United Domains Email Adressen senden und empfangen keine Emails in Outlook

Diskutiere und helfe bei United Domains Email Adressen senden und empfangen keine Emails in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe zwei email Adressen mit united-domains Domains, die ich mit Outlook nutzen möchte. Die Emails lassen sich in Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alice p1, 2. November 2023.

1. Alice p1
    Alice p1 Gast

United Domains Email Adressen senden und empfangen keine Emails in Outlook

Hallo liebe Community,ich habe zwei email Adressen mit united-domains Domains, die ich mit Outlook nutzen möchte. Die Emails lassen sich in Outlook konfigurieren, doch ich bekomme die Fehlermeldung, dass der Zugriff auf das IMAP Konto nicht möglich ist und kann keine Emails senden oder empfangen. Der Support bei united-domains hat gesagt, dass alles passt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit united-domains Emails in Outlook? Ich bin verzweifelt.Die Einstellungen sind wie folgt:IMAP: imaps.udag.de Port 993 SSLSMTP: smtps.udag.de Port 465 SSLDanke im Voraus!

2. KingMichael Win User

kann ich meinem bestehenden outlook account meine eigene domain hinzufügen

Wie kann ich den eine Alias-Adresse mit meiner eigenen Domain erstellen, das geht in Outlook.com nicht?

Ich habe lediglich meine Domain bei domains.live.com registriert, aber um diese nun zu nutzen muss ich ein weiteres Outlook Konto anlegen, das ist doch eigentlich überflüssig wenn ich mein altes Konto weiter benutzen könnte.

Ich möchte mit einem Outlook.com Konto nämlich mehrere Email-Adressen meiner eigenen Domain verwalten, also damit Emails senden und empfangen.
  3. Loacker Wine Estates Win User

Emailadresse Autovervollstädnigung funktioniert nicht bei IOS Outlook

Hallo Alexander,
    <br />ich habe jetzt die Webfunktion ncoh mal getestet und diese geht mit meiner Outlook Adresse. JEodch kann ich odrt ja nicht meine "United Domaine" adresse verwenden.
    <br />Das mit dme Profil anlegen hatte ich vorher schon so getestet. Das heißt: ein neues Anlegen, als Standardprofil einstellen, Outlook neu starten, Email schreiben und danach wieder eine Email an diesen Kontakt senden. Jedoch wird hier keine Email Adresse vorgeschlagen. Selbst wenn ich die Email Adressen bei Kontakten gespeichert habe.
    <br />Ich verstehe deine letzte Frage nicht: "Hast du nur dein Office 365 für Business Postfach im Outlook verbunden?" --> vielleicht kannst du mir das noch mal genauer erklären.
    <br />danke
    <br />Louisa
    <br />
  4. MarkusHuemmer- [O365 Win User

Outlook Exchange

Fehler bei EigenschaftsprüfungTruste Sender ...Fehler = @xxxx.de ist ihre email adresse oder Domain und kann nicht zur Lister der sicheren empfänger hinzugefügt werden ???

Gibt es keinen Kontakt an den man sinnige Verbesserungen schreiben kann ? Outlook ist ja schon in vielen Bereichen etwas beschränkt
  5. Marianne159 Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

Danke für die rasche Rückmeldung.

Ich bin auf manuell Konfigurieren gegangen, dann auf Exchange Konto... erkennt er dieser dann nicht mit der Domain? D.h. ich muss direkt in der ersten Eingabemaske meine Outlook.com Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben, damit dieser automatisch eingerichtet wird?

Meinen Alias kann ich ja bei Outlook.com nicht ständig wechseln oder? Sendet das Outlook dann trotzdem über das verbundene Domain Konto?

Nachtrag:

mit der Outlook.com Email Adresse kann ich zwar die Mails herunterladen (nach der automatischen Einrichtung), aber ich kann nicht mehr über meine verbundene Domain, die ja mit Outlook online auf Outlook.com verbunden ist emails senden... Der Empfänger erhält ständig
    nur die Outlook.com Email Adresse mit meinem Namen, der auf Outlook hinterlegt ist?????

Wieso kann ich den Exchange Server nicht wie früher manuell einrichten?????
  6. Jochen_900 Win User

Email Bestätigung nach Anmeldung bei Outlook.com geht nicht

Hallo Christian,

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider löst sie mein Problem nicht recht. Die Domain ist insgesamt auf Outlook.com umgeleitet (DNS). Folglich werden alle Emails unter der Domain umgeleitet. Es gibt mit dieser Domain mehrere
    Email- Adressen, die alle auf outlook.com bestehen.

Folglich kann ich nicht einfach - in dem Fall bei 1und1 - eine email empfangen, selbst wenn dort die Email-Adresse besteht. Ich müsste dann die gesamte Umleitung auflösen, was zur Folge hätte, dass die anderen email-Empfänger
    keine Emails mehr empfangen würden.

Wenn diese Variante nicht gehen sollte, könnte ich die Email-Adresse löschen. Dann müsste aber ein anderer unter der Domain die Admin-Verwaltung übernehmen können. Geht das ?

Merci

Jochen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

United Domains Email Adressen senden und empfangen keine Emails in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

United Domains Email Adressen senden und empfangen keine Emails in Outlook - Similar Threads - United Domains Email

Forum Datum

Outlook kann nicht Email Senden und Empfangen

Outlook kann nicht Email Senden und Empfangen: Hallo community, seit einigen Tage mein Microsoft Outlook kann nicht Email senden und empfangen. es zeigt: Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '*** Die...
Outlook.com 25. August 2024

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

kann keine emails senden oder empfangen.

kann keine emails senden oder empfangen.: wenn mir jemand eine email sendet erhält er die Info "Adresse nicht gefunden".es lässt sich keine email empfangen oder senden, weder in der App noch direkt im Browser.
Outlook.com 9. März 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018

Emails senden und empfangen

Emails senden und empfangen: Hallo liebes Team, ich konnte seit heute Mittag keine Emails mehr senden oder empfangen. Die Emails landen immer im Ordner Entwürfe. Habe alles mögliche schon probiert aber es ändert sich...
Outlook.com 18. September 2017

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden

Ich empfange keinen Emails und kann auch keine senden: Gestern hat noch alles funktioniert aber seit gestern Abend empfange ich nichts mehr und kann auch eklen mehr senden . Ich bekomme folgende Meldungen [IMG][IMG] Internet ist IO ( sonnst...
Outlook.com 18. September 2017
United Domains Email Adressen senden und empfangen keine Emails in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.