Den Trick mit dem nochmal entziehen der Lizenz versuche ich heute aus!

Gruß

3. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Fehler 80070520 wird als unbekannter Fehler (AadUnknownError)
    beschrieben.

Zu dem Fehler liegen mir keine weiteren Informationen vor.

Ich gehe von einer Beschädigung deiner Windows-Installation als Fehlerursache aus und empfehle dir eine vollständige Neuinstallation von Windows 10.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Volker Schmidt Win User

Fehlermeldung beim Versuch eine signierte E-Mail zu senden

Hallo,

ich habe gestern das neue Office installiert, bin Office 365-Abonnent.

Seitdem kann ich mit Outlook nicht mehr wie gewohnt arbeiten.

Es kommt bei jedem Absenden einer Mail die Meldung: "ein erforderlicher Vorgang konnte wegen eines unbekannten Fehlers nicht ausgeführt werden" Mehr nicht. Was bitte ist der erforderliche Vorgang? Was ist denn ein unbekannter Fehler? Geht es noch kryptischer?

Irgendwann landet man dann hier. Aha, andere User haben auch das Problem. irgendwie tröstlich, aber nicht hilfreich.

Ich habe die hier genannten "Hilfen" ausgeführt, dazu die Schlüssel neu installiert - rein gar nichts hilft.

Fazit: Eine Lösung? Nicht in Sicht. Experimentier-Tipps statt professionelle Hilfe! Fehlt nur noch der Standard-Satz: "Wechseln Sie die SSD und setzen Sie das Betriebssystem neu auf!" Ich bin echt sauer.

Alles bringt nichts, statt dessen weitere Fehlermeldungen wie "ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, Error-Code 0x80040154". Ein professioneller Software-Anbieter als echter Zeitdieb.

Ich bitte um zeitnahe, also baldige und hilfreiche Beseitigung des Problems.
  5. Georgi T. Win User

Migration von Postfach Office 365 schlägt fehl

Hallo Frank,

Damit ich die Situation besser verstehe, habe ich einige Fragen:

Wann genau ist der Fehler "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie unter Korrelations-ID: 9ee9ae73-7181-46c1-af40-f47aad01f541"
    aufgetreten?

Wie wird dieser ausgelöst? Was wird gemacht?

Was ist das eigentliche Ziel des gesamten Vorgangs?

Bist du nach einer Beschreibung (Artikel) vorgegangen? Kannst du diese angeben?

Handelt es sich dabei um einen vorhandenen Benutzer oder um einen neuen?

Kannst du mir bitte die UPN des betroffenen Benutzer in
    einer privaten Nachricht
    schicken?

Ich habe dir bereits eine PN gesendet, die du beantworten kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. fkh Win User

Office 2013 Pro Plus stürzt beim Speichern ab

Hallo Löwe

es hat ein Mal geklappt, doch jetzt kommt immer der Fehler: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" 0xe0000002) ist in der Anwendung an der Stelle 0x74e64598 aufgetreten.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen... - Similar Threads - User Fehler Exchange

Forum Datum

Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Si

Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Si: Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-483efb4833f18c2a3d48c85f1fa2c1fa-411945996923898d-01...
Microsoft Office 29. April 2024

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office 16. April 2024

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...

unbekannter Fehler

unbekannter Fehler: Hallo,ich kann OneNote seit dem letzten Update nicht mehr öffnen. Es wird immer der unbekannte Fehler angezeigt. Was kann ich machen?
Microsoft Office 18. Januar 2023

Es ist ein fehler aufgetreten

Es ist ein fehler aufgetreten: Ich habe eine 2 Mailadressen angelegt für zwei Kollegen bei uns in der Firma. Das 365 Konto funktioniert auch. Wenn ich aber auf Outlook klicke kommt diese Fehler Meldung: clientIPAddress:...
Outlook.com 25. März 2021
User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.