USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon

Diskutiere und helfe bei USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe einen neuen PC an welchem der Stick nicht funktioniert. Wird er eingesteckt, sieht man ihn im Gerätemanager für etwa eine Minute. Im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Prototyp206, 6. November 2022.

1. USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon

Hallo, habe einen neuen PC an welchem der Stick nicht funktioniert. Wird er eingesteckt, sieht man ihn im Gerätemanager für etwa eine Minute. Im Explorer wird er aber nicht als Datenträger angezeigt.Nach etwa einer Minute wird er abgemeldet, und erscheint als "Unbekanntes USB Gerät".Andere USB Geräte funktionieren Maus, Tastatur, Drucker, Fingerprintscanner, Handy's, Bluetooth Stick....Auch de-installieren des USB Sticks -ob im erkannten oder nicht erkannten zustand- hat nichts verändert.Am PC in der Firma Windows 10 oder am Handy funktioniert er. Ein Laufwerksscan findet auch keine Prob

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon - Similar Threads - USB Stick erkannt

Forum Datum

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
Apps 31. Juli 2024

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt

mein usb gerät wird nicht mehr erkannt: mein usb gerät wird nicht mehr erkannt
Games und Spiele 31. Juli 2024

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Apps 9. Dezember 2022

Mein PC bootet nicht vom USB Stick

Mein PC bootet nicht vom USB Stick: Hallo,mein PC bootet nicht vom USB Stick HP Pavilion Desktop PC 570-p5xx, Win10, 21H2. Der Stick dürfte funktionieren, er ist via "Universal USB Installer" eingerichtet worden. Mögliche...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon

USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon: Hallo, habe einen neuen PC an welchem der Stick nicht funktioniert. Wird er eingesteckt, sieht man ihn im Gerätemanager für etwa eine Minute. Im Explorer wird er aber nicht als Datenträger...
Apps 6. November 2022

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt

USB Geräte werden von Laptop nicht erkannt: Hallo, Microsoft Basic Optical - Mouse ( USB ) wird von Laptop, mit WIN 7 Ultimate als Betriebssystem , nicht erkannt. Ich habe auch eine andere USB - Maus ( nicht Microsoft ) probiert, kein...
Allgemeines 13. Januar 2018

USB-Stick wird nicht erkannt

USB-Stick wird nicht erkannt: ch habe leider immer noch nicht die Lösung gefunden - USB-stick wir in der Geräteverwaltung-Laufwerke angezeigt. - desgleichen unter USB-Controller Unter Eigenschaften wird der USB-Stick...
Allgemeines 19. Januar 2017
USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.