USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon
Diskutiere und helfe bei USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe einen neuen PC an welchem der Stick nicht funktioniert. Wird er eingesteckt, sieht man ihn im Gerätemanager für etwa eine Minute. Im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Prototyp206, 6. November 2022.
Thema:
USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon - Similar Threads - USB Stick erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein usb gerät wird nicht mehr erkanntmein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
|
Apps | 31. Juli 2024 |
mein usb gerät wird nicht mehr erkanntmein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
|
Games und Spiele | 31. Juli 2024 |
Mein PC bootet nicht vom USB StickMein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
|
Apps | 9. Dezember 2022 |
Mein PC bootet nicht vom USB StickMein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2022 |
USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schonUSB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon: Hallo, habe einen neuen PC an welchem der Stick nicht funktioniert. Wird er eingesteckt, sieht man ihn im Gerätemanager für etwa eine Minute. Im Explorer wird er aber nicht als Datenträger...
|
Apps | 6. November 2022 |
USB Geräte werden von Laptop nicht erkanntUSB Geräte werden von Laptop nicht erkannt: Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt.
Ich habe auch eine andere USB - Maus ( nicht Microsoft ) probiert, kein...
|
Allgemeines | 13. Januar 2018 |
USB-Stick wird nicht erkanntUSB-Stick wird nicht erkannt: ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden -
USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt.
- desgleichen unter USB-Controller
Unter Eigenschaften wird der USB-Stick...
|
Allgemeines | 19. Januar 2017 |