Unterstützung bei der Installation von OneDrive auf macOS Monterey 12.7.6

Diskutiere und helfe bei Unterstützung bei der Installation von OneDrive auf macOS Monterey 12.7.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Mac mit dem Betriebssystem macOS Monterey Version 12.7.6. Leider musste ich feststellen, dass die aktuelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dariusz Olech, 16. Januar 2025.

1. Unterstützung bei der Installation von OneDrive auf macOS Monterey 12.7.6

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Mac mit dem Betriebssystem macOS Monterey Version 12.7.6. Leider musste ich feststellen, dass die aktuelle Version von OneDrive nicht mit meinem System kompatibel ist und daher nicht installiert werden kann.Ich möchte Sie daher höflich bitten, mir mitzuteilen, ob es eine ältere Version von OneDrive gibt, die mit macOS Monterey 12.7.6 kompatibel ist. Darüber hinaus wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine Anleitung zur Verfügung stellen könnten, wie ich automatische Updates in dieser Version deaktivieren kann, um die Kompatibilität langfristig siche

2. Stefanie W. Win User

3D-Objekte in Powerpoint (für Mac)

Hallo Galin, danke für die Hinweise. Ich habe ein MacBook pro (2020), Software ist auf dem neuesten Stand (macOs Monterey 12.3). Powerpoint Version 16.59, Autoupdate aktiv... Das Symptom besteht unabhängig davon ob ich über Lan oder W-Lan … Danke nochmals!
    <br />
  3. FritzFrutiger Win User

Word auf Mac: Default für Randleiste

Hallo Daniel,
    <br />danke für Ihre Bemühungen. Meine Version:
    <br />Microsoft® Word für Mac, Version 16.65 (22091101), Microsoft 365-Abonnement
    <br />auf macOS Monterey, Version 12.6
    <br />Haben Sie eine Idee?
    <br />ciao, Fritz
    <br />
  4. Maximilian Weiß Win User

Login mit Office 365 Business Account plötzlich nicht mehr möglich

Ich habe leider das gleiche Problem. Beim Anmelden im Browser habe ich keinerlei Probleme, in OneDrive (App Store Download) bekomme ich diese Meldung.
    Auf meinem Intel MacBook 12.0.1 Monterey habe ich keine Probleme, auf meinem M1 Max erscheint die Meldung. An einem MacBook Air mit M1 und Monterey 12.0.1 komischerweise auch keine Probleme.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Office läuft nicht mehr auf OS X 10.10.5

Hallo Brigitte,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Unterstützung von Microsoft Office 2016 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 13.10.2020 eingestellt.
    <br />Unter macOS wird eine der drei letzten Versionen von macOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen Hauptversion werden die aktuelle macOS-Version und die beiden Vorgängerversionen unterstützt.
    <br />Eine Installation von Microsoft 365 unter macOS 10.10.5 ist nicht mehr möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. HaLu42 Win User

Warum verbraucht word auf meinem Macbook Pro 2021 soviel energie?

Hallo nochmal Garlin Karlov,
    die Deinstallationanleitung stimmt nicht mit den auftauchenden Anwendungen überein.
    Bei Library gibt es keinen Container nur einen dirketen Ordner Names Microsoft mit Unterordner-->Office-->Liscences-->5-->Perpetual. Group Container existiert ebenso nicht.
    Mein Betriebssystem ist 12.6.3. / macOS Monterey
    Gruß
    HaLu
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterstützung bei der Installation von OneDrive auf macOS Monterey 12.7.6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterstützung bei der Installation von OneDrive auf macOS Monterey 12.7.6 - Similar Threads - Unterstützung Installation OneDrive

Forum Datum

Microsoft 365 unter macOS 12.7.6 Monterey

Microsoft 365 unter macOS 12.7.6 Monterey: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe aktuell macOS Monterey 12.7.6. und Office365 in 16.88 in Betrieb. Funktioniert bisweilen auch ohne Probleme,Update auf 16.89 kann er nicht...
Microsoft Office Gestern um 12:32 Uhr

Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12

Microsoft 365 Mac-Installation macOS 12: Ich habe ein office 365 Abo. Musste meinen I-Mac neu installieren. Habe OS 12.6.7 für den erneuten Download ist aber OS 13 nötig. Was kann ich tun ausser einen neuen IMAC kaufen?
Microsoft Office 26. März 2025

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden: Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS Monterey verwenden. Gibt es dazu Optionen? Danke vorab und viele Grüße, Nicole
Microsoft Office 18. Januar 2025

Office für macOS Monterey

Office für macOS Monterey: Guten Tag, wo kann ich Office für macOS Monterey herunterladen und installieren? Im Apple Store kann ich nur die jeweils neuste installieren und das funktioniert nicht. Wo findet man generell die...
Microsoft Office 9. Juli 2024

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey": Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf die notwendigen Microsoft 365-Versionen für...
Microsoft Office 26. Februar 2024

windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12

windows 7 Installation von Acronis Disk Director 12: nachdem ungefähr die Hälfte der Software installiert wurde, wird ein Fenster eingeblendet mit dem Text: "Microsoft VS80.CRT, type="win32",version "8.050727.6195 pblickeyToken="1fc8b9a1e18e3b",...
Allgemeines 16. März 2018

Office 12 erhält PDF-Unterstützung

Office 12 erhält PDF-Unterstützung: Microsoft hat bekannt gegeben, dass Office 12 von Haus aus eine Unterstützung für PDF-Formate besitzen wird. Anwender werden dadurch ihre Dokumente auch als PDF abspeichern können. Die...
Software 17. Oktober 2005
Unterstützung bei der Installation von OneDrive auf macOS Monterey 12.7.6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.