Unübersichtliches, neues Layout der Outlook Mail

Diskutiere und helfe bei Unübersichtliches, neues Layout der Outlook Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum wurde das alte gute funktionierende Outlook Mail Layout verändert in ein unübersichtliches, komplizieretes, neues Layout gewechselt? "Never... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adelheid212, 9. Juli 2024.

  1. Unübersichtliches, neues Layout der Outlook Mail


    Warum wurde das alte gute funktionierende Outlook Mail Layout verändert in ein unübersichtliches, komplizieretes, neues Layout gewechselt? "Never change a running System!!!!!" Anscheinend kann man nicht mehr zurückwechseln? Oder kann man?
     
  2. Adie A. Win User

    unübersichtliche Anzeige beim erstellen einer neuen Mail

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin,

    Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Dies ist ein bekannter Fehler in den neuesten Office-Updates, und das Outlook-Team untersucht derzeit das Problem.

    Den Status können Sie hier nachverfolgen: https://support.microsoft.com/de-de/office/auto...

    In der Zwischenzeit können Sie die im folgenden Link vorgeschlagene Problemumgehung ausprobieren.

    https://www.slipstick.com/outlook/autocomplete-...

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft ist. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Ich hoffe, das hilft.

    Alles Gute

    Adie
  3. Info Le Rhin Bleu Win User

    Signaturen im neuen Outlook

    Lieber Arif
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das Problem ist jedoch ein wenig anders. Es handelt sich darum.
    In meinem Outlook App ist es möglich auf das neue Layout zu wechseln. (Eine Art Update des App)
    Wenn ich das neue Layout Update freischalte so kann ich meine Signaturen im neuen Layout nicht aufrufen. Es fragt mich direkt eine neue Signatur zu kreieren. Die bestehenden Signaturen sind nirgends zu finden.
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
    Herzliche Grüsse
    Le Rhin Bleu
  4. Ute-Simon Win User

    Powerpoint 2007: Neues Design auf alte Präsentationen anwenden

    Hallo Ronnie,

    wenn die alten Layouts anders heißen als die neuen Layouts und aus anderer Quelle stammen, dann bleiben sie erhalten. Die Standard-Larissa-Vorlage hat neun Layouts (plus zwei asiatische mit senkrechtem Text). Wenn Du die verwendest, werden sie angepasst.
    Wenn Du neue Layouts durch Layout einfügen erstellt hast, werden sie nicht angepasst, PowerPoint kennt ja kein Gegenstück.

    Leider musst Du dann das neue Layout der alten Folie zuweisen. Aber Du kannst Dir die Sache etwas erleichtern, indem Du in der linken Folienübersichtsleiste oder in der Foliensortieransicht mehrere Folien mit gleichem Layout markierst und das neue Layout
    gleichzeitig zuweist.

    Viele Grüße

    Ute
  5. MarioM13 Win User

    Wie kann man E-Mails eines Microsoft-Kontos auf ein anderes weiterleiten?

    Hallo,

    mich würde das auch interessieren, denn ich habe zwei Outlook.com - Konten,

    - eines mit neuem Layout

    - eines mit altem Layout.

    Ich möchte die Aliase aus dem alten Layout natürlich nicht verlieren und warte schon seit Ewigkeiten auf das neue Layout mit meinem alten Account. Daher dachte ich wäre das Verschmelzen beider Konten auf das neue Layout eine Variante um endlich auf dem neuen
    Layout zu sein.

    Kalendereinladungen des alten Layouts werden nicht sauber verarbeitet, nur um einen Nachteil mal zu erwähnen...

    Vanessa, du schreibst es ist nicht "einfach" möglich, ist es mit etwas Aufwand denn möglich, wenn ja was muss getan werden?

    Vielen Dank
  6. André Haase (SF) Win User

    Seit kurzem "Die Eigenschaften der Nachricht "..." wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen an dieser Nachricht gespeichert werden?"

    Ja, ich kann das reproduzieren, wenn ich mir selbst Mails sende und darauf antworte oder die weiterleite.
    <br />Es wird die Version 2105 (Build 14026.20246) verwendet.
    <br />Ich habe das Problem auch mindestens von einem anderen Kollegen gehört.
    <br />Ich habe das Outlook Profil nicht neu erstellt.
    <br />Im OWA bekomme ich dem Fehler nicht, der ist aber auch völlig anders als Outlook aufgebaut. Wie gesagt, arbeite ich so, dass ich eine Mail öffne (separates Fenster, weil ich die Vorschau nicht mag, weil die zuviel Platz frisst und das sehr unübersichtlich ist). Dann, wenn das Fenster der empfangenen Nachricht geschlossen werden soll, erscheint die Meldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unübersichtliches, neues Layout der Outlook Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unübersichtliches, neues Layout der Outlook Mail - Similar Threads - Unübersichtliches Layout Outlook

Forum Datum

Outlook Layout

Outlook Layout: Guten Tagmein Outlook Layout sieht wie folgt aus ähnlich wie wie webbasierte Version: welche Einstellungen muss ich ändern, damit mein Outlook wie ein "normales Outlook" aussieht, also...
Outlook.com 13. April 2024

unübersichtliche Anzeige beim erstellen einer neuen Mail

unübersichtliche Anzeige beim erstellen einer neuen Mail: Hallo zusammen,seit dem letzten Office-Update werden beim Erstellen einer Mail die Kontaktvorschläge sehr groß und unübersichtlich angezeigt. Die Kontaktvorschläge öffen sich bis weit nach oben in...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Layout in Windows live-mail

Layout in Windows live-mail: Hallo Zusammen, bei meinem Live-Mail ist die Einstellung so, daß links als 1. die Schnellansichten positioniert sind und darunter dann die einzelnen eMail-Konten mit ihren Unterordnern. Ich...
Windows Live Essentials 6. Februar 2017

Folgeerscheinungen des neuen Layouts

Folgeerscheinungen des neuen Layouts: Guten Abend Community, seit einigen Wochen hat Outlook.com bei mir ein neues Layout. Vorher hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt kann ich mich nicht abmelden, Einstellungen aufrufen,...
Outlook.com 23. November 2016

Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme

Outlook.com - Neues Layout - Massive probleme: Hallo, ich wurde gestern in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt. Seit der Umstellung auf das neue Layout habe ich mehrere massive Probleme: Ich kann keine Mails mehr versenden:...
Outlook.com 31. Oktober 2016

Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden

Outlook.com - Neues Layout - Kann keine Mails versenden: Hallo, ich wurde gestern in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt. Heute habe ich eine neue Mail an einen Kontakt aus dem Adressbuch verfasst (nur ein kurzer Text ohne Anhänge) und habe...
Outlook.com 31. Oktober 2016

Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien

Outlook.com - Neues Layout - Frage zu Kategorien: Hallo, ich wurde heute in Outlook.com auf das neue Layout umgestellt. Hier habe ich ein Problem mit den Kategorien. Wenn ich im alten Layout einen Newsletter erhalten habe, habe ich für...
Outlook.com 30. Oktober 2016
Unübersichtliches, neues Layout der Outlook Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.