Untertitel im Rahmen
Diskutiere und helfe bei Untertitel im Rahmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Beschriftung einfügen erscheint kein Rahmen. So kann der Untertitel anschließend nicht mit dem Bild vereint werden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arnoldperfler, 9. Oktober 2022.
Thema:
Untertitel im Rahmen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Untertitel im Rahmen - Similar Threads - Untertitel Rahmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Stream Sharepoint Untertitel-Upload geht nichtMS Stream Sharepoint Untertitel-Upload geht nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, momentan spiegelt sich bei uns ein Problem bei Microsoft Sharepoint wieder.Wir haben ein Video, bei welchem ein Untertitel auf Englisch eingestellt werden soll....
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Keine Untertitel möglich bei der Einstellung "Ansicht durch eine Einzelperson"Keine Untertitel möglich bei der Einstellung "Ansicht durch eine Einzelperson": Hallo zusammen,ich möchte in Power Point gerne die Untertitel nutzen. Das funktioniert auch soweit ganz gut. Allerdings nutze ich Power Point auch immer mal wieder im "Fenstermodus". Also ich gehe...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen.Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen.: Ich habe ein Video zu dem ich den Ton übersetzten möchte, und als Untertitel einblenden kann. Diese Kombination habe ich bei Microsoft nicht gefunden.Wie, und womit !
|
Apps | 23. Mai 2023 |
Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen.Möchte übersetzte Untertitel vom Video herstellen.: Ich habe ein Video zu dem ich den Ton übersetzten möchte, und als Untertitel einblenden kann. Diese Kombination habe ich bei Microsoft nicht gefunden.Wie, und womit !
|
Games und Spiele | 23. Mai 2023 |
Untertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten VideoUntertitel in PowerPoint sind in der Präsentation zu sehen aber nicht im exportierten Video: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:1. ich erstelle eine neue Präsentation in PowerPoint2. ich bette ein MP4 Video ein3. für dieses Video füge ich eine VTT-Format-Datei über...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Powerpoint als Videopräsentation mit UntertitelPowerpoint als Videopräsentation mit Untertitel: Hallo,
gibt es die Möglichkeit eine Präsentation als Video auszugeben, wobei diese nicht besprochen oder aufgezeichnet wird, sondern ein hinterlegter Text als text-to-speech ausgegeben wird und...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2020 |
Objekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem BildObjekt in Word einbetten mit Untertitel und scharfem Bild: Guten Abend,
Ich habe aktuell ein Problem mit dem einbetten von Objekten in Word. Vorab muss ich gleich erklären dass ich dieses Problem nur mit dem Macbook habe, unter Windows funktioniert...
|
Microsoft Office | 26. September 2020 |