ungewöhnlich großer Abstand von Fußnoten in der selben Zeile
Diskutiere und helfe bei ungewöhnlich großer Abstand von Fußnoten in der selben Zeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe leider nur viele Einträge zur Trennlinie gefunden usw. aber leider nicht zu diesem Thema:Wenn ein Absatz im Blocksatz geschrieben ist, ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TivTiv, 29. Mai 2022.
Thema:
ungewöhnlich großer Abstand von Fußnoten in der selben Zeile - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ungewöhnlich großer Abstand von Fußnoten in der selben Zeile - Similar Threads - ungewöhnlich großer Abstand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote und dem darüberliegenden Trennstrich...Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote und dem darüberliegenden Trennstrich...: Hallo liebe Alle,Habe eine Formatierungsfrage. Und zwar: Wie kann ich den Abstand zwischen der obersten Fußnote ft. 432 und dem darüberliegenden Trennstrich reduzieren? Der Abstand hat sich...
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Fußnoten Abstand verringern?Fußnoten Abstand verringern?: Hallo, ich möchte den Abstand zwischen der Linie, die die Fußnoten ankündigt und dem Seitenende verringern, weil die Fußnoten ansonsten sehr viel Platz auf der Seite wegnehmen. Gibt es dafür...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Word 2019: Abstand zwischen Fußnote und Textteil unterschiedlich groß / Fußnoten nicht am...Word 2019: Abstand zwischen Fußnote und Textteil unterschiedlich groß / Fußnoten nicht am...: Hallo zusammen,bei einem sehr langen Text 300 Seiten mit vielen Fußnoten 250 auf Word Office 2019 habe ich Probleme mit den Fußnoten. Diese Probleme hängen irgendwie zusammen. Wahrscheinlich ein...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2021 |
Ungewollter Abstand über FußnotenUngewollter Abstand über Fußnoten: Hallo zusammen,
ich schreibe aktuell meine Bachelorthesis und nutze dafür die aktuellste Version von Word 365.
Wenn ich in der Formatvorlage von meiner Uni eine Fußnote einfüge, so entsteht ein...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Unterschiedliche Abstände für selbe Gliederungsebene im InhaltsverzeichnisUnterschiedliche Abstände für selbe Gliederungsebene im Inhaltsverzeichnis: Hi Freunde,
ich habe mich dumm und dusselig gegoogelt aber nichts gefunden. Ich möchte den Abstand in meinem Inhaltsverzeichnis zwischen meinen Punkten unterschiedlich gestalten - das ist...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
Abstand zwischen zwei FußnotenAbstand zwischen zwei Fußnoten: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Zwischen Fußnote 9 und Fußnote 10 ist ein Abstand, den ich nicht wegbekommen. Kann mir hierbei einer helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
Nils
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
Problem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich großProblem, Abstand zwischen Fußnote und Textteil, unterschiedlich groß: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Abstand zwischen dem Textteil und meinen Fußnoten.
Auf manchen Seiten ist er sehr GROß und auf manchen Seiten so wie ich es mir vorstelle...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |