urgent: Revert Domain settings dns recors from MICROSOFT automatic - horrible- company can...

Diskutiere und helfe bei urgent: Revert Domain settings dns recors from MICROSOFT automatic - horrible- company can... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; After allowing microsoft to automatically add dns settings for the domain to "just use office" our company can not receive emails anymore. Everything... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kasimir Freiherr von, 24. Oktober 2024 um 15:33 Uhr.

  1. urgent: Revert Domain settings dns recors from MICROSOFT automatic - horrible- company can...


    After allowing microsoft to automatically add dns settings for the domain to "just use office" our company can not receive emails anymore. Everything is broken.Not only did the whole process of simply order office 365 for our startup cost us 4 hours !!! since it always ended up with errors.we had to ask the support to give us a link that allowed the setup. The support recommendet to link the primary startup domain to verify ownership. again, all to use simple office tools ....Now after the automatic dns cloudflare settings the startup can not receive any mails anymore. We have to manually see
     
  2. LeSeule Win User

    [HOTMAIL][HACKER] Alias gelöscht wegen Hackerangriff und nun empfange ich auch keine EMails mehr ...

    Creating a new Account isn't possible either:
    <br />
    [​IMG]

    <br />I have newest security-software, safe router password, two-way auth on my important accounts and got hacked anyway. So how can I get now my emails back from the old address?

    P.S.: Automatic translation is horrible.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Bestätigung der Domäne ohne DNS

    Hallo,

    Die DNS Einträge müssen dann hinzugefügt werden.

    Externe Einträge

    DNS Settings Provider

    Die müssen dann Eingetragen werden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Malte Pabst Win User

    Strato Domain in Office365 Business Plus eintragen

    Hallo Riccardo,

    es ist eigentlich egal wo Deine DNS Domain gehostet wird. Wichtig ist nur, dass Dein DNS Provider TXT und SRV Einträge ermöglicht.

    Ich nehme an, Du möchtest in Office 365 unter Deiner eigenen DNS Domain auch Mails empfangen.

    Jetzt stellt sich nur die Frage, wo werden zur Zeit alle Mails für Deine DNS Domain zugestellt?

    Sieh Dir diesen Link an.

    https://cloud.telekom.de/hilfe-faq/microsoft-office-365/wie-integriere-ich-meine-domaene-die-bei-strato-liegt-ins-office-365/

    Gruß Malte
  5. Benjamin Wünsch Win User

    [SOLVED] info-Domain: Die Domäne "" kann nicht verwendet werden, da es sich nicht um eine akzeptierte Domäne für die Organisation handelt.

    Hoi Wolf,

    herzlichen Dank für Deine Antwort!

    Nachdem ich die Domain nicht zu Office 365 umgezogen habe, sondern weiterhin extern betreibe, musste ich ja nur einige DNS-Einträge setzen, um zu belegen, dass die Domain wirklich mir gehört. Und das Admin-Interface von Office 365 hat ja einige Minuten nachdem
    ich die DNS-Settings getätigt hatte, auch bestätigt, dass alles passt. Lediglich das Exchange Admin Center hat zwar einerseits die Domain als akzeptierte Domain angesehen, aber dennoch nicht erlaubt, Mailadressen für die Domain anzulegen. Von daher glaube
    ich eigentlich nicht, dass mein Provider hier irgendwas bestätigen muss :)

    So wie es aussieht musste ich für die .info-Domain nur erstaunlicherweise etwas mehr Geduld haben, als für die .de und .com Domains. Aber ist ja kein Thema, Hauptsache es hat geklappt.

    Aber ich habe noch eine Frage bzgl. Domains, bei der Du mir vielleicht noch weiterhelfen kannst. Und zwar hatte ich über eine Action Pack Subscription ein Office 365 E3, für das ich eine (ebenfalls extern gehostete Domain) verifiziert und verknüpft hatte.
    Die Subscription lief irgendwann im Frühjahr aus.

    Nun versuchte ich, die Domain ebenfalls meinem neuen Office 365 Account hinzuzufügen, habe die erforderlichen DNS-Einträge hinzugefügt, erhalte aber:

    Erwarteter Eintrag: MS=ms12345678

    Tatsächlicher Eintrag: MS=ms12345678

    Wir konnten die Domäne "domain.de" nicht überprüfen: Sie war bereits in einem nicht überprüften oder überprüften Zustand vorhanden, als wir versucht haben, sie als "Überprüft" hinzuzufügen. Schließen Sie den Assistenten, aktualisieren Sie die Seite,
    und versuchen Sie es dann noch mal.

