Unterschriebenen Auftragsverarbeitungsvertrag

Diskutiere und helfe bei Unterschriebenen Auftragsverarbeitungsvertrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Microsoft 365 als auch Azure abdeckt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cyril Ha., 11. April 2023.

1. Cyril Ha.
    Cyril Ha. Gast

Hallo,wir benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Microsoft 365 als auch Azure abdeckt. Diese Thematik wurde viel in 2018 in der Community abgesprochenz.B. https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/unterschriebener-adv-vertrag-mit-microsoft/8ba8182d-025d-4ad5-934a-4ebffd1aa90f?from=ContactUsWebBCQR&CorrelationId=18f1745a-4180-4977-8dec-e167db17e04f. Gibt es eine neuere Version dieser Antwort von 2023? Ist es korrekt, dass die Product Terms und deren DPA, dies alles überdecken? Und ist es möglich ein unterschrieb

2. Cyril Ha. Win User

Danke für die schnelle Rückmeldung Burkhard. Dachte nur, dass ich sicher nicht den einzigen bin in der Community mit solcher Frage.
    Werde den support kontaktieren.
    LG Cyril
  3. G.O.Tuhls Win User

Du fragst in einem User2User-Forum, deshalb wirst Du hier keine rechtsverbindliche Unterschrift bekommen. Wende Dich bitte an den Support.
    Gruß
    Burkhard
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Unterschriebene Auftragsdatenverarbeitung

Hallo ChristianKHG,

Die Standardvertragsklauseln der europäischen Union (die so genannten „EU Model Clauses“) kannst Du von
    hier runterladen. Diese sind Bestandteil der Online Services Terms (OST). Deutsch ist als Spache auswählbar.

Für eine Auftragsdatenverarbeitungserklärung, bitte wende Dich and die
    Kollegen, die dafür zuständig sind.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. WalterLindow Win User

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Sehr geehrter Herr Taskov,

der Link enthält leider nicht die Antwort auf die Frage.

In Deutschland benötigen wir einen unterschriebenen ADV.

Können Sie diesen bitte zur Verfügung stellen?

Mit freundlichen Grüßen

W.L.
  6. Ralf Eiberger Win User

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF

Hallo,

wenn Du aus OneNote heraus druckst, nachdem Du unterschrieben hast,

an welche Drucker sendest Du die Ausgabe und ist dort eventuell nicht A4-Format eingestellt ?

Würde sagen, dass das z.B. bei englischem Basissystem gerne vorkommen kann.

Ralf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unterschriebenen Auftragsverarbeitungsvertrag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unterschriebenen Auftragsverarbeitungsvertrag - Similar Threads - Unterschriebenen Auftragsverarbeitungsvertrag

Forum Datum

auftragsverarbeitungsvertrag

auftragsverarbeitungsvertrag: Hallo, Suche die Datei "auftragsverarbeitungsvertrag" Brauche das. Wo kann ich das Downloaden?
Microsoft Office 14. Mai 2024

DSGVO: Wo bekomme ich den AVV / Auftragsverarbeitungsvertrag für Office 365 + Clarity?

DSGVO: Wo bekomme ich den AVV / Auftragsverarbeitungsvertrag für Office 365 + Clarity?: Wo bekomme ich den AVV / Auftragsverarbeitungsvertrag für Office 365 und Clarity?Bitte keine Links zu irgendwelchen Übersichtsseiten, veralteten Threads usw.Ich hätte gerne genau zwei Links, unter...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

ADV Auftragsverarbeitungsvertrag für Onedrive

ADV Auftragsverarbeitungsvertrag für Onedrive: Hallo, ich bin ein Kleisntunternehmen in Österreich und benötige für die Nutzung des one drive in Hinblick auf die dsgvo einen unterschriebenen ADV Auftragsverarbeitungsvertrag von Microsoft....
Allgemeines 8. Mai 2018

Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft

Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft: Guten Tag, wir, ein junges Unternehmen, benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Office 365 als auch Azure abdeckt. Wie können wir...
Microsoft Office 14. März 2018

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF: Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich bin mir relativ sicher, es kann nur ein Einstellungsproblem sein. Ich erkläre mal mein Anliegen. Ich habe ein PDF, die ich unterschreiben und...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

PDF -> OneNote -> unterschriebener PDF: Hallo, vielleicht kann man mir hier helfen. Ich bin mir relativ sicher, es kann nur ein Einstellungsproblem sein. Ich erkläre mal mein Anliegen. Ich habe ein PDF, die ich unterschreiben und...
Microsoft Office 24. Oktober 2016

Surface 24. Oktober 2016
Unterschriebenen Auftragsverarbeitungsvertrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.