Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt

Diskutiere und helfe bei Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein anscheinend nicht ganz alltäglich Problem mit dem Microsoft Store und gekauften Apps.Und zwar habe ich unter meiner Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stefan075, 12. Juli 2024.

1. Stefan075
    Stefan075 Gast

Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt

Hallo,ich habe ein anscheinend nicht ganz alltäglich Problem mit dem Microsoft Store und gekauften Apps.Und zwar habe ich unter meiner Windows 10 Installation die App "NAK T-100" im Microsoft Store gekauft und installiert. Die App wird mir in meiner Bibliothek angezeigt. Nun wollte ich auf Windows 11 als Basisinstallation wechseln. Zu diesem Zweck habe auf einer weiteren Partition/Festplatte Windows 11 installiert mit Dual Boot. Wenn ich nun unter Windows 11 in meinen Microsoft Store gehe, so ist diese gekaufte App nicht mehr in der Bibliothek vorhanden. Ich kann sie also weder sehen noch inst

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt - Similar Threads - Win10 Store gekaufte

Forum Datum

MS Store

MS Store: Hallo,kann mir jemand sagen warum ich mich seit einigen Tagen jedesmal bei MS Store anmelden muss? Wenn ich den MSFS2020 starte kommt die Meldung bitte CD einlegen. Da weiß ich schon, dass ich...
Apps 13. September 2024

Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe ein anscheinend nicht ganz alltäglich Problem mit dem Microsoft Store und gekauften Apps.Und zwar habe ich unter meiner Windows 10 Installation die App "NAK T-100" im Microsoft...
Games und Spiele 12. Juli 2024

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Apps 28. Mai 2023

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
Games und Spiele 28. Mai 2023

Gekaufte App aus MS Store installieren

Gekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren? Gruß Erwin
Games und Spiele 15. Mai 2019

MS Store

MS Store: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Halo Wars 2 vor einigen tagen als Disk version geholt und ganz normal installiert. Nun muss ich aber logischerweise noch updates...
Games und Spiele 7. August 2017

MS Store

MS Store: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Halo Wars 2 vor einigen tagen als Disk version geholt und ganz normal installiert. Nun muss ich aber logischerweise noch updates...
Games und Spiele 29. Juli 2017
Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.