    Eine Idee, was ich tun könnte, um die Domain trotzdem hinzufügen zu können?

    Schönes Wochenende schon mal und viele Grüße

    Ben
  6. 31335b5d-0275-4c25-a Win User

    SFB Anmeldung nicht möglich

    hier noch ergebnisse vom remote connectivity analyzer:

    Testing external domain name settings for your custom domain user ---@---.de in Office 365.

    Successfully verified specified external domain name settings for your custom domain in Office 365.



    Additional Details



    Elapsed Time: 1518 ms.



    Test Steps



    Attempting to resolve and verify the SRV record _sip._tls.---.de in DNS.

    SRV record verified successfully.



    Additional Details



    SRV record _sip._tls.---.de resolves to: sipdir.online.lync.com:443.

    Elapsed Time: 411 ms.

    Attempting to resolve and verify the SRV record _sipfederationtls._tcp.---.de in DNS.

    SRV record verified successfully.



    Additional Details



    SRV record _sipfederationtls._tcp.---.de resolves to: sipfed.online.lync.com:5061.

    Elapsed Time: 539 ms.

    Attempting to resolve and verify the CNAME record sip.---.de in DNS.

    The CNAME record verified successfully.



    Additional Details



    Host entry(s) returned: sipdir.online.lync.com.

    Elapsed Time: 300 ms.

    Attempting to resolve and verify the CNAME record lyncdiscover.---.de in DNS.

    The CNAME record verified successfully.



    Additional Details



    Host entry(s) returned: webdir.online.lync.com.

    Elapsed Time: 266 ms.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

urgent: Revert Domain settings dns recors from MICROSOFT automatic - horrible- company can... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

urgent: Revert Domain settings dns recors from MICROSOFT automatic - horrible- company can... - Similar Threads - urgent Revert Domain

Forum Datum

DNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator Domain

DNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator Domain: Hallo,ich versuche seit ca. 3 Wochen mich als Administrator unserer Domain zu verifizieren.Ich benötige Zugriff auf das Admin Center, um auf unsere Lizenzen und Installationsquellen zugreifen zu...
Microsoft Office 26. September 2024

Domaine Name System DNS Records, Outlook Probleme

Domaine Name System DNS Records, Outlook Probleme: Hallo Community,ich arbeite mit meinem privaten MS365 Konto, auch für die Firma. Nun habe ich die Firmen E-Mail Adresse als IMAP Adresse im Outlook hinzugefügt. Es sind einige Funktionalitäten...
Outlook.com 21. Dezember 2023

Microsoft Payments Unlimited Company

Microsoft Payments Unlimited Company: Hallo,ich zahle jährlich 69,00 Euro für MS 365 Single per paypal an MS payments unlimited Company.In meinem MS Konto ist jedoch kein Abo hinterlegt. Außerdem finde ich die Rechnungen nicht. Wer...
Microsoft Office 5. März 2023

Outlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-Einträge

Outlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-Einträge: Guten Tag, ich habe ein Webhosting Anbieter, wo auch meine Webseite gehostet ist - bspw. meinedomain.de. Nun möchte ich mein Office 365 Business Paket mit dem Anbieter verbinden, sodass ich...
Microsoft Office 31. August 2020

Recore startet nicht

Recore startet nicht: Hallo, habe recore in xbox beta app auf das Laufwerk P: installiert. Jetzt startet das game nicht - es kommt zu folgenden Fehlermeldungen Name der fehlerhaften Anwendung: ReCore.exe, Version:...
Games und Spiele 17. Januar 2020

Remove Domain from absolete Tenant

Remove Domain from absolete Tenant: Hi, one year ago we configured - for testing purposes only - a tenant in O365 and we also fully configured ADFS. After month, we lost this lab config from scope and now we tried to use this...
Microsoft Office 28. Februar 2018

DNS Records von Microsoft

DNS Records von Microsoft: Ich möchte bei meinem Webhost eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einrichten. Um aber weiterhin Exchange zu verwenden benötigt mein Webhost die die DNS Records von Microsoft. Mir wurde...
Microsoft Office 30. Januar 2018
urgent: Revert Domain settings dns recors from MICROSOFT automatic - horrible- company can... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.