Update auf 24H2.

Diskutiere und helfe bei Update auf 24H2. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; NetzwerkfehlerVergewissern sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweie besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie suf "Diagnose", um... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von siegfried hirsnig, 21. Oktober 2024.

1. Update auf 24H2.

NetzwerkfehlerVergewissern sie sich, dass der Name richtig geschrieben wurde. Möglicherweie besteht ein Netzwerkfehler. Klicken Sie suf "Diagnose", um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben.Diagnose brachte nichts.Folgendes durchgeführtNetzwerk zurückgesetzt - Adapter deinstalliert und neu eingebunden – Netzwerkkabel geprüftEinstellung auf PC01 und PC2Lokales KontoNetzwereinstellungNetzwerkprofiltype .............. PrivatNetzwerkkennung ................. EinPrivate NetzwerkeNetzwerkerkennung ............................... Einverbundene Geräte automatisch Einrichten ........ akt

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Update auf 24H2. - Apps

Die Seite wird geladen...

Update auf 24H2. - Similar Threads - Update 24H2

Forum Datum

Kein Explorer Zugriff auf NAS nach 24H2 Update

Kein Explorer Zugriff auf NAS nach 24H2 Update: Nach dem Update auf 24H2 Pro habe ich keinen Dateizugriff über den Explorer zu meinen NAS. Die Geräteseite kann ich anzeigen aber mehr geht nicht.Auf dem Rechner mit 23H2 Home geht alles noch...
Apps Gestern um 12:52 Uhr

Kein Explorer Zugriff auf NAS nach 24H2 Update

Kein Explorer Zugriff auf NAS nach 24H2 Update: Nach dem Update auf 24H2 Pro habe ich keinen Dateizugriff über den Explorer zu meinen NAS. Die Geräteseite kann ich anzeigen aber mehr geht nicht.Auf dem Rechner mit 23H2 Home geht alles noch...
Games und Spiele Gestern um 12:52 Uhr

Nach Update Windows 11 24H2 bekomme ich Meldung das ich Windows erneut aktivieren muss.

Nach Update Windows 11 24H2 bekomme ich Meldung das ich Windows erneut aktivieren muss.: Nach Windows Update bekomme ich die Meldung, dass Windows aktiviert werden muss. Ich habe Key erneut eingegeben, jetzt bekomme ich die Meldung das der Key von einem anderen Gerät verwendet wird....
Apps Freitag um 23:32 Uhr

Nach Update Windows 11 24H2 bekomme ich Meldung das ich Windows erneut aktivieren muss.

Nach Update Windows 11 24H2 bekomme ich Meldung das ich Windows erneut aktivieren muss.: Nach Windows Update bekomme ich die Meldung, dass Windows aktiviert werden muss. Ich habe Key erneut eingegeben, jetzt bekomme ich die Meldung das der Key von einem anderen Gerät verwendet wird....
Games und Spiele Freitag um 23:32 Uhr

Nach dem Update auf Windows 11 24H2 werden im Explorer unter "Netzwerk" zwar...

Nach dem Update auf Windows 11 24H2 werden im Explorer unter "Netzwerk" zwar...: Nach dem Update auf Windows 11 24H2 werden im Explorer unter "Netzwerk" zwar externe Netzwerk-Freigaben wie z.B. mein NAS angezeigt, diese Laufwerke lassen sich aber nicht öffnen.Ich habe so...
Apps 30. Dezember 2024

Nach dem Update auf Windows 11 24H2 werden im Explorer unter "Netzwerk" zwar...

Nach dem Update auf Windows 11 24H2 werden im Explorer unter "Netzwerk" zwar...: Nach dem Update auf Windows 11 24H2 werden im Explorer unter "Netzwerk" zwar externe Netzwerk-Freigaben wie z.B. mein NAS angezeigt, diese Laufwerke lassen sich aber nicht öffnen.Ich habe so...
Games und Spiele 30. Dezember 2024

Office 2013 kaput nach Update WIN11 24H2

Office 2013 kaput nach Update WIN11 24H2: Hallo..kann ich das System reparieren mit einer Systemsicherung und wie???Microsoft oder Dell hat mir mit dem Update auf 24H2 den Laptop gekillt:Office 2013 und mehrere andere Settings sind nicht...
Apps 28. Dezember 2024
Update auf 24H2. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.