Useability Windows 11 - Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Useability Windows 11 - Herunterfahren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist der Button zum Herunterfahren im Menü rechts?99% der Anwender werden das Windows Logo drücken und runterfahren wollen und nicht auf den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von V4Mp82, 24. Dezember 2021.

1. V4Mp82
    V4Mp82 Gast

Warum ist der Button zum Herunterfahren im Menü rechts?99% der Anwender werden das Windows Logo drücken und runterfahren wollen und nicht auf den Account, wenn Sie nicht in eine Anwendung oder Einstellung möchten.Es macht daher viel mehr Sinn diese zwei Schaltflächen zu tauschen! Es gibt in Windows 11 noch einige Punkte mehr, die durch bessere Anordnung, eine deutliche schnellere Handhabung bieten würden. Ich würde da das MS Team mal bitten, die Bedienung mehr zu prüfen.Und ja, mir ist Rechtsklick bekannt und auch ALT F4 etc. ;Windows wird nicht wirklich viel mehr an neuen Dingen bringen in Z

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Useability Windows 11 - Herunterfahren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Useability Windows 11 - Herunterfahren - Similar Threads - Useability Windows Herunterfahren

Forum Datum

Windows 11 schaltfläche zum Herunterfahren geht nicht?

Windows 11 schaltfläche zum Herunterfahren geht nicht?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem das ich meine PC nicht normal über die Schaltfläche herunterfahren kann. Der Button reagiert dies tritt immer wieder bei Längere Nutzung des PCs auf. Ich...
Apps 7. April 2024

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
Apps 6. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.

Windows 11 lässt sich nicht herunterfahren.: Seit gut zwei Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass sich mein Computer nach ca. 8 Stunden Arbeit nicht herunterfahren lässt. Ich kann nichts mehr drücken bzw reagiert das System nicht...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro: Hi ZusammenSeit gewiss 2-3 Updates vermute ich kann ich meinen Laptop nicht mehr in den Energie sparen oder Ruhezustand versetzen, da danach der Laptop nicht schnell hochbootet und ich diesen dann...
Apps 7. November 2023

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro

Unerwartetes Herunterfahren - Windows 11 Pro: Hi ZusammenSeit gewiss 2-3 Updates vermute ich kann ich meinen Laptop nicht mehr in den Energie sparen oder Ruhezustand versetzen, da danach der Laptop nicht schnell hochbootet und ich diesen dann...
Games und Spiele 7. November 2023

Herunterfahren von Windows 11 / Probleme mit Outlook

Herunterfahren von Windows 11 / Probleme mit Outlook: Hallo zusammen,es ist kein groooßes, aber mittlerweile doch recht nerviges Problem. Und zwar kommt jedes mal wenn ich den PC herunterfahren möchte, dass Outlook den PC daran hindert, dass dieser...
Outlook.com 23. August 2023

Useability Windows 11 - Herunterfahren: Warum ist der Button zum Herunterfahren im Menü rechts?99% der Anwender werden das Windows Logo drücken und runterfahren wollen und nicht auf den Account, wenn Sie nicht in eine Anwendung oder...
Apps 24. Dezember 2021
Useability Windows 11 - Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.