USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt

Diskutiere und helfe bei USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von T.G._914, 1. Juli 2024 um 15:42 Uhr.

  1. T.G._914
    T.G._914 Gast

    USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt


    Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als Audioausgabegerät Kopfhörer angezeigt. Kann man das irgendwie auf ein Mikro umstellen?Das Kabel ist das Richtige, denn am analogen Diktiergerät funktioniert esVielen Dank schon mal im VorausLG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt - Similar Threads - USB Mikrofon Kopfhörer

Forum Datum

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt

USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt: Hallo,ich habe ein Mischpult, an welchem ein Mikrofon angeschlossen ist. Dieses habe ich mit einem Klinkenstecker und einem USB Adapter an meinen Laptop Windows 11 angeschlossen. Es wird aber als...
Apps Montag um 15:42 Uhr

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
Apps 5. Juni 2024

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.

Mikrofon meiner Kopfhörer werden nicht erkannt.: Hi,das Mikrofon aller meiner Kopfhörer werden nicht erkannt. Ich habe alles versucht was geht. Treiber neu installiert, nach Updates gesucht, andere Eingänge an meinem PC ausprobiert aber nichts...
Games und Spiele 5. Juni 2024

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu...
Apps 24. Juni 2023

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt

USB mikrofone werden nicht erkannt oder angezeigt: Hallo,Ich habe seit 2 tagen das problem das mein pc keinerlei USB mikrofone annimmt sie werden weder installiert nocht im geräte manager angezeigt oder ausgeblendet ich habe alle treiber neu...
Games und Spiele 24. Juni 2023

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
Apps 8. März 2023

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt

Mikrofon Monitor USB nicht erkannt: Hallo zusammen,vorweg, WIN11 treibt mich irgendwann in den Wahnsinn.Aktuell habe ich folgendes Problem: Ich habe einen HP E243m Monitor mit eingebauter Kamera, Lautsprechern, Mikro etc.Der Monitor...
Games und Spiele 8. März 2023
USB Mikrofon wird als Kopfhörer erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.