Unklare Abbuchung

Diskutiere und helfe bei Unklare Abbuchung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von der Kreditkarte unserer Firma wurde ein Betrag von 501,26€ abgebucht, laut Card Complete aus der Branche "Werbung und Marketing".Wir wissen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel H._655, 20. November 2024.

1. Unklare Abbuchung

Von der Kreditkarte unserer Firma wurde ein Betrag von 501,26€ abgebucht, laut Card Complete aus der Branche "Werbung und Marketing".Wir wissen diesbezüglich nicht, wo wir uns hinwenden können, oder wer hier der beste Ansprechpartner wäre, welcher per E-Mail erreichbar wäre.Bitte um Antwort, an wen wir uns wenden können, um vertraulich die Zahlungsdaten abzugleichen und eine Antwort zu erhalten, was der Grund für die Abbuchung sei.

2. Raymond Kalaiyo Win User

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments

Hallo Sylvana S,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir können Ihre Abrechnung nicht erklären, da sie sich auf Ihr Konto bezieht. Sie müssen diese Gebühr anhand des Abrechnungsverlaufs Ihres Microsoft-Kontos überprüfen, indem Sie den folgenden Link verwenden:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Wenn Sie eine doppelte Belastung bestätigen, müssen Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Double charged" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  4. Christian (H) Win User

Abbuchung von PayPal Konto

Okay. Hast du mal irgendeine Nummer von der Abbuchung für mich. Rechnungsnummer oder so. Dann leite ich dich weiter an eine andere Abteilung.
  5. Claus Busch Win User

Unklare INDIREKT-Formel

Hallo Philipp,

die 1 hinter $D$1 ist falsch.

Korrekt müsste es lauten:

=INDIREKT("'"&B$2&" "&$A6&"'!$D$"&AO6)

Claus
  6. Philipp.Müller Win User

Unklare INDIREKT-Formel

Hallo Claus,

genau, das war's!

Einmal mehr sage ich Danke und wünsche schöne Ostertage!

Grüße, Philipp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unklare Abbuchung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unklare Abbuchung - Similar Threads - Unklare Abbuchung

Forum Datum

Unklare Abrechnung Kreditkarte

Unklare Abrechnung Kreditkarte: Hallo,ich habe eine Abrechnung die ich nicht zuordnen kann. Egal wo ich suche, ich finde die Rechnung nicht.MSFT+*+E0100TU1I0
Microsoft Office 2. November 2024

Unklare Abbuchung Kreditkarte

Unklare Abbuchung Kreditkarte: Hallo zusammen,ich bekomme seit einiger Zeit monatlich 6,66 € von meiner Kreditkarte abgebucht. Im Verwendungszweck steht: "MSFT * E0600S8LWPIch habe ein Test-Sharepoint-Konto im Verdacht, das ich...
Microsoft Office 6. Juni 2024

Unklare Transaktion melden

Unklare Transaktion melden: Von Meinem Konto wurden 7 Euro abgebucht am 11. am 12. wurde direkt nochmal versucht, da schlug es fehl im Transaktionsverlauf sehe ich aber keine bestätigung der Leistung. Ich kann nicht einsehen...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Bluescreens im Minutentakt, Ursache unklar

Bluescreens im Minutentakt, Ursache unklar: Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Bluescreens und die Ursache in zwei falsch installierten Gerätetreibern vermutet.Nach der Deinstallation waren die Bluescreens kurzzeitig weg und das System...
Apps 10. April 2024

Bluescreens im Minutentakt, Ursache unklar

Bluescreens im Minutentakt, Ursache unklar: Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Bluescreens und die Ursache in zwei falsch installierten Gerätetreibern vermutet.Nach der Deinstallation waren die Bluescreens kurzzeitig weg und das System...
Games und Spiele 10. April 2024

Unklare Warnung im Defender

Unklare Warnung im Defender: Nach dem Starten von Fire Fox erhalte ich eine Fehlermeldung. Ich kann dann nur noch über den Taskmanager Firefox schließen.Ist das tatsächliche eine Meldung von Microsoft? Ich denke nicht.
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments

Unklare Abbuchungen durch Microsoft Payments: Mir wurden heute 2 x 2,00 € durch Microsoft ohne Verwendungszweck abgebucht.Ich habe ein Abo für One Drive 2,00 € im Monat aber die anderen 2,00 €?!Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Microsoft Office 9. Januar 2023
Unklare Abbuchung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.