USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine

Diskutiere und helfe bei USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,für eine ältere Stickmaschine Janome300e hat nur Adapter für CompactFlash benutze ich compactflash cards bis max. 512MB. Die Stickmaschine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Claudia 1963, 17. März 2025 um 20:22 Uhr.

1. USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine

Hallo,für eine ältere Stickmaschine Janome300e hat nur Adapter für CompactFlash benutze ich compactflash cards bis max. 512MB. Die Stickmaschine formatiert die Karte mit FAT FAT32 soll man nicht wählen, auch nicht NTFS oder exFAT, dann kann ich auf dem Rechner Stickdateien in den Ordner der Karte packen und über einen PCMCIA-Adapter in die Stickmaschine laden. Das hat jahrelang gut funktioniert. Jetzt mit einem neuen Surface Pro Windows 11 erkennt der Rechner die compact flash Karte mit einem Speicherkartenleser nicht mehr. Auch die Stickmaschine weigert sich, die Karte zu formatieren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine - Surface

Die Seite wird geladen...

USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine - Similar Threads - USB USB Adaptor

Forum Datum

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Apps 1. August 2023

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Games und Spiele 1. August 2023

Surface Go 3 über USB C laden?

Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen...
Surface 25. März 2022

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht.
Apps 27. Januar 2022

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht.
Games und Spiele 27. Januar 2022

Booten von USB-Stick an USB C

Booten von USB-Stick an USB C: Ich habe alles versucht, was in den Beschreibungen zu lesen und zu befolgen istSurface Go 2: Mein Bootstick mit Windows PE bootet nicht mit den TatenkombisLeisertaste gedrückt halten beim...
Surface 11. März 2021

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter

Surface USB-C/Ethernet- und USB-C/USB-Adapter: Ist es normal, dass der Adapter relativ warm wird, wenn er angesteckt ist?
Surface 3. Dezember 2020
USB-C mit USB-Adaptor 3.0 erkennt keine compact flash card für Stickmaschine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.