Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Diskutiere und helfe bei Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Apexedge, 19. Juni 2021.

1. Apexedge
    Apexedge Gast

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den Anweisungen, die mir gegeben wurden, erstellte mein Konto und alles funktionierte bis zum gestrigen Tag völlig reibungslos. Nun ist One Drive und die darin gespeicherten Daten nicht mehr erreichbar. Nach gründlicher Recherche muss ich davon ausgehen, dass ich einen illegalen Account erworben habe. Dies ist natürlich mein Fehler und wenn dies nicht rechtens war, ist es richtig, gesperrt zu sein. Sehr gerne würde ich jedoch Zugang zu meine Daten erhalten, um s

2. AMG6274 Win User

Microsoft 365 Family mit Freund teilen

Hallo,vielen Dank für deine Anfrage.Beachte, dass Microsoft 365 Family mit fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden darf.Ein Teilen des Abonnements mit Personen außerhalb des eigenen Haushalts verletzt die Lizenzbestimmungen.Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Hallo ThomasLST,

danke für den wichtigen Hinweis MS
    hat dann wohl mit dem Umbenennung von 365 Home auf Family (vorher Home) die
    Lizenzbedingungen geändert.

Im WWW grassieren viele Beiträge wo das
    Teilen mit Bekannten, Arbeitskollegen, Nachbarn als völlig legal dargestellt
    wird. Unwissenheit schütz nicht vor Strafe…..

OTTO kauf sich jetzt eine Office 2019
    Lizenz, dann ist alles sauber. Für Ihn ist das ein Lösung ohne Folgekosten in
    den nächsten jahren.

Grüße

Gesendet von Mail für Windows 10
  3. sir.g Win User

Onedrive speicher Problem

Danke für die Antwort. Das sagt mir zwar alles nichts, aber ich werde es gerne machen.

Aber was ist der Feedback-Hub und wo finde ich den?

Danke und sorry für meine Unwissenheit.
  4. B_2013 Win User

Office 2010 Aktivierung nicht möglich (0x80070005)

Ich hasse diese Aktivierungen und weiß Raubkopierer sind die glücklicheren Menschen. Bei denen läuft alles, dort gibt es keine Probleme, keine Registrierungen, tollen Support und nicht wie bei mir stundenlangen erfolglosen Ärger !
    Ja, mit Sicherheit, wenn man als Raubkopierer zu 15.000 € Strafe verurteilt wird ist man ein glücklicherer Mensch. BTW: Kannst du mir bitte die Hotline des tollen Raubkopierer Supports mittteilen ?

Und genau diese 15.000 EU Strafe sollte es auch für Firmen geben die Ihren Koperschutz zum Schaden der Anwender nicht in den Griff bekommen.

Du fragst nach der Hotline für Raubkopierer bei diesem Problem ?

Das kann nicht dein Ernst sein. Da gibt es das Problem nicht, schließlich ist so eine Software bei der Installation sofort aktiviert.
  5. Peter.Star Win User

Outlook einrichten synchronisieren

Avast ist ein AV-(Anti-Viren)Tool. Nicht deaktivieren nach Herstellerangaben restlos deinstallieren.

Der Defender ist Bestandteil von Windows und schützt dich.
  6. G.O.Tuhls Win User

MAPI fehler

Das ist eine Schutzmaßnahme, die Texte mit Orthographiefehlern vor dem Versand schützt. ;-)

Im Ernst: Outlook arbeitet nur mit den zur selben Office-Version gehörigen Komponenten zusammen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! - Similar Threads - Unwissenheit schützt Strafe

Forum Datum

Wie PopUp schließen: Microsoft schützt Deine Privatssphäre

Wie PopUp schließen: Microsoft schützt Deine Privatssphäre: Ich benötige dringend Unterstützung. Ich kann keines meiner Office Programme word, ppp, excel auf dem MacBook öffnen, da ein PopUp Fenster erscheint: "Microsoft schützt Deine Privatssphäre". Haha!...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Schützt der Spam-Ordner Viren?

Schützt der Spam-Ordner Viren?: Liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich des Spam-Ordners. Wenn eine Spammail/Phishingmail abgefangen wird und im Spam-Ordner landet, klicke ich logischerweise nicht auf Links, Inhalte,...
Outlook.com 19. Februar 2021

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz: Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca. 65.-- pro Jahr wechseln. Das bestehende Abo...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Weshalb schützt Windows Defender nicht vor CryptoMinern im Browser?

Weshalb schützt Windows Defender nicht vor CryptoMinern im Browser?: Hallo, derzeit haben einige Webseiten JavaScript eingebaut, mit dem Seitenbesucher unwissend zu CryptoMinern werden (Quelle 1). Unter anderem betrifft dies auch WordPress-Blogs (Quelle 2) Da...
Windows Security 16. Februar 2018

Defender "Echtzeit Schutz" schützt nicht

Defender "Echtzeit Schutz" schützt nicht: Uns hat Zepto erwischt. Trotz Windows Defender auf dem betroffenen PC. Ich habe das Szenario gleich nochmal in einer Virtuellen Maschine nachgestellt und habe festgestellt dass Echtzeit-Schutz...
Windows Security 4. Oktober 2016

Vista. Die ungeahnten in meiner Unwissenheit nicht zu erklärenden Probleme

Vista. Die ungeahnten in meiner Unwissenheit nicht zu erklärenden Probleme: Ich habe einen PC erworben mit der Vista Technologie.Dieses Gerät schickte ich nach Belarus.Dort kann diese Person und auch sogenannte Experten nicht viel damit anfangen.Mag es an mangels...
Software 4. Mai 2007

Schützt eine Firewall ?

Schützt eine Firewall ?: Hi, Es gibt ja immer verschiedene Meinungen zu Firewalls . Manche Leute meinen ,eine Firewall schützt den Rechner,andere wiederrum sagen das eine Firewall den Rechner noch unsicherer machen ....
Windows Security 25. September 2005
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.