USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine
Diskutiere und helfe bei USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für eine ältere Stickmaschine Janome300e hat nur Adapter für CompactFlash benutze ich compactflash cards bis max. 512MB. Die Stickmaschine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Claudia 1963, 17. März 2025 um 20:22 Uhr.
Thema:
USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine - Surface
Die Seite wird geladen...
USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine - Similar Threads - USB USB Adaptor |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nichtUSB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
|
Apps | 1. August 2023 |
USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nichtUSB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
|
Games und Spiele | 1. August 2023 |
Surface Go 3 über USB C laden?Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen...
|
Surface | 25. März 2022 |
USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht.
|
Apps | 27. Januar 2022 |
USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht.
|
Games und Spiele | 27. Januar 2022 |
Booten von USB-Stick an USB CBooten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2:
Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim...
|
Surface | 11. März 2021 |
Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-AdapterSurface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
|
Surface | 3. Dezember 2020 |