Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...

Diskutiere und helfe bei Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meine Laptop bei Medion direkt Ende 2020 gekauft.Ab einer gewissen Zeit ist mir aufgefallen, dass zwar Updates von Windows 10 Home geladen und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dietmar H.1, 11. Oktober 2023.

1. Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...

Ich habe meine Laptop bei Medion direkt Ende 2020 gekauft.Ab einer gewissen Zeit ist mir aufgefallen, dass zwar Updates von Windows 10 Home geladen und installiert werden, aber die Version bleibt immer bei Version 1909. Versuch mit manuellen Update unter Beibehaltung der eigenen Dateien scheitert. Erst läd er alles rein und dann bringt er FehlermeldungenMeldung: Memory Management bei Update auf W10 update 20/H2 Fehlercode 0x8007000dHabe einige Vraianten, auch mit ISO Dateien versucht. Bricht immer abBei Update direkt auf Windows 11 das ist mein Ziel aber unter Beibehaltung der alten Dateien

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle... - Similar Threads - Update Windows home

Forum Datum

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...

Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle...: Ich habe meine Laptop bei Medion direkt Ende 2020 gekauft.Ab einer gewissen Zeit ist mir aufgefallen, dass zwar Updates von Windows 10 Home geladen und installiert werden, aber die Version bleibt...
Apps 11. Oktober 2023

windows 10 auf windows 11 updaten wie?

windows 10 auf windows 11 updaten wie?: und zwar habe ich ein problem ich weiß nicht wie man einstellt das der schnellstart und tpm aktriviert wird um windows 10 auf windows 11 zu updaten kann mir eventuel einer helfen? mfg
Apps 25. September 2023

Windows 10 auf Windows 11 Updaten

Windows 10 auf Windows 11 Updaten: Ich möchte einen Windows 10 PC auf Windows 11 updaten. Beim Herunterladen kommt folgende Fehlermeldung. Das Windows 10 ist jedoch Lizenziert Wie kann ich diesen Fehler beheben und das Windows 10...
Games und Spiele 13. Juli 2023

Update von Windows 10 21H2 auf Windows 11 möglich?

Update von Windows 10 21H2 auf Windows 11 möglich?: Hallo,ich habe mal ne dumme Frage da ich nirgends etwas darüber lese.Wenn ich ein Update auf Windows 10 21H2 erhalten habe im November 21 - erhalte ich dann später auch über die Update Funktion...
Apps 2. Dezember 2021

Update von Windows 10 21H2 auf Windows 11 möglich?

Update von Windows 10 21H2 auf Windows 11 möglich?: Hallo,ich habe mal ne dumme Frage da ich nirgends etwas darüber lese.Wenn ich ein Update auf Windows 10 21H2 erhalten habe im November 21 - erhalte ich dann später auch über die Update Funktion...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Windows 10 kann nicht auf Windows 11 updaten

Windows 10 kann nicht auf Windows 11 updaten: Ich versuche Win10 auf Win11 zu verbessern. Das Problem ist nur, dass die App "PC-Integritätsprüfung" anzeigt, dass mein PC die Anforderungen erfüllt doch Windows 10 selber sagt mir in den...
Apps 7. Oktober 2021

Windows 10 kann nicht auf Windows 11 updaten

Windows 10 kann nicht auf Windows 11 updaten: Ich versuche Win10 auf Win11 zu verbessern. Das Problem ist nur, dass die App "PC-Integritätsprüfung" anzeigt, dass mein PC die Anforderungen erfüllt doch Windows 10 selber sagt mir in den...
Games und Spiele 7. Oktober 2021
Update auf Windows 10 home und auf Windows 11 nicht möglich....ich verzweifle... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.