Update auf WIN 11

Diskutiere und helfe bei Update auf WIN 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peggy Lu_100, 9. April 2025.

1. Update auf WIN 11

Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet".

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf WIN 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Update auf WIN 11 - Similar Threads - Update WIN

Forum Datum

Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365...

Nach Update von Win 10 auf 11 wurde automatisch aus Office 2019 Prof. eine Microsoft 365...: Hallo an das Forumich habe es geschafft meinen älteren Laptop - der allerdings sehr selten genutzt wird, da ich am Desktop PC vorwiegend arbeite - von Windows 10 auf Windows 11 um zu stellen.Aus...
Microsoft Office Montag um 12:23 Uhr

Update auf WIN 11

Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet".
Games und Spiele 9. April 2025

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz,
Apps 26. März 2025

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz,
Games und Spiele 26. März 2025

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Vor dem Update auf win 11 soll ich die Lizenzbedigungen prüfen. der entsprechende Schalter ist ausgegraut, es funktioniert nicht. was ist zu tun?
Apps 19. März 2025

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Vor dem Update auf win 11 soll ich die Lizenzbedigungen prüfen. der entsprechende Schalter ist ausgegraut, es funktioniert nicht. was ist zu tun?
Games und Spiele 19. März 2025

Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...

Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende...: Ich bekomme bei Win 11 Update die Meldung: Ihre Version von Windows hat das Dienstende erreicht. Was man tun soll steht da leider nicht.
Games und Spiele 9. März 2025
Update auf WIN 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.