Ungewollter Abstand zwischen Fußnotenzeichen und Text
Diskutiere und helfe bei Ungewollter Abstand zwischen Fußnotenzeichen und Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe leider nur viele Einträge zur Trennlinie gefunden usw. aber leider nicht zu diesem Thema:Wenn ein Absatz im Blocksatz geschrieben ist, ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TivTiv, 29. Mai 2022.
Thema:
Ungewollter Abstand zwischen Fußnotenzeichen und Text - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ungewollter Abstand zwischen Fußnotenzeichen und Text - Similar Threads - Ungewollter Abstand Fußnotenzeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abstand zwischen Randnoten/-ziffern und Text vergrössernAbstand zwischen Randnoten/-ziffern und Text vergrössern: Hallo ihr LiebenIch muss für meine Masterarbeit mit Randnoten/-ziffern arbeiten. Dafür kann ich eine Vorlage nutzen, wo diese mittels Formatvorlage eingefügt werden. Nun bin ich mittlerweile bei...
|
Microsoft Office | 4. November 2022 |
unterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Textunterschiedlicher Abstand zwischen Kopfzeile und Text: Hallo liebe Experten,
ich habe ein Problem bei meiner Doktorarbeit bezüglich des Abstandes zwischen Text und Kopfzeile. Hierzu zwei Bilder, auf dem ersten sieht man die Kopfzeile in einem...
|
Microsoft Office | 13. April 2021 |
Ungewollter Abstand über FußnotenUngewollter Abstand über Fußnoten: Hallo zusammen,
ich schreibe aktuell meine Bachelorthesis und nutze dafür die aktuellste Version von Word 365.
Wenn ich in der Formatvorlage von meiner Uni eine Fußnote einfüge, so entsteht ein...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Abbildungsverzeichnis Abstände Text zu NummerierungAbbildungsverzeichnis Abstände Text zu Nummerierung: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Abbildungsverzeichnis, das ich so noch nie in einer Community gelesen habe.
Ich erkläre mein Ziel anhand des Inhaltsverzeichnis. In einer Überschrift im Text...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Text ungewollt schreibgeschütztText ungewollt schreibgeschützt: Hallo zusammen,
ich habe ein großes Word Dokument. Als ich eine Beschriftung einfügen wollte, hat das Fenster Abbildung 1 angezeigt und ist eingefroren. Nach dem Abbrechen, springt der Cursor...
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
Abstand der Bullets zum TextAbstand der Bullets zum Text: Hallo!
Bei einem normalen Textfeld sind schon Bullets da. Wenn ich die oberste Zeile lösche, ist die neue erste Zeile in der zweiten Zeile. Wenn ich den Bullet lösche, um die zweite Zeile in...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2019 |
Seitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom TextSeitenzahlen haben unterschiedlichen Abstand vom Text: Moin,
Ich habe ein ca. 380-seitiges Word-Dokument mit word 2016 erstellt.
Ich will es in Druck geben.
Doch der Abstand der Seitenzahl von der letzten Zeile des Textes ist von Seite zu Seite...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |