Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt
Diskutiere und helfe bei Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein anscheinend nicht ganz alltäglich Problem mit dem Microsoft Store und gekauften Apps.Und zwar habe ich unter meiner Windows 10... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stefan075, 12. Juli 2024.
Thema:
Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt - Apps
Die Seite wird geladen...
Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt - Similar Threads - Win10 Store gekaufte |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS StoreMS Store: Hallo,kann mir jemand sagen warum ich mich seit einigen Tagen jedesmal bei MS Store anmelden muss? Wenn ich den MSFS2020 starte kommt die Meldung bitte CD einlegen. Da weiß ich schon, dass ich...
|
Apps | 13. September 2024 |
Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigtUnter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe ein anscheinend nicht ganz alltäglich Problem mit dem Microsoft Store und gekauften Apps.Und zwar habe ich unter meiner Windows 10 Installation die App "NAK T-100" im Microsoft...
|
Games und Spiele | 12. Juli 2024 |
Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
|
Apps | 28. Mai 2023 |
Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für...
|
Games und Spiele | 28. Mai 2023 |
Gekaufte App aus MS Store installierenGekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion.
wie kann ich diese aktualisieren?
Gruß Erwin
|
Games und Spiele | 15. Mai 2019 |
MS StoreMS Store: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Halo Wars 2 vor einigen tagen als Disk version geholt und ganz normal installiert. Nun muss ich aber logischerweise noch updates...
|
Games und Spiele | 7. August 2017 |
MS StoreMS Store: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Halo Wars 2 vor einigen tagen als Disk version geholt und ganz normal installiert. Nun muss ich aber logischerweise noch updates...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2017 |