Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil

Diskutiere und helfe bei Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Admin Landtechnik, 18. Juli 2024.

  1. Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil


    Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der Modus "Dunkel" funktioniert. Das Problem betrifft nicht alle, aber einige Apps, z.B. auch WhatsApp. Änderungen an der Akzentfarbe etc. helfen leider nicht weiter.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil - Apps

Die Seite wird geladen...

Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil - Similar Threads - Unsichtbare Schrift hellem

Forum Datum

Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil

Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil: Wenn das helle Farbprofil eingestellt ist genauer: Standard-App-Modus "Hell", habe ich z.B. auf dem Taschenrechner weiße Schrift auf weißen Tasten. Sprich: er ist unbedienbar siehe Screenshot. Der...
Games und Spiele 18. Juli 2024

Word Seite unsichtbar

Word Seite unsichtbar: Guten Tag Ich war heute an der Bearbeitung eines Textes in Word, als das Programm plötzlich hängen blieb. Danach war die letzte Seite des Dokuments, die ich gerade bearbeitete, nicht mehr...
Microsoft Office 25. November 2020

sRGB und Enhanced Farbprofile

sRGB und Enhanced Farbprofile: Hallo allerseits, anfangs noch begeistert von meinem Surface Pro 2017, beginne ich allmählich, es immer mehr zu hassen. Anfang letztes Jahr konnte ich meine Hörgeräte Phonak Audéo Marvel noch...
Surface 30. April 2020

Farbprofil

Farbprofil: Meine Bildschirmfarbe ist nicht bläulich sondern gelblich. Also, was eigentlich weiß sein sollte, wirkt cremefarben. Wie kann ich das ändern?
Surface 12. Mai 2018

Farbprofile nicht mehr vorhanden

Farbprofile nicht mehr vorhanden: Hallo Zusammen Da ich mein Surface Book mit einem aktuellen Image komplett neu aufgesetzt habe, fehlen mir nun die Farbprofile um den Modus zu switchen. Nach etwas suchen im I-Net habe ich...
Surface 28. März 2018

Unsichtbarer Virus

Unsichtbarer Virus: Hallo, Ich habe mir ein Virus eingafangen den ich nicht Lokalisieren kann. Der Virus hat sich zunächst harmlos und versteckt gehalten und jetzt habe ich folgende nachrricht /popup erhalten. Ich...
Windows Security 11. März 2018

Windows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile

Windows 10 Farbenverwaltung, Farbprofile: 251. Sind die Aktivierrungs-Server down ? 252. Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709 253. Win 10 Startschwierigkeiten seit Dez.2017 254. Fehlercode 80070652 255. Dell Inspiron 9400...
Microsoft Windows 25. Januar 2018
Unsichtbare Schrift bei hellem Farbprofil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.