USB-Treiber

Diskutiere und helfe bei USB-Treiber im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Rechner mit Windows 8.1 der nicht an keinem Netzwerk angeschlossen ist und somit auch über kein Internet verfügt. Hiermit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von eszet, 17. Juni 2019.

1. eszet
    eszet Gast

USB-Treiber

Hallo

ich habe eine Rechner mit Windows 8.1 der nicht an keinem Netzwerk angeschlossen ist

und somit auch über kein Internet verfügt.

Hiermit werden 2 lokale Drucker betrieben, mit denen ich Etiketten bedrucke. Dies funktioniert

seit ewiger Zeit einwandfrei.

Seit letzter Woche meldet mit dieser Rechner jedoch nun, das die Tastatur nicht richtig

installiert wurde und der Treiber für "USB-Verbundgerät" nicht richtig installiert sei.

Daher habe ich den Rechner nun doch ans Internet angeschlossen um einen neueren

Treiber zu erhalten. Dabei bekomme ich jedoch lediglich die Meldung, das bereits der

beste Treiber installiert sei. Andererseits erhalte ich aber immernoch die Meldung, der

Treiber sei nicht richtig installiert.

Im Bereich des BIOS funktioniert die Tastatur hingegen einwandfrei. Erst wenn Windows

das Zepter übernimmt, geht die Bereitschaftslampe an der Tastatur aus.

Kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-Treiber - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

USB-Treiber - Similar Threads - USB Treiber

Forum Datum

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...: Habe den Stick leider komplett gelöscht. Seitdem erkennt ihn zwar mein Rechner aber ich kann ihn nicht mehr öffnen und er leuchtet auch nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für Ihre Hilfe im...
Apps 9. Oktober 2024

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...

Liebe Community, ich suche für einen USB-Stig folgenden Treiber: 10.0.19041.4597 Können Sie...: Habe den Stick leider komplett gelöscht. Seitdem erkennt ihn zwar mein Rechner aber ich kann ihn nicht mehr öffnen und er leuchtet auch nicht mehr. Was kann ich tun?Vielen Dank für Ihre Hilfe im...
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774 ?

Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774 ?: Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774 ?
Apps 12. Juni 2024

Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774 ?

Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774 ?: Treiber für WIN10 USB Scanner Medion MD86774 ?
Games und Spiele 12. Juni 2024

Wo bekomme ich NVME/USB 3-Treiber für W7?

Wo bekomme ich NVME/USB 3-Treiber für W7?: Ich habe eine Anleitung zum Einfügen von Treibern usw. in die W7-Installation gesehen, habe aber keine Ahnung, was ich damit machen soll. Ich bin damit im Verzug mobdro . Mein Plan ist, W7 auf...
Allgemeines 1. Juni 2024

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft insbesondere Android-Geräte, sowohl Samsung als...
Apps 29. Mai 2024

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt

USB-Treiber unter Windows 10 werden nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,wir haben ein Problem mit verschiedenen USB-Geräten an Windows 10-PCs.Die Meldung ist die hier eingefügte - Code 28. Sie betrifft insbesondere Android-Geräte, sowohl Samsung als...
Games und Spiele 29. Mai 2024
USB-Treiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